„Männerwelten - Eine Ausstellung
Das geht alle an
Schaut es euch bis zum Ende an
Auch wenn es euch Zeit kostet
Es wäre schön wenn ihr es auf eurer Pinnwand ebenfalls teilt zb
Das ist nicht nur eine Sache des Herzens, sondern bittere Realität
Auch wen ich offen bin und Spaß an Joy habe ... und mich wehren kann in meinem Rahmen ... ist es ein Thema im Miteinander von würde und Respekt !
Ja, das hört man alles auch immer wieder... ...traurig und beschämend....
Ich selbst habe nichts von alledem jemals gemacht und werde das auch nie tun...
...aber gerade deshalb kann ich mich in die kranke Gedankenwelt meiner Geschlechtsgenossen, die so etwas tun, wahrscheinlich kein bisschen hineinversetzen - nur vermuten, dass in den wohl meisten Fällen sexueller Frust eine große Rolle spielen dürfte. Ich habe deshalb aber leider auch keine Lösungen dafür anzubieten - außer eben konsequente Verfolgung und harte Bestrafung. In unserem Rechtssystem wird aber die Strafverfolgung erst aktiv betrieben, wenn es zu einer Anzeige kommt. Da das in den wenigsten Fällen passiert, kommen die Täter ein ums andere Mal völlig ohne Konsequenzen davon und werden mit der Zeit deshalb immer dreister und dreister.
Ja, konsequente Anzeige durch die betroffenen Frauen, konsequente Verfolgung durch die Polizei und anschließend drakonische Strafen, am besten wohl noch verbunden mit peinlicher öffentlicher Zurschaustellung der Täter - mehr fällt mir auch nicht ein. Früher hat man Straftäter 'an den Pranger gestellt', das ginge auch online mit Bild und Nennung des Namens auf bestimmten Internet-Seiten...
Tut man das nicht, dann werden es immer mehr und jeder Einzelne wird mit jedem 'Erfolg' ohne Bestrafung immer schlimmer werden...
...traurig, sehr traurig - und beschämend auch für all die vielen Männer da draußen, die so etwas eben nicht tun!