Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
771 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er126
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingssongs XI

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*******heep Mann
4 Beiträge

Sequential Zero - My Darker Side!

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

*****t75 Frau
6.850 Beiträge

Illuminate - Nur für Dich! 🖤

********d666 Frau
228 Beiträge

*********light Mann
64 Beiträge
Current 93 - Lucifer Over London

Twice a man - Decay!

Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/JTDRFSyE4Bg" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Ich habe gerade versucht, ein "altes" Video von Dead can dance hier einzubetten. Das ist leider nicht so schön gelungen, wie bei allen anderen vorher.
Allerdings funktioniert immerhin der Link!
******ite Mann
1.596 Beiträge

*******boo Mann
60 Beiträge
Twice a man kannte ich bisher nicht, das Lied gefällt sehr gut. Muss ich mir mal näher anschauen, was die so alles gemacht haben. Und auch der Live-Clip von Dead can dance ist richtig schön. Meine Alben von denen sind mir irgendwann mal über Bord gegegangen, aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen sie zu hören.

Von mir ein Clip der großartigen Chelsea Wolfe. Sie hat ja viel im Bereich Doom, Metal, Folk gemacht, dieses Lied scheint mir aber gut hier rein zu passen.

Secret Zoo - Retrospect!

Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Nun nochmal ein Versuch von mir, eine Aufnahme hierher zu "kopieren", ohne dann man einen Link anklicken muss.
Wenn es nicht gelingt (trotz Ratschlag des "Themenstellers"), werde ich erst nochmal üben, bevor ich es nochmals versuche:
Bei dem Stück handelt es sich (von mir absichtlich so gewählt) um eine frühere Aufnahme von Nick Cave.

Zitat von *******rans:
Nun nochmal ein Versuch von mir, eine Aufnahme hierher zu "kopieren", ohne dann man einen Link anklicken muss.
Wenn es nicht gelingt (trotz Ratschlag des "Themenstellers"), werde ich erst nochmal üben, bevor ich es nochmals versuche:
Bei dem Stück handelt es sich (von mir absichtlich so gewählt) um eine frühere Aufnahme von Nick Cave.

Hat funktioniert! *top*
Under your spell - the birthday massacre
********d666 Frau
228 Beiträge

Tanzwut - Meer!

GEP 13.01.2024
****es Mann
350 Beiträge
Aktuell läuft das ziemlich oft bei mir

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.