Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Freundschaft Plus

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht ihr zu dem Thema Freundschaft Plus
Freundschaft Plus viele reden davon aber nur wenige Leben sie auch wirklich aus.
deshalb unsere Frage an euch wie steht ihr zu diesem Thema und wie lebt ihr sie aus??

Wie wichtig sind euch Freunde hier aus dem Joy oder welche Ziele verfolgt ihr damit, sind es immer nur treffen die auf der Matte enden, oder sollte da schon mehr sein wie gemeinsame Unternehmungen wo man sich einfach nur mal einen schönen Tag oder Abend macht ganz ohne Sexuellen Hintergrund

wir sind auf eure Meinung gespannt

lg

Freundschaft Plus sollte bei mir auch mal über die Bettkante hinausgehen das ist mir sehr wichtig . Unternehmungen bringen daher auch den bestimmten Effekt sich heiß zu machen für sexuelle Dinge, da man sein gegenüber dadurch auch besser kennen lernt und eine gewisse andere Lust verspürt die viel tiefer im Körper auftaucht . Wichtig ist mir das sich meine Freundschaft Plus mit meiner Frau versteht und eventuell auch mal ein Abend zu dritt oder viert mit uns startet.
Hallo, ihr Lieben.

Ich finde die Grundsatzidee "Freundschaft Plus" an sich nicht schlecht.
Unabhängig von meiner vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Erfahrung damit sehe ich
es aber nur dann als eben eine solche und vor allem auch eine wirklich funktionierende, wenn
beide Seiten gleich gut zu differenzieren wissen. Aus Freundschaft kann bekanntlich Liebe werden,
auch eine Freundschaft Plus schützt davor nicht. In den meisten Fällen wäre da wohl eher "Bekanntschaft Plus" treffender wenn nicht gar "Sex mit Extras".

Für diejenigen, die es wirklich wissen möchten, warum das meine (individuell persönliche) Meinung ist: klar, ihr dürft mich gern fragen. Gern auch zum Beispiel beim Gruppentreffen oder sonst einer Gelegenheit persönlich. Ich beiße schließlich ja nicht. *zwinker*

Jeder tickt/lebt/liebt/interpretiert auf seine Art. Und das soll auch so bleiben. *g*

Freue mich übrigens schon auf das Picknick mit euch.
Ich bedanke mich für dein Beitrag
Aber gern geschehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.