Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
772 Mitglieder
zum Thema
Gothic Erotik68
Die Gothic Szene scheint immer größer zu werden. In der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr Gothic im Job?

******_bw Mann
55 Beiträge
???
entweder komplett in schwarz weil meine arbeitshose schwarz ist und wenn ich zufällig ein schwarzes t-shirt erwisch dann eben komplett ansonsten in allen farben....
Im Job leider überhaupt nicht möglich...
da sie als Krankenschwester komplett in weiss arbeiten muß und er als Informatiker im Anzug herumlaufen muß. Aber auch ansonsten nehmen wir das mit der schwarzen Kleidung nicht so genau. Wir tragen die Zugehörigkeit zur Szene im Herzen und müssen sie nicht plakativ nach Außen tragen *zwinker*
*********ster Mann
224 Beiträge
Krankenschwester - Informatiker

Welch Zufall, gleiche Konstellation bei uns! *g*

Okay bei Pflegeberufen kann man schwerlich die übliche Arbeitskleidung variieren, aber als Softwareentwickler hab ich hab ich das Glück recht frei in meiner Kleidungsauswahl sein zu können, schließlich verkauf ich ja keine Versicherungen *zwinker*

Wenn mal gewichtige Neukunden zugegen sind oder größere Meetings anliegen, dann schau ich aber schon das ich etwas konservativer daherkomme.
Ich trage eigentlich immer schwarz. Die meiste Zeit eher bequem Jeans und T-shirt. Ringe und Ketten lege ich eigentlich nur ab, wenn ein Kundentermin ansteht. Dann wechsel ich eben zum schwarzen Anzug.
Da ich im Vertrieb arbeite (auch IT, scheint hier ja recht gut vertreten zu sein... *zwinker*), daher Kundenkontakt habe und der Laden sowieso, was Kleidung angeht, recht konservativ drauf ist, muss ich mich ziemlich zurückhalten (auch was Ohrringe / Piercings etc. angeht).

Allerdings sind meine Klamotten auch im Job durchgehend schwarz. Ab und zu lasse ich mich vielleicht mal zu Anthrazit oder Dunkelgrau hinreißen, das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle.

@****two: Schwarze Kleidung auch im Job zu tragen hat für mich nichts mit "die Zugehörigkeit zur Szene [...] plakativ nach Außen tragen" zu tun, mir gefällt einfach nicht viel anderes...
**i Frau
315 Beiträge
schwarz ist schick....
joah

also ich trage was ich mag, zumal ich die freie wahl habe
arbeite im theater und das hinter der bühne, im büro, in der maske und und und
dort ist es willkommen ein wenig anders zu sein

als ich meinen piercing-laden hatte war auch alles nach meinem geschmack

gab auch zeiten in denen ich uniform getragen habe, öffentlicher dienst und so
war auch voll okay

bin recht wandelbar und auch nicht überempfindlich wenn es um den job und die kleidungsvorschriften geht
*********ngen Mann
331 Beiträge
Also ich sitze an der Kasse in einem Supermarkt

trage einen hässlich grünen Kittel und darunter meine schwarzen Klamotten

Es ist schon lustig wie manche Kunden schauen gerade auch auf mein umgedrehtes kreuz weil das nest wo ich arbeite sowas von konversativ ist lach

ansonsten trage ich auch mein Unheilig ring mein Ring der O und einen weiteren schwarzen Ring dazu immer schwarze Nägel

na und leben und leben lassen oder

angesprochen hat mich noch keiner nicht mal wenn man meine krassen tshirt sehen kann lach

hauptsache ich bin nett zu meinen Kunden die ja mein Gehalt irgentwie zahlen alles andere ist ja mein Ding
No Prob
Ich hab da kein Problem ausser nen grauen Anzug bin ich auch im Beruf Gothic !
*grins*

Ich arbeite als Schweisser und da ich meine Piercings und Tattoos nunmal nicht verstecken kann und auch erst garnicht will, passt das echt klasse !

Meine Kollegen kommen bestens klar mit mir und ich mit ihnen !

Passt Alles !!!

DG
Aura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.