Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Fotografen

********1002 Paar
6.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ihr lieben Fotografen und Freizeitknipser könnt ihr euch der Gruppe vorstellen

lg

Hallo ich bin der Patrick Fotograf aus Gotha und der Ersteller dieser Gruppe. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und freue mich immer auf neue Gesichter also einfach mich anschreiben ich beiße nicht
Ich
*****nis Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Hier ist der Udo aus Gräfenhain.
Ich bin Hobbyknipser und habe auch ein kleines Studiochen.
Allerdings habe ich mir jetzt mal wieder ein neues Objektiv zugelegt, dass ich auch gern Outdoor testen würde.
Also wenn Jemand Lust hat....
Der Umgang mit Bondageseilen ist mir auch nicht ganz fremd und gelegendlich mache ich auch gewisse Körperabformungen, naja, ist ja auch in meinem Album "Abformungen" zu sehen.
Ich fotografiere am liebsten Menschen, meistens haben sie wenig, oder garnichts an.
Allerdings hab ich auch schon Hochzeiten, Familien-und Kinderbilder, Passbilder sowie Sport- und Musikveranstaltungen fotografiert.
Jetzt weiß ich nicht, was ich noch schreiben könnte, naja....
LG an euch alle und nen schönen Sonntag!!!
Udo
Suche Models für Wasser Shooting .........einfach mal Melden
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
Hallo ich heiße Mario und bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft . Ich mache am liebsten Shootings in der Natur weil man da viel kreativer sein , allerdings mache ich auch gern Indoor Shootings in meinem " Homestudio " ( das ist wirklich nur ein Homestudio ) oder bei Euch zu Hause . Wer also Interesse hat kann sich gern bei mir melden .
Lg Mario
Schade das was angeboten wird und dann doch nicht und gleich auf igno geht
Fände den Gedanken schon toll aber dann suche ich mal weiter
Hier ihr lieben Fotografen und Freizeitknipser könnt ihr euch der Gruppe vorstellen

Seit ihr Fotografen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.