Zitat von *******257:
„Hei Leute,
(...)
Wer also noch irgendeinen Tipp hat, wo eine günstige Unterkunft OHNE MEHRBETTZIMMER zu finden ist: bitte schreibt mir. Muss nicht in Leipzig sein, ich reise mit Auto an. Habe parallen überlegt, ob ich sonst auf dem Campingplatz verweile, Obsorgekarte hatte ich aber auch nicht mitbestellt, mal sehen, ob ich die nachbestellen kann, Mail ist raus.
(...)
In die letzten Wochen voor das WGT werden viele Zimmerreserveringen freikommen aber die letzte Jahren ist es ziemlich Teurer geworden. Wenn du früh genug beim Agra-gelände bist wirst du wahrscheinlich noch eine Obsorgekarte kriegen können. Als die Pfingstbote (das hardcover-Buch mit Info über die Veranstaltungen) noch teil des Obsorgepakets war haben meine Freundin und ich das auch immer erst da gekauft. Ich glaube, nur während das Turnfest in 2002 war der Campingplatz voll.(...)
Wer also noch irgendeinen Tipp hat, wo eine günstige Unterkunft OHNE MEHRBETTZIMMER zu finden ist: bitte schreibt mir. Muss nicht in Leipzig sein, ich reise mit Auto an. Habe parallen überlegt, ob ich sonst auf dem Campingplatz verweile, Obsorgekarte hatte ich aber auch nicht mitbestellt, mal sehen, ob ich die nachbestellen kann, Mail ist raus.
(...)