Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
772 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr neben gothic Musik noch?

**********oeter Paar
94 Beiträge
Veränderung des Kritischseins
Ich glaube für kaum eine (Jugend-)Szene ist die Frage, was man "sonst noch so hört" kritischer als für Gothics, denn wie peinlich wäre es für viele 80er-Grufties gewesen, wenn ihre schwarzgewandete Bekanntschaft bei ihnen KylieMinogue- oder Kuschelrock-Alben entdeckt hätte. *zwinker*

Insofern bemerke ich, dass meine Art, mit Musik kritisch zu sein, sich über die Jahre verändert hat. Als ich ein jugendlicher Grufti war (da sagte man noch Waver und nicht Gothic), habe ich daneben nur Punk und Metal gehört, aber war mit der düsteren Musik insgesamt recht unkritisch und habe ich über alle derartigen Kasetten gefreut, die mir Freunde aufgenommen haben.

Heute höre ich immer noch Musik, die man Gothic nennen kann, und auch noch Punk und Metal, aber eben noch viel mehr Stile (Pop, Rock, Rap, Klassik usw.). Und im gleichen Maße des Öffnens für weitere Stile, bin ich kritischer geworden mit der Gothicmusik, und finde vieles von dem, was ich in den 90ern gehört habe oder auf Gothicpartys zu hören bekomme, jetzt ganz schön peinlich. *zwinker*

Der Köter
Wir mögen Rock, Hard Rock und Metall! Hören aber, je nach Stimmung auch viel 80 und 90 Musik.
Mucke meiner Tochter
Ich finds aber gut und passend

********ut36 Paar
88 Beiträge
Wir lieben Blutengel

Kommt darauf an wie es gemacht ist...
war kein Freund von harter, zu elektronischer Musik bis ich ein paar gute Lieder gefunden habe. Und sollte ich noch mal heiraten wünsche ich mir als Walzer "Closer"...

Ja, es geht in die Richtung Dubstep...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
****a72:
Mucke meiner Tochter
Ich finds aber gut und passend

hoffe deine Tochter ist schon älter xD klingt nach SDP

Auch schön, find ich sowas:

oder:

Sie wird im Oktober 13 und findet Jungen im Moment noch ziemlich doof
Außer Goth,

früher Stone Tempel Pilots, Guns&Roses,Ärzte, Toten Hosen,Metallica, Deep Dark, Punk,Rammstein...und quer Beet

Heute Rammstein, Seether, Powerwolf, Panik at the Disco, R&B, Deutsch Rap,
Blutengel, Monoinc *herz* , Dark...e.c.
Amy, Janis Joplin und quer Beet...

Auch 50 iger Jahre Rock...

Lg *wink*
Ausser techno, Schlager und hiphop, eigentlich vieles.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich höre gerne auch Musik aus anderen Kulturen. Viele Völker machen großartige Musik, die hierzulande leider unbekannt ist. Besonders alles, was aus dem russischen und mongolischen Raum kommt, klebt mir oft wie Pattex im Gehörgang.

Grade eben :

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 

********la72 Frau
259 Beiträge

******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünschte er hätte noch ein paar Jahre weiter in diesem Stil Musik gemacht. *traurig*

Momentan höre ich oft Von Brücken. Niklas ist sozusagen ein Schicksalsbruder von mir. Auch Angststörung und auch ein Mensch wo es niemand vermutet....Die Texte sind einfach nur cool

**********Light Mann
1.749 Beiträge
voll schön - danke fürs teilen @****a47

Bitte sehr lightened_angel ..... das hier ist auch schön auch wenn es direkt um Angst

**********Light Mann
1.749 Beiträge
Danke

Lana Del Rey ist auch schön.

ich höre grad Broilers

Noch ein Lied das ich in letzter Zeit häufiger gehört habe.....Wieder sehr persönlich, meine Mutter ist vor kurzen gestorben und da ich das schwarze Schaf der Familie bin, passte es einfach.....
**********Light Mann
1.749 Beiträge
oh da hab ich grad ihn hier der mich mit jemand verbindet:

und

*********at_va Mann
38 Beiträge
Zur Zeit Metall.
Schweizer Band

lightened_angel kannte ich bis jetzt nicht, aber gefällt mir gut. Erinnert etwas an AnnenMayKantereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.