ich liegen , allein irgendwo in spanien am Strand - KEINE Bäume, kein klimbim, keine geschenke - kein wildes einkaufen, keine Familie, wo man 3 Tage so tut als wäre die Welt in ordnung
die Lieb ich das Ganze jahr, so wie sie ist... und nicht, wenns gesellschaftlich gewollt ist.
keine Nervigen Xmas Lieder, die man nicht erwähnen soll, so nervig sind die schon.... laa.....
kein deko kram ... und JA, das mag alles schön und toll sein ... ich Brauch es aber nicht - und MIR soll keiner nachmachen !! jeder darf wie er möchte ... trotzdem, find ich das es bei den meisten eine sache von "wir mache das schon immer so" ist und kein "ich freue mich auf den ganzen stress, famlie, plätzchen backen usw." wenns um die familie ging oder plätzchen backen, das kann man das ganze Jahr über. wenn man will und nicht durch die gesellschaftliche programmierung dazu genötigt ist !!
... einfach RUHE und Stille... auch geh ich zu Silvester seit jahren um 22 uhr ins bett xD
und auch dieses ganze "frohes neues" gedönse, nervt einfach nur. wild fremde leute, denen man es ganze jahr nicht hallo sagt, dann frohes neues wünschen xD