Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********drea Frau
51 Beiträge
Hallo!

Durch @*****a_A bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Wie unser fast identischer Name verrät bin ich mit dem Thema Gor vertraut.

Hm? Was soll ich erzählen? Fragt mich doch bitte einfach und ich beantworte gerne eure Fragen

Schön Sonntag Abend

Kajira_Andrea
******u_D Paar
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind noch neu im GOR Leben, haben aber schon einige Regeln für uns etablieren können. Hoffen hier auf regen Austausch und neue Ideen;) LG der Graf und Sklavin zu D
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Mit dem Zeichen des Donnerers
Gor verfolgt uns schon seit Jahrzehnten. Mal mehr oder weniger Aktiv.
Mit Seide und Stahl hatten wir früher auch eine der größeren deutschen Seiten zu diesem Thema, von daher sind wir mit dem Training auch in der RL Praxis seht vertraut.
*********e_NRW Frau
20 Beiträge
Tal Sirs und Ladys, ich bin noch recht neu auf gor und lerne und lese noch und hoffe das ich hier noch einige Infos nachlesen kann.

LG Gwen
*****hen Frau
267 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *knicks*
Erst durch den JC wurde ich auf GOR aufmerksam und habe nun eins der Bücher gelesen. Darum ist mir vieles noch neu.

Fern ab davon leben mein Herr und ich TPE.
Er hört sich aktuell auch sein erstes GOR Buch an. 😉
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Ich habe hier im JC ab und an über GOR gelesen und bin wahnsinnig neugierig darauf mehr zu erfahren.
Ich bin seit Ende letzten Jahres im BDSM-Bereich und seitdem bin ich Eigentum meines Herrn.

Liebe Grüße
Kleine 5
*********eline Frau
8 Beiträge
Tal
Es ist mir eine Freude hier Mitglied zu sein.
Ich bin eine Transperson, eher eine Sissy, und möchte mehr über Gor wissen und vllt die Führung finden, welche mich als Kajira führt. Eine konsequente Fremdvermietung ist durchaus gewünscht.
Eure Sissy Jaqueline
******l70 Mann
1 Beitrag
Tal, werte alle

Durch ein Mitglied dieser Gruppe bin ich überhaupt auf das Thema GOR und den Lebensstil aufmerksam geworden.
Nun habe ich mich versucht über diverse Seiten eingelesen und muss gestehen, dass mich GOR, seine Regeln, Rollen und Riten sehr fasziniert.
Selbstverständlich bin ich ganz am Anfang dieser Erkundungsreise. Deshalb wünsche ich mir hier, Kontakt und Austausch mit Erfahrenen und Gleichgesinnten, um mehr über die mich über die Philosophie und deren tägliche Umsetzung zu lernen.

Danke für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Martin
süssefrucht
***70 Mann
154 Beiträge
Tal, kunstvolle Werke im Geiste von GOR
Tal in die gemeinschaftliche Runde,

ich komme hierhin als einer der die Geschichte mit schreibt.
Sei Teil eines besonderen Abenteuers in meiner Welt von Gor.

Für kunstvolle Werke suche ich weibliche Kajirae, die sich mit Stolz und Eleganz in die atmosphärische Ästhetik der Gor-Welt einfügen. An phantasievollen, beeindruckenden Orten werden wir die kraftvolle Symbolik und den Geist dieser Welt neu schreiben.

Mit Sorgfalt und Respekt wird ein Schriftstück alle Bedingungen klären, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten. In einer Gruppe edler Gefährtinnen schaffen wir einmalige Inszenierungen – getreu den Sitten und Traditionen, die der Geist von Gor inspiriert.

Zögere nicht, mir eine Botschaft zu senden, wenn du Fragen hast oder dich angesprochen fühlst.
Ich freue mich, dich bei diesem besonderen Vorhaben willkommen zu heißen!

Herzlichst
Zed
Kajira in meinen Wäldern von Talun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.