Der Gothic ist die Vorstufe zum besseren Mensch Dasein, mir Respekt und Erkenntnis sowie Liebe für die gesamte Schöpfung, obwohl Schöpfung nicht mehr als Wahnwitz wäre wenn es tatsächlich so wäre, mich eingeschlossen.
Gothic ist die Verkörperung dessen was war, was ist und immer sein wird, nämlich dass wir oder meine Wenigkeit sich nicht mehr mit gewöhnlichen Menschen abgeben möchten.
Ratzfatz, das ist der WEG !!!
Gothic ist mehr als das Augenschein wahrnehmen kann, es ist verrucht, crazy und wild trotz allem gegenüber, mal mehr mal weniger.
Gothic ist Stil und Style, Gothic umgibt uns in jedwede Art und Weise, es ist immerwährendes Sein.
Gothic ist Vielfalt und nicht nur Schwarz,
es ist Mut auch zu glitzern und zu erforschen jedes Winkel der Menschlichen Natur und Psyche.
Es ist eine Art zu sagen, ich zieh mein Ding durch und scheissegal was andere sagen, Mut zur tun.
Gothic ist Musik, denn eine Revolution ohne Musik und Tanz ist eine R/Evolution die sich nicht lohnt,
, Du weißt ja was ich meine, darum bist ja auch du Gothic.
Gothic kann hochnäsig und arrogant sein und dir den Atem rauben, trotzdem, Krähen pieksen zuerst die Augen raus,
Humor immer und überall, zur jederzeit verfügbar.
Dass und unendliche"s Multiversum, das ist Gothic.
Dankeschön,