Ich habe mich nie in meinen Klamotten wohl gefühlt,kaum freunde gehabt und auch nie musik gefunden die mir gefiel,war aber ein rammstein fan.
Dann gab es ein rock/metal lokal und durch meine erste freundin die ich dort kennen lernte kam ich dnn in die metal szene.
Mir gefiel die musik,die kleidung,die menschen einfach alles.
Doch noch war es trozdem wackelig,aber ich hatte freunde.
durch viiele umstände,freunde,lokale und musik habe ich dann immer merh in die dunkle szene gefunden .
Ich hab dort meine fruende gefunden ,menschen die mal zur abwechslung sogar richtig gut zu mir waren was mir total fremd war.
ich fühlte mich in der Kleidung wohl und ging auchmal freiwillig shoppen und habe mich wohl gefühlt.
und so kam es dnn immer mehr und mehr.
ich bin seit über 10 jahren inzwischen Goth.
Ich gehöre da aber nicht nur in einen bereihc ,sondern fühle mich wohl als goth.
Ich bin ein e mischung aus romantic gohic,batcave,metal goth und noch andere.
Ich trage was mir gefällt,ich höre was mir gefällt und bin dem dunklen verfallen.
Ich finde diese szene schön,fühhle mich dort heimischund wohl.
Ich habe meine liebe zu Konzerten entdecckt,zu corsets und einigen anderen dingen,sogr als extra die bdsm szene.
Ich habe zwar auch 2 freunde die ganz normal und bunt sind die alle smögliche hören,aber die auch kein problem habn wenn ich in lack naebn ihnen rumlaufe un rammstein dröhnt und einfach ich einen sher aauffäligen kontrast zu ihenen abgebe.
Mein wunschdaddy nennt mich fledermaus ^^,aber damit komm ich klar.
Meine anderen mädls sind alle aus der szene.
Mir gefält die rt zu dencken und zu leben,und ja ich trage auch IMMER schwarz.
Ich kann mir überhuapt nicht vorstellen das mal anders zu machen,was anderes z tragen ,das is wiene verkleidung.
Ich habe meien szene gefunden und ichbin froh darin zu sein