Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
772 Mitglieder
zum Thema
BDSM und "schwarze Szene"75
Ich bin relativ neu hier und hoffe, mich mit meiner Umfrage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit der Ermangelung von tanzmöglichkeiten um?

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Dadurch da mein Musik Geschmack ja breit aufgestellt, ist nutze ich jede gelegenheit um zu tanzen. 80gerlaufen ja immer mal wieder. Und wenn pop gut gemacht ist.....
****na Frau
37 Beiträge
Der Winter war hart. Tanzen ist neben Karate oder Sex (habe ich eher selten, da nur, wenn es richtig passt) eins der wichtigsten körperlichen Dinge für mich, um es mit dem Druck, Stress, Sorgen ... auszuhalten.
Tanzenn und Karate ging nur zu Hause mit Streams oder Zoom. Das war besser als nichts, aber eben nicht genug. Ich habe mit Bluetooth-Kopfhörer geholt, damit ich laut Musik hören kann und habe im Arbeitszimmer barfuß getanzt. Seit einigen Wochen lerne ich Goth Bellydance. Ein Vorteil von der Pandemie, die Online-Kurse gibt eine Frau aus London, die Bassistin von The Agnes Circle (sie waren 2017 beim WGT). Gleich werde ich üben, mit "Trust in Me" von Siouxsie and the Banshees.

********e_74 Frau
217 Beiträge
Der Winter war wirklich hart und ich habe viel online gemacht.
Aber jetzt ist, zumindest hier in der Region, Tanzen wieder möglich und ich nutze die Veranstaltungen so gut wie möglich.
Gestern war ich das 2. Mal in diesem Jahr zur Black Summer Lounge in Hannover. Und das tat sehr sehr gut.
*****THX Mann
4.718 Beiträge
Der Winter war echt hart, hab noch bis Dezember gestreamt. Letztes Jahr konnten wir im Sommer noch uwei Sitzveranstaltungen machen in Oldenburg und im Herbst noch die Gothic Halloween. Bin froh wieder was machbar ist ohne Maske und Abstand und ich lege jetzt im Juli 3 Wochenenden hintereinaner auf *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.