Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
772 Mitglieder
zum Thema
BDSM und "schwarze Szene"75
Ich bin relativ neu hier und hoffe, mich mit meiner Umfrage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit der Ermangelung von tanzmöglichkeiten um?

********_101 Paar
30 Beiträge
@****neK dann sind wir wohl auf dem gleichen Stream unterwegs *zwinker*
@****a72 davidbannertv gefällt mir auch.
Die Besten Streamer sind für mich im Moment InsertScaryNameHere *cool* die streamen sogar mehrmals die Woche.
Mir geht es mittlerweile auch sehr an die Substanz ohne Partys, Festivals und Leute treffen. Durch Homeoffice und dieses graue Wetter kommt man auch kaum noch vor die Tür. Und Leute treffen haben wir schon seit monaten nicht mehr gemacht.
Es ist grad einfach nur gruselig!
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Je nach Wetterlage 2Personen Kellerparty bzw. in der Garagenbar. Oder um den Feuerkorb springen.

2020 haben wir genau ein Konzert geschafft. Waren letztens schon auf die Figuren in einem Film neidisch, weil sie im Laufe der Handlung in einer Bar, in einem Restaurant und auf einem Konzert waren. *lach*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***_T:
Also ich bin kurz vor'm Durchdrehen *wua*, weil mir gerade das Liebste genommen wird

Ich hab beim Lesen zuerst einen mordsmäßigen Schreck bekommen *panik* Als ob ein Mensch im Sterben liegt.
********onia Frau
294 Beiträge
Bei mir ist das Veranstaltungsangebot generell etwas mau, da ich zwar nah zu Köln wohne, aber die meisten Veranstaltungen eher weiter weg wären.
Bisher hatte ich das Shadow in Leverkusen zum abtanzen und abschalten, doch jetzt ist alles anders. Ich bin generell ja viel zu Hause, aber jetzt bleibt nichts anderes als hin und wieder dem Livestream des DJ auf Twitch beizuwohnen und zumindest zu Hause etwas zu tanzen und die Musik meines Lieblingsladens zu genießen.
Sonst bin ich so gut ich kann mit dem Hund im Wald und versuche mich entsprechend viel an der Luft zu bewegen oder auch einfach mal Ruhe zu genießen... 🧘🏻‍♀️
********e_74 Frau
217 Beiträge
@********_101 ... Das ist ja ein netter Zufall.

Vor dem ersten Lockdown war ich regelmäßig in der Subkultur. Daher schaue ich auch gern dort im Livestream vorbei. 🙂 Die Black Summer Lounge auf der Expo-Plaza kam auch von der Subkultur.
Man muss ja ein bisschen den Lieblingsclub unterstützen.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ***_T:
Also ich bin kurz vor'm Durchdrehen *wua*, weil mir gerade das Liebste genommen wird

Ich hab beim Lesen zuerst einen mordsmäßigen Schreck bekommen *panik* Als ob ein Mensch im Sterben liegt.

Also bei meiner Seele ist es gerade tatsächlich so. Kino, Museen, Theater, Konzerte und Parties sind für mich ein elementarer Bestandteil des Lebens. Der ist nun schon soooo lange weg, dass ich so langsam verzeifel *snief*

Aber keine Angst, ich entwickel keine komischen Gedanken *g*
********_101 Paar
30 Beiträge
Zitat von ****neK:
@********_101 ... Das ist ja ein netter Zufall.

Vor dem ersten Lockdown war ich regelmäßig in der Subkultur. Daher schaue ich auch gern dort im Livestream vorbei. 🙂 Die Black Summer Lounge auf der Expo-Plaza kam auch von der Subkultur.
Man muss ja ein bisschen den Lieblingsclub unterstützen.
Dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen. Wir sind auch Stammgäste der Subkultur *dance*
********e_74 Frau
217 Beiträge
@********_101
Wir sind uns wahrscheinlich schon zigmal über den Weg gelaufen... nicht nur in der Sublultur... Was für ein Zufall ... *lach*
Bei mir läuft's regelmäßig Musik über einen twich Streamer , dazu habe ich mir vor ner weile Disko Lichter gekauft (mit Saugnäpfen) die hängen an den Fenstern und wo sie sonst noch so kleben bleiben. Die reagieren auf musik und leuchten dazu passend . Als nächstes gönne ich mir passend dazu ne Nebel Maschine .Die Kinder lieben es ( powern sich zudem aus ) sie sind glücklich und ich bin entspannt.
Wenn dann das Sand männchen die Kinder einholt kann man die Atmosphäre auch über Kopfhörer genießen. Problem Solved😅😂😂😂
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Lichter und Nebelmaschiene nutzen wir auch gerne. Gerade draußen. Da haben die Nachbarn auch noch was von. *lach* *party*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****478:
Lichter und Nebelmaschiene nutzen wir auch gerne. Gerade draußen. Da haben die Nachbarn auch noch was von. *lach* *party*

Dafür solltet ihr dann aber auch Ticketpreise nehmen *party*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Die sehen immer nur die Lichtshow und schauen dann ob wir wirklich nur die erlaubte Anzahl Personen sind. *lach*
********ksun Frau
15 Beiträge
Allein oder zu zweit zu Hause, die Musik laut auf Anschlag. Und sich dabei freuen, dass man verständnisvolle Nachbarn hat. Ein Highlight war der Fund eines kleinen Stroboskopes in meinem Schrank *cheerleading* , das hat die Sache um Meilen verbessert! Hab mir zur farblichen Untermalung nun noch n kleinen Laser Lichteffekt bei ebay gekauft 😅 ja, man tut, was man kann!
*******ian Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir müssen meine Nachbarn, ob sie wollen oder nicht ,meine Musik hören.😈😈😈
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Meine Nachbarn und ich führen eine Schlacht um die lauteste Anlage. Die eine Seite beschallt mit Metal, die andere mit Batcave. *fiesgrins*
Du glückliche bei meinen nachbarn kommt nur türkisches (lautes geschreie) oder von den anderen arabische musik oder was auch immer das ist *xd*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Zitat von *******aus:
Du glückliche bei meinen nachbarn kommt nur türkisches (lautes geschreie) oder von den anderen arabische musik oder was auch immer das ist *xd*

Kommt das zufällig 5x am Tag? *ggg*
*******nee Frau
3.948 Beiträge
@*******aus
Meine Nachbarn sind auch Freunde. Ich halte seinen Musikgeschmack jedoch für fragwürdig, wir rangeln daher öfter mal um die Vormacht über die Anlage, wenn ich bei ihnen bin. *zwinker*
Es gibt aber auch sehr schöne orientalische Musik, gibt viel romantische, melancholische, manchmal höre ich ich auch.
***ym Mann
52 Beiträge
Bei mir läuft eigentlich immer Radio Mera Luna 🥰
****nwy Frau
132 Beiträge
Meine lieblings Party Playlist laufen lassen und im Wohnzimmer dazu tanzen. Obwohl es alleine nur einen Brchteil soviel Spaß macht wie mit Gleichgesinnten...
*****THX Mann
4.718 Beiträge
Streame ja aus meinem Stammclub Studio B Oldenburg quasi als wenn man real vor Gästen auflegen würde. Streams sind auch inflationär weil das Verlangen der Gäste real zu tanzen im Club immer größer wird
********e_74 Frau
217 Beiträge
Ich tanze gerade durch meine Wohnung und höre einen Livestream auf Twitch.
********dais Frau
14 Beiträge
Wie geht ihr mit der Ermangelung von Tanzmöglichkeiten um
Denke jeder geht da anders mit um. Aufgrund das ich normal super gern lange tanze nun auch mein Schweinehund zuhause überwunden und tanze regelmäßig auf meiner eigen krieerte Spotify party liste 1-2x die Woche ca 1-2 Stunden lang. Es ist nicht das selbe wenn man in seiner lieblingsdisco ist aber es gibt weitaus schlimmeres und es tut einfach gut.

Denke werde das so beibehalten bis man wieder so raus gehen darf damit mir dieses Hobby erhalten bleibt *g*
********ksun Frau
15 Beiträge
@ truthflidais & alle anderen

... darf man denn auch mal zu deiner Playlist tanzen?

Immer her mit den Links !!!

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.