Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekanntgebung

Bekanntgebung
Achtung Achtung eine Durchsage *achtung*
**********illi2 Frau
349 Beiträge
????
****nik Paar
133 Beiträge
Dieses we leider nicht möglich bei uns .
Hallo liebe Leute am 2. Juni zwischen 11 bis 14 Uhr sind wir an der Kiesgrube ( See ) Gospiteroda alle Paare Damen oder Herren können sich dazu Gesellen zum Sonnenbad.

Ein kleines Wort an die Männer noch gerichtet *mrgreen* es soll keine ausschließliche Männerrunde werden wo nur eine Frau da ist also versucht zumindestens jemand weibliches noch mitzubringen( ist aber kein Muss)

Achtung Achtung unser Erkennungszeichen ist ein kleines rotes Seidentuch an der Tasche.
*********_fun Mann
38 Beiträge
@*********hende: der kleine Mini See bei Gospit 🤔 ist da der gemeint wo die Schranke ist am Weg dorthin wo man unten an der Kreuzung auf der Wiese parkt?! Da war ich früher immer mal u als das ch das letztes Jahr mal wieder getestet habe (nach einigen Jahren) war der Rasen ein halber Jungel u alles voller Disteln 😅 ist das noch so oder hatte ich da letztes Jahr nur ne schlecht Zeit erwischt?
Du hattest glaube eine schlechte Zeit erwischt .

Jetzt ist er durch die Scharfe herunter gefressen.
Das ist mit dem See immer komisch Mal sieht er gut aus und das andere Jahr wieder schlechter
*********_fun Mann
38 Beiträge
Gut zu wissen, ich dachte die lassen das dort verkommen 🤔

Danke 👌🏽
Hallo ihr lieben wegen nicht Anmeldung zu wenige Anmeldungen werden wir das Picknick heute aussetzen und stornieren....
Picknick findet heute nicht Stadt
*********ngel Frau
428 Beiträge
*zwinker* Das Wetter ist zu schön, um nur zu *essen*. Heute geht es baden... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.