Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...der Goth in euch....die 2. ...

*******n77 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
...der Goth in euch....die 2. ...
...bin ich mal wieder zu spät gekommen...egal...dann halt Nachtrag für alle, die sich noch dazu äußern möchten...
… der Gothic in euch....
*******n77 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
.…Gothic…
….jetzt sind wir schon wieder beim 'Schubladen-denken'…🤢🤮
….zum einen, eine der, zumindest persönlich, Haupströmungen, die mich geprägt haben…
….früher eher eine gewisse Unangepasstheit nach außen,
heute zusätzlich, in der Eigenwahrnehmung, eine Grundhaltung…
…nach außen, immer noch nonkonform (und das bitte bis zum Ende aller Tage 🤭), nach innen…angekommen…
…musikalisch….immer am stärksten ausgeprägt….
....Friedhöfe....😍
********e_74 Frau
217 Beiträge
Der Goth in mir ...
... ist vor allem durch Musik geprägt
... fühlt sich zu Hause, angekommen und angenommen im Kreise der Gleichgesinnten
... ist tolerant und sozial (leider wird das sehr oft als Schwäche wahrgenommen)
... freut sich, dass durch das anders sein ein Teil der Persönlichkeit ausgelebt werden kann.
Der Goth in mir....
.... liebt und lebt mystische, avantgardistische, tiefgründige, treibende, dunkle Musik,
.... liebt lost places und Friedhöfe zu erforschen und fotographieren,
.... ist romantisch im Mondlicht und Nebel,
.... setzt sich gern mit allen möglichen Themen auseinander, besonders Tod und Sexualität,
.... ist fasziniert von Kunst und Kultur
.... tanzt gerne
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Der Goth in mir,...
... liebt vorallem die Musik, von Tiefgründig bis Partylaune - sehr Facettenreich
... liebt die Toleranz, und fröhlichkeit der Szene (auch wenn sie oft gespielt ist - hintenrum gibt es schon einige lästereien vor allem unter den Mädels *snief* )
... ist von den wunderschönen Gewändern Fasziniert - die Kreativität der einzelnen <3
... mag aussergewöhnliche und Alte Bauwerke, friedhöfe, mit tollen figuren (Gothik Zeit, zählt das dazu) Fotografieren udn Lostplaces gehört auch zu meinen interessen
... VERMISST die Feiern, die eh schon auf 1x im Monat begrenzt waren, wenn man nicht 200km fahren wollte xD

@*********rnal Sehr sympathisch, kann ich allem zustimmen. - du erinnerst mich immer an jemanden, den ich früher aus einem der Clubs kenne im VB *zwinker*
*****llz Mann
422 Beiträge
Der Goth in mir...

... geht zum Lachen in den Keller.
... hat eine Vorliebe für Musik aus dem letzten Jahrtausend.
... ist ein zynischer, alter Sack.
... hat die gesammelten Werke von Poe, Lovecraft und Barker im Regal.
... steht auf Filme aus den 1920ern.
... mag Ruhe, Natur und Einsamkeit.
... kann mit dunkel-romantisch verlorenen Seelen rein gar nix anfangen.
... hat in seinem Kleiderschrank ein schwarzes Loch.
... schaut heimlich "Disneys Gummibärenbande".
*********n123 Paar
995 Beiträge
Witzig !!! Frub
**********velin Mann
650 Beiträge
Der Gothic ist die Vorstufe zum besseren Mensch Dasein, mir Respekt und Erkenntnis sowie Liebe für die gesamte Schöpfung, obwohl Schöpfung nicht mehr als Wahnwitz wäre wenn es tatsächlich so wäre, mich eingeschlossen. *zwinker* *traenenlach*

Gothic ist die Verkörperung dessen was war, was ist und immer sein wird, nämlich dass wir oder meine Wenigkeit sich nicht mehr mit gewöhnlichen Menschen abgeben möchten.
Ratzfatz, das ist der WEG !!!

Gothic ist mehr als das Augenschein wahrnehmen kann, es ist verrucht, crazy und wild trotz allem gegenüber, mal mehr mal weniger.

Gothic ist Stil und Style, Gothic umgibt uns in jedwede Art und Weise, es ist immerwährendes Sein.

Gothic ist Vielfalt und nicht nur Schwarz, *zwinker* es ist Mut auch zu glitzern und zu erforschen jedes Winkel der Menschlichen Natur und Psyche.

Es ist eine Art zu sagen, ich zieh mein Ding durch und scheissegal was andere sagen, Mut zur tun.

Gothic ist Musik, denn eine Revolution ohne Musik und Tanz ist eine R/Evolution die sich nicht lohnt, *hicks* , Du weißt ja was ich meine, darum bist ja auch du Gothic.

Gothic kann hochnäsig und arrogant sein und dir den Atem rauben, trotzdem, Krähen pieksen zuerst die Augen raus, *haumichwech*
Humor immer und überall, zur jederzeit verfügbar.

Dass und unendliche"s Multiversum, das ist Gothic.

Dankeschön,
*knicks*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*********iener sehr schön =) danke klick
Der Goth in mir......

liebt die berührende bis sehr berührende Musik und der Ausdruck dessen im Tanz oder Emotionen die ich frei laufen lassen kann ohne blöde angeschaut zu werden

mag die meist hohe Toleranz und den Respekt untereinander

mag die sehr stilvolle kunstvolle Kleidung & Styling, die aber nicht unbedingt ein Muss ist wenn man mal keine Lust drauf hat, man erkennt sich auch so

mag die Farbe Schwarz (falls es nichts schwärzeres gibt), Black is beautiful

mag die Sprache untereinander, die Leidenschaft, die Offenheit, die Verschwiegenheit, das Melancholische, die gehaltvollen Gespräche, die Detailtreue, diesen teils sehr genialen Humor manchmal, die Achtsamkeit, das tiefe blinde Verstehen einander da oftmals das Schwierige (für andere) das ganz Einfache/Normale ist (solange es nicht toxisch wird)

mag dieses gewisse Level an Vertrauen

mag es sich wohl zu fühlen

mag keine Regeln und Bevormundung

mag die Individualität jedes Einzelnen und doch die Einheit die alle vereint wenn man unter sich ist

mag die Zugeständnisse von Männern auch sensibel, emotional, verrückt und einfach undefinierbar sein zu dürfen, sie ganz sie selbst sind ohne damit irgendwelche fragwürdige Egoprobleme zu haben

ist stets die Pippi Langstrumpf in live, nur eben in schwarz

ist ein bunter Punk, nur eben nicht so radikal und laut
*******old Mann
4.192 Beiträge
der goth in mir
......ist manchmal bunter als die klamotten die er meistens trägt.
......liebt den morbiden charme von schrottplätzen
......umgibt sich gerne mit altem zeug und jungen und junggebliebenen menschen
......tanzt sehr gerne
......freut sich unbändig darauf das eines tages die szene wieder aufersteht
......kann ohne musik nicht sein aber liebt auch die ruhe und stille
......hat viele facetten und passt in keine schublade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.