Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
772 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresmotto 2019

Jahresmotto 2019
Habt ihr für das angebrochene Jahr schon ein grundlegendes Motto für euch gefunden? Oder ist dies für euch eher als irrelevant anzusehen?

Grüße, the MadJack
Diesbezüglich verwende ich gern ein schönes Zitat meiner Lieblings-Band, KMFDM.
*******r13 Mann
151 Beiträge
Ein passendes Zitat aus "The Crow"
Für mich erscheint folgendes Zitat aus einem meiner AllTime-Favourites passend:

"Es kann ja nicht immer regnen!"
**********bogen Frau
12 Beiträge
Mein Jahresmotto für 2019:

"With the flowers from the past , to the roots for the future!"

(Mit den Blüten der Vergangeheit zu den Wurzeln für die Zukunft!)

Das trifft es in anbetracht meiner Pläne für das neue Jahr ganz gut.
Altbewährtes im Beruf, wie auch im Privaten, wird mich durch 2019 auch weiterhin begleiten und einen guten Nährboden für Veränderungen bieten.

Berufliche Weiterbildung steht groß auf dem Programm: Meisterschule!
Über das Frühjahr hinweg bis in den Sommer hinein Teil III (kaufmännische Betriebswirtschaft und rechtliche Grundlagen). Und wahrscheinlich mit Anbruch der Wintermonate Teil I + II (Fachtheroie und Fachpraxis Elektrotechnik).

Im Privaten: Zieh ich mich mehr zurück. Der Party-und Festival-Kalender ist deutlich geschrumpft gegenüber dem letzten Jahr. Den ausgewählten Veranstaltungen, die noch übrig geblieben sind, gewähre ich dafür mehr Zeit, nebst größeren Reisestrecken.
Jeden Monat eine "klassische" Party-Location hier in der Region (ABBY, CAT oder Sugar-Club Be-Homo-Be-Hetero). Und pro Monat eine Veranstaltung, weiterer Ferne oder größerer Art: Schwarzes Freiburg / Super schwarzes Mannheim / SubRosaDictum / WGT? / Geburtstag feiern in Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.