Ehre und Achtung
Guten Tag werte GemeinschaftIch mag meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen, weil ich viel nachdenke, viel nachfühle und immer wieder neu entdecke und erkenne.
Ich finde es fast wundersam, das sich „goreanisch fühlende“ so stark abheben von anderen BDSMlern. Ehre und Achtung haben da noch eine Bedeutung und der Kodex wird gelebt.
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, das Gor eine ziemlich starke Gemeinschaft ist..die unabhängig alle nach den gleichen Werten leben.
Weil sie es tief in sich fühlen und gar nicht anders handeln können. Dabei ist es egal, ob Kajira oder Herr.
Die Menschen erkennen sich schnell, vor allem hier in der virtuellen Welt.
Für mich als Kajira, ist dieses „Zusammenspiel“ von goreanischen Herren unfassbar und faszinierend. Mir hat vor einigen Jahren mal ein Herr vieles erklärt, was es bedeutet..Achtung von Eigentum anderer zu haben.
Ich hatte mich viel per CM mit ihm ausgetauscht, da er mich des öfteren aus Chaträumen heraus zitiert hat..oder mir auch manchmal den Mund verboten hat. Von ihm, sowie von anderen weiß ich, das man eben aufeinander Acht gibt. Dafür es keine Erlaubnis vom Eigentümer geben braucht, da es die Pflicht eines Herrn ist...auf andere Sklavinnen zu achten.
Das fand ich sehr faszinierend.
Ich wünschte alle BDSMler würden so denken.
Wenn ich mit einem anderen goreanischen Herr schreibe, spüre ich immer eine Achtung und Wertschätzung. Das ist bei „anderen“ Herren nicht immer gegeben.
Ich bin froh und dankbar, so einer Gemeinschaft anzugehören und ich verneige mich vor allen Menschen, die so fühlen.
An die Herren und Sklavinnen: habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?