Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT 2024

Bin beim WGT 2024 dabei.

Dauerhafte Umfrage
******der Mann
165 Beiträge
Zitat von *******257:
Hei Leute,
(...)
Wer also noch irgendeinen Tipp hat, wo eine günstige Unterkunft OHNE MEHRBETTZIMMER zu finden ist: bitte schreibt mir. Muss nicht in Leipzig sein, ich reise mit Auto an. Habe parallen überlegt, ob ich sonst auf dem Campingplatz verweile, Obsorgekarte hatte ich aber auch nicht mitbestellt, mal sehen, ob ich die nachbestellen kann, Mail ist raus.
(...)
In die letzten Wochen voor das WGT werden viele Zimmerreserveringen freikommen aber die letzte Jahren ist es ziemlich Teurer geworden. Wenn du früh genug beim Agra-gelände bist wirst du wahrscheinlich noch eine Obsorgekarte kriegen können. Als die Pfingstbote (das hardcover-Buch mit Info über die Veranstaltungen) noch teil des Obsorgepakets war haben meine Freundin und ich das auch immer erst da gekauft. Ich glaube, nur während das Turnfest in 2002 war der Campingplatz voll.
***ed Paar
121 Beiträge
Zitat von **********gel20:
Hey und guten Morgen zusammen,

ich bin tatsächlich noch etwas unschlüssig ob ich zum WGT gehe.
Mir macht es nichts aus alleine zu fahren. Allerdings ist das übernachten im normalen Zelt nicht so mein Ding.

Weiß jemand von Euch wie sich das mit einem Dachzelt verhält? Wird das gleich behandelt wie ein Wohnmobil?

Für Wohnmobile soll es einen separaten stellplatz geben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Ich habe schon Dachzelte auf dem WoMo-Platz gesehen! Daher würde ich davon ausgehen dass das geht.
Beim Veranstalter nach zu fragen dürfte witzlos sein.... die sind nicht gerade Antwortfreudig.
****242 Mann
365 Beiträge
Wer ist eigentlich beim WGT dabei?
Wer ist dieses Jahr beim WGT? Vielleicht lernt man ja ein Paar nette Leute kennen. Bin am 16.05 auch in Dresden beim Rammstein Konzert. Freue mich auf nette Anfragen.
Liebe Grüße Olli242
****man Mann
1.011 Beiträge
Auf der WGT-Seite sind nun die ersten Veranstaltungen offiziell angekündigt worden.
*********ughts Mann
288 Beiträge
Falls noch jemand kurzfristig eine einigermaßen bezahlbare Unterkunft suchen solllte:
ich habe mein Zimmer in der Pension Preussenstraße (Lage: Feldstraße, Südost) storniert, da eine Unterkunft freigeworden ist, die ich bereits kenne:
https://www.booking.com/Share-rhY0JO5
****man Mann
1.011 Beiträge
Das Programm scheint nun komplett zu sein. Es darf sich wieder geärgert werden wegen Überschneidungen von Auftrittszeiten der Bands, die man gerne gesehen hätte. Aber nur dann, wenn man sich ärgern lassen will. 😊
*********ughts Mann
288 Beiträge
Apropos Programm: weiß jemand, ob der WGT-Guide dieses Jahr wieder verfügbar sein wird? Momentan ist er nicht im App Store.
****man Mann
1.011 Beiträge
Der WGT-Guide scheint tot zu sein. Die App lässt sich zwar über den Play-Store herunterladen und installieren, aber es sind keine Partys, Bands, Termine usw. abrufbar. Auch die Liste der Veranstaltungsorte ist nicht auf dem aktuellen Stand.
*********ughts Mann
288 Beiträge
Zitat von ****man:
Der WGT-Guide scheint tot zu sein. Die App lässt sich zwar über den Play-Store herunterladen und installieren, aber es sind keine Partys, Bands, Termine usw. abrufbar. Auch die Liste der Veranstaltungsorte ist nicht auf dem aktuellen Stand.
Für iOS ist die App nicht einmal mehr im Store. Ich habe zwar das Icon noch auf dem Home-Bildschirm, aber die Daten waren nur noch in der Cloud.
Sehr schade, die App hat extrem vieles vereinfacht. *snief*
****ine Frau
85 Beiträge
Es gibt eine neue App. Einfach mal im Playstore schauen. Fand die andere aber auch übersichtlicher
*********ughts Mann
288 Beiträge
Zitat von ****ine:
Es gibt eine neue App. Einfach mal im Playstore schauen. Fand die andere aber auch übersichtlicher
Wie heißt die App? Im App Store habe ich nichts gefunden.
****ine Frau
85 Beiträge
WGT 2024
*********ughts Mann
288 Beiträge
Zitat von ****ine:
WGT 2024
Danke, gibt es für iOS offensichtlich nicht. *snief*

Ich probiere gerade FestPlan. Mal schauen, ob ich mir dort einen vernünfitgen individuellen Plan erstellen kann. Ansonsten bleibt noch Monkeypress.
****man Mann
1.011 Beiträge
Die PDF-Datei von Monkeypress werde ich mir aber erst am Mittwoch Abend runterladen und ausdrucken. Bis dahin könnte es noch die eine oder andere Aktualisierung geben.
Bei der WGT-2024-App empfinde ich die aufdringliche Werbung eines chinesischen Online-Händlers als sehr störend.
******ion Mann
35 Beiträge
Die neue App zeigt bei mir gar nichts an.
******ith Paar
160 Beiträge
Teste auf mal Festplan.... schauen wir mal. Bis jetzt sind wir aber auch immer sehr gut voll Oldschool mit dem Papiergrogramm gefahren *ggg*

Nicht mehr lange, dann gehts los!!! *ggg*

Vll sieht man ja irgendwen aufn Bierchen
**w Mann
65 Beiträge
Zitat von ******ith:
Bis jetzt sind wir aber auch immer sehr gut voll Oldschool mit dem Papiergrogramm gefahren *ggg*

Da seid ihr nicht die einzigen *ggg*

Ich mache mir wie jedes Jahr ein paar Notizen auf Zetteln und nutze sonst
das Programm das man an der Bandausgabe bekommt.
****man Mann
1.011 Beiträge
Wegen schwerer Erkrankung meiner Frau und den damit verbundenen Krankenhausaufenthalt fällt das WGT für mich dieses Jahr aus.
****lle Mann
242 Beiträge
So der Met für dieses Jahr ist schonmal sicher *schleck*
Die Kühlbox ist auch geprüft *g*
*********corn Frau
73 Beiträge
Hallö smhalle,
Wo kann man dich finden und evtl. was abbekommen?
Campingplatz vielleicht?
FG, Queen_Unicorn

Zitat von ****lle:
So der Met für dieses Jahr ist schonmal sicher *schleck*
Die Kühlbox ist auch geprüft *g*

****ty Mann
11 Beiträge
WGT ... wir *schweiz* kommen!
****_66 Mann
163 Beiträge
Oh ja!! WGT wir kommen! Das werden bestimmt wieder geile Tage!
******x91 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊

Das ist jetzt mein erstes WGT und wollte fragen ob ihr paar gute tipps und vorschläge habt was man machen kann. ^^
*********asia Paar
2.158 Beiträge
Auf der Seite 1 findest du viele Vorschäge
******ith Paar
160 Beiträge
Shit...

Tiamat oder Cassandra Complex ... das ist die Frage *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.