Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr euch für diese Gruppe beworben

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum habt ihr euch für diese Gruppe beworben

Was verbindet euch mit der Gruppe???
welche Ziele verfolgt im zusammen hang dieser Gruppe ???

Schreibt uns eure meinung oder besser gesagt was möchtet ihr mit der Gruppe zusammen erleben.

lg eure Mods

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann fangen wir mal an

wir sehen eine Gruppe mit regionalen Bezug meist als Möglichkeit um das ein wenig wieder einkehren zulassen was in der moderenen Welt immer weniger wird.
Und zwar ist es das reale Miteinander der Leute.

Wir lieben es uns mit Leuten aus dem Joy real zu lustigen Events zu treffen und ja bei den Events muß nicht immer auch Sex im Vordergrund stehen.
Sondern ist uns Wichtig das die Leute miteinder reden und lachen können, egal ob man sich trifft zu eine Bowling oder Billiard abend oder auch zu einem Picknick, wichtig ist hier für immer das es allen Gefällt und sie auch mit Spaß dabei sind.

Bei solchen Events kann man dann auch neue Kontakte knüpfen bzw Leute weitere schöne Abende die dann vielleicht auch mit einem sexuelle hintergrung seinen können.
****nik Paar
133 Beiträge
Ich \ wir reihen uns mal ein

Nun uns geht es darum mal zu sehen was in der näheren Umgebung auch außerhalb der üblichen events so statt findet . und wir finden in Gruppen ist die Kommunikation doch eine andere als auf der öffentlichen Pinnwand .
Z.b. ein spontanes treffen am Badesee oder im Schwimmbad . auch wenn bei uns spontan eher die Ausnahme ist , haja das liebe leben eben.
Hey zusammen,

joa, ich komme aus der Region und vielleicht ergibt sich ja mal was.
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Hallo Zusammen,
Weil ich aus Gotha komme und mich hier in der Umgebung mit gleichgesinnten treffen und unterhalten möchte.
Lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.