Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Biete & Suche
Gothic – Gruppen-Forum
Gothic
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konzerte
Festivals
Veranstaltungen
Biete & Suche
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Fotos - Festivals (WGT - Amphi - Mera Luna)
Fotos - Professionel / Semi-Pro
Bildmanipulationen, -Collagen und Basteleie
Archiv Logo und Cover
Kostenlos anmelden
Gothic
Kulturelles
–
1012 Mitglieder
CoverArt by
Fenriswolf_Foto
Gothic
Kulturelles
–
1012 Mitglieder
CoverArt by
Fenriswolf_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konzerte
Festivals
Veranstaltungen
Biete & Suche
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Biete & Suche
Gothic Forum
Biete & Suche
Marktplatz, Tipps & Empfehlungen
Mehr anzeigen
Wintersale bei YourShape
******ape schrieb:
1
Nicht verpassen Unser großer Wintersale auf alle vorrätigen Artikel startet bald Ab Samstag 23.11.24 von 11 - 18 Uhr
Nur für Mitglieder
Festival mannheim 2 Karten
****94 schrieb:
1
Haben 2 karten günstig abzugeben für das 15.11-17.11
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Freundschaftliche Kontakte
******_Mz schrieb:
1
Ich möchte gerne neue Menschen aus meiner Gegend kennenlernen und meinen Freundeskreis erweitern. Beispielsweise für gemeinsame Unternehmungen wie Party- oder Kneipenbesuche, Spaziergänge oder Unterhaltungen über musikalische Themen.
Nur für Mitglieder
Auftrittsmäglochkeit gesucht
*****mag schrieb:
3
Da unser Verein mal mehr und mal weniger regelmäßig Konzerte veranstaltet, und einige Bands gern auch mal eine kleine Tour drum rum basteln würden erstelle ich mal dieses Thema.
*********rger schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Fragt doch mal in Nienburg beim Wirtshaus Zum Schwarzen Keiler nach. Ich denke der Stil passt. Bands wie Versengolf oder auch Mr.
Nur für Mitglieder
Amphi So. Suche Mitfahrgelegenheit nach Kassel
****ie schrieb:
3
Fährt jemand am Sonntag abends durch Kassel und könnte mich gegen Sprit Geld mitnehmen? Würde halt gerne blutengel und and one sehen und der Zug würde schon um 20:30 fahren und ich würde beide verpassen.
*********wir_2 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Hey Ich fahre nach Erfurt, wäre nur ein kurzer Umweg. Bin jedoch noch nicht sicher ob am Sonntag Abend oder Montag früh. Könnte das helfen?
Nur für Mitglieder
Suche Lippenstift schwarz
*********klave schrieb:
24
Ich bin auf der suche nach eine Guten Lippenstift in schwarz, er sollte einmal Matt und Glänzend sein. Leider habe ich immer Pech und kaufen die falschen oder er deckt nicht gut. Es wäre sehr nett wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet.
******aze schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
https://www.sephora.de/p/cream-lip-stain-langanhaltender-lippenstift-348802.html?
Nur für Mitglieder
Leipzig - Suche Shootings-Fotospots (Gothic, Emo, Metal)
*********klave schrieb:
4
Ich bin Hobbyfotograf und habe ende August, ein Shooting-Termin in Leipzig. Ich bin auf der suche nach einem Fotoshooting Location/Spots. Leider kommt das Fotomodel auch leider nicht aus Leipzig und kennt sich auch leider nicht aus.
**********efahr schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Genau. Leipziger Südfriedhof. Ferner aus der Hüfte: - Graffiti-verschmierte Gartenrondell im Park: https://maps.app.goo.gl/eCxxkGK76NQBqnh56?
Nur für Mitglieder
Piercingschmuck
****bi schrieb:
2
Ich habe früher einige Piercings getragen und noch einiges an Schmuck. Da dieser aus medizinischem Edelstahl ist, kann er ja gut desinfiziert/sterilisiert werden. Hat jemand Interesse? Soll ich mal ein Bild einstellen?
*****eze schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Ich hätte vllt. Interesse und würde mich über ein Bild freuen. Hab selbst auch etliche Piercings und natürlich auch Schmuck, aber vllt.
Nur für Mitglieder
2 x Tickets Mera Luna Festivalpass
*******ende schrieb:
1
Leider werden wir das Mera Luna Festival nicht schaffen. Deswegen verkaufe ich 2 Tickets für 280 Euro zusammen. Viele Grüße Tina
Nur für Mitglieder
Kennt ihr DarkSpy noch (Zeitschrift)?
*********klave schrieb:
10
Ich habe mir im Jahr 2013 mir immer die Zeitschrift DarkSpy gekauft. Nach längerer Zeit habe ich für die Zeitschrift leider keine Zeit mehr gefunden.
****um schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Hatte ein Abo, ein paar müssten noch im Keller sein und die CDs laufen hin und wieder. Waren teilweise auch schöne Fotoserien drauf.
Nur für Mitglieder
Ticket fürs Greyscale Festival am 22.6 in München abzugeben
********ious schrieb:
2
Habe ein Ticket fürs Greyscale Festival am 22.6 in München vergünstigt abzugeben. Meldet euch gerne bei Interesse. Beim Preis werden wir uns sicher einig.
*****007 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben 😉
Nur für Mitglieder
mesh am 25.05.2024 in Langen (Frankfurt) zwei Tickets
*********rose schrieb:
1
Ich habe zwei Tickets für mesh am 25.05. in Langen anzugeben- ich war leider zu impulsiv beim Kaufen und habe einen Familiengeburtstag aus dem Gedächtnis verdrängt… schweren Herzens… Originalpreis für beide Karten ist 79,80 €, ich hätte gerne 70 €
Nur für Mitglieder
Raum Düsseldorf
********dorf schrieb:
1
Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt auch für mehr. p.s. habe leider kein Premium
Nur für Mitglieder
Kontakte Raum 71 ... Herrenberg / calw
**********Light schrieb:
1
Hey, suchfunktion ergab nichts und alle anderen Gruppen gesperrt... Suche neue Kontakte rund um Herrenberg 71083 für Freundschaft, Unternehmungen oder mehr lebe Aktuell Vollzeit im Auto - suche auch ein neues Zuhause =) LG Timon
Nur für Mitglieder
Flohmarkt in Herford
*****72H schrieb:
3
Hey Ihr Lieben, für ein mega Veranstaltung im September, suche ich Leute die gerne dabei sein möchten und einen Flohmarktstand vielleicht haben möchten. Ihr könnt Euch gerne bei mir melden und im Link findet Ihr mehr zu dem Event.
*****72H schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
@*****eia Wieso das den?
Nur für Mitglieder
Latex Kleid S Honour Clothing Neu
*******ater schrieb:
1
Nagelneu Leider passt es nicht so gut. Habe es in England bestellt. Zurückschicken ist also nicht so die Option 70 € plus Versand
Nur für Mitglieder
Karte fürs Amphi 2024
**********ere79 schrieb:
1
Aus familiären Gründen muss ich leider 1 Karte fürs Amphi Festival 2024 abgeben. Preis 105 Euro
Nur für Mitglieder
Longsleeve Kleid Gothicana in S
*******ater schrieb:
1
Super schick in S Neuwertiger Zustand 19€plus Versand
Nur für Mitglieder
Gothic Boots in 38
*******ater schrieb:
1
Sehr schick, ähnlich Demonia Ganz unten fehlt ein kleines Stück von der Schnalle. Fällt aber kaum auf 18€plus Versand
Nur für Mitglieder
Schönes Lackkleid
*******ater schrieb:
1
In Größe M. Es hatte mal ein eingenähtes Höschen aber das habe ich raus geschnitten. Auf dem Bild trage ich es mit einem anderen Gürtel 10€plus Versand
Nur für Mitglieder
Latex Hoodie in 0,5mm in XXL
*******Fist schrieb:
1
Latex Hoodie in 0,5mm dicken besten englischen Latex! Vorne und hinten auf den Rücken ist ein Print drauf! Bund 55cn über den Bauch 61cm von Schulter zu Schulter 50cm Armlänge 55cm und Handgelenk 12,5cm!
Nur für Mitglieder
16. - 18. Februar: Haben Zeit und Lust auf...
*******avel schrieb:
1
Party, Dark night,Tanz, BDSM, Lust ❤️🔥 sind unverplant, spontan, offen, mobil bis so 250 km. Welches Paar/Frau geht es ähnlich, hat eine Idee etc... sind gespannt 😎 bitte PM, auf Komplimente werden wir nicht antworten, sorry. einfach realer Spaß
Nur für Mitglieder
Echtleder Jacke von Amon Amarth
*******Fist schrieb:
3
Ein mal getragen ! Echtleder Jacke von der Band , Amon Amarth " in der Größe XXL bei EMP gekauft! Bezahlung per PayPal möglich + Versand der Preise 130VB
*******Fist schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
50-52cm von Schulter zu Schulter!
Nur für Mitglieder
Cobain Top Bondagesshirt Langarmshirt von Heartless, neu
********unch schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Diverse Schuhe on 38
*******ater schrieb:
1
Killstar Stiefel 45€ guter Zustand Pleaser Stiefel 20€ Zustand OK Buffalo Pumps 20€ sehr guter Zustand Pleaser Plateauschuhe/Pumps 25€ sehr guter Zustand Mehr Bilder gerne über CM Lg🦇🦇🦇🦇🧛♀️
Nur für Mitglieder
Gothic Stiefel 37 von Underground Neuwertig
*******ater schrieb:
1
Super schicke Schuhe aber sie sind einfach zu klein. Sehr gute Qualität und sehr hoher NP 40 plus Versand
Nur für Mitglieder
SW Pleaser Lack Plateau High Heels / Gothic Pums in Gr.37
**********eling schrieb:
2
Ich brauche Platz und verkaufe meine gothic Schuhe. Haben Gebrauchspuren, wurde für Shooting benutzt, sind aber einem guten Zustand. Preise stehen auf der Beschreibung. Ich biete euch hübsche Pleaser Plateauschuhe und Gothic Pums in Gr.37 an.
**********eling schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Pumps sind verkauft
Nur für Mitglieder
Biete: New Rock Boots, Bondage rock und Shirts
**********Light schrieb:
9
Hey, ich bin am Ausmisten, und biete paar sachen - Bondage Rock gr L, NEw Rock Stiefel gr 47, netz Shirt und ein Hemd, leder hose, Nieten Gürtel und paar Bondage Bändel hab ich glaub noch.
**********Light schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bondagerock und gürtel auch weg... sind noch die Shirts da... jedes je 12€ und die lederhose LG
Nur für Mitglieder
Aus dem Nähkästchen geplaudert! DIY + CO
*******iron schrieb:
74
Hier Kann gefachsimpelt und gefragt werden. Alles Über das nähen, Schrauben, Kleben, tackern nieten basteln, Selber machen
*******iron schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja ist es. Ich hab einen Schlauchschal in Schwarz/Silber, der Zweimal um den hals passt. Das doofe ist, das ich mir jetzt die Frisur ruiniere.
Nur für Mitglieder
Div. Gothic Ohringe Sarg Bat Heat Rabe Kreuz rot silber
**********eling schrieb:
1
Ich brauche Platz und biete meine Gothic Ohrringe, die ich einmal für meine Shootings angezogen habe und dann nur noch rumliegen. Preise sind aufgelistet, ihr könnt aber gerne ein Preisvorschlag machen.
Nur für Mitglieder
Div. Gothic Choker- und Amrschmuck Bracelet in Samt/ Feder
**********eling schrieb:
1
Gothic rot schwarz Feder Choker Collier Hals-/Armschmuck Ich brauche Platz und verkaufe mein Gothic Schmuck aus meinem Shootings. Die Sachen wurde selten getragen, da sie nur für Fotoshootings benutzt wurden und nur noch herumliegen.
Nur für Mitglieder
Kleid von Dracula Clothing in M
*******ater schrieb:
1
Super schönes hochwertiges Kleid von Dracula Clothing in M. Vorn kürzer als hinten. Neuwertig Hoher NP 30 Euro plus Versand
Nur für Mitglieder
Bordello Burlesque Stiefel mit Satinbändern (Gr. 38)
******inE schrieb:
5
3mal getragen, tiptop in Ordnung, nur Absatz und Absatzschaft sind etwas touchiert Lederimitat, Größe 38, Absatz 11,4 cm hoch, reichen bis unters Knie also über die Wade Inklusive Satinbänder für Schnürung hinten und vorne in Schwarz, Rot, Pink…
******inE schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 30€ zzgl. 7€ Porto 😎
Nur für Mitglieder
Stahlbett 90x200
*****onk schrieb:
3
Ich verkaufe ein schwarzes Stahlbett, 200x 90 60€ Abmessung: 90x200 Höhe 136cm bzw. 97cm Schwere Qualität, das hält! Da quietscht nix, da wackelt nix! Der Lattenrost ist noch tadellos.
*****onk schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Das tut mir leid… Leider muss es vor dem nächsten WGT weg sein, sonst brächte ich es mit! 🚛💨
Nur für Mitglieder
Südwesten
*******avel schrieb:
1
Hi, Humor, Tanzen, Party, BDSM, Spaß etc: Wir suchen Gleichgesinnte im Südwesten
Nur für Mitglieder
Gothic Witch Stiefel Gr. 8 / 38 Lack schwarz
******yze schrieb:
1
Hallöchen, braucht noch jemand Stiefel fürs Amphi? Biete meine Gothic Witch Stiefel Gr. 8 / 38 Lack in schwarz für 20 Euro inklusive Versand DHL versichert bis 500 Euro. Vielleicht freut sich jemand über das Schnäppchen?
Nur für Mitglieder
Gothic Foto Shooting
*********4_70 schrieb:
1
Da ich mir jetzt einige neue Klamotten zugelegt habe und das Wetter wieder besser wird, möchte ich gerne mal wieder ein neues Foto Shooting im Raum Regensburg machen. Location evtl. der Industriehafen; ein Park oder eine Burgruine...
Nur für Mitglieder
Gothic und Sauna?
**********racul schrieb:
9
Gibt es in dieser Gruppe Sauna-Fans aus dem Raum Karlsruhe? Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
*****666 schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
Hier, aber leider nicht in eurer Nähe, zumindest meistens nicht...bin Reisender und komme beruflich viel rum...
Nur für Mitglieder
Männer Mode VS Frauen Mode
**********velin schrieb:
40
Hallöchen ihr lieben und weniger lieben, ihr wisst schon, Es geht um Mode und Accessoires und und und... Frauen Mode ist viel Erotischer wobei Männer Mode noch aus dem Mittelalter zu sein scheint. Nicht wahr, logisch, danke.
**********isper schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Früher waren die modischen Grenzen eh verwischt. Du bist mit einer Dame nach Hause und warst glücklich das das kein Kerl war. *lol*
Nur für Mitglieder
Steampunk und Gothic Shop
*********4_70 schrieb:
12
Nachdem dieses Jahr einige Aktivitäten und Feiern anstehen und ich mir schon lange keine neuen "Klamotten" meht geleistet habe, suche ich nach einem Shop, der gute Kleidung zu einem vernünftigen Preis anbietet. Evtl.
**********Light schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42492884.
Nur für Mitglieder
Gothic Klamotten Läden
****71 schrieb:
7
Liebe @cjutie: In Hamburg gibt es viele Shops in Schwarz, z.b: 1. Nyctophilia/ Landwehr 5Recht große Verkaufsräume, lohnt sich! 2.
*******ans schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nyctophilia ist noch ganz neu an Start. Bin bislang nur einige Male dran vorbeigefahren, werde aber auf jeden Fall auch mal reingehen. https://www.
Nur für Mitglieder
Neuer Gothic Shop in Hamburg
**********ir_hh schrieb:
6
In den letzten Jahren, sind die Gothic Shops, durch Gentrifizierung und Onlinehandel ja nahezu ausgestorben. Außer "Colours" ind Wandsbek und der "Darkside Boutique" auf dem Kiez gab es eigentlich nichts mehr. Das ist, seitde 26.10. 2019 anders.
**********ir_hh schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich gebe noch den Tipp, dem Shop auf Instagram oder Facebook zu verfolgen, da es auch imer wieder Sonderaktionen gibt. Letzes We war z.B.