Ahoi.... sind eigentlich jedes Jahr dabei.
Denke, es hängt ganz davon ab, was ihr mögt. Die einen mögen das Viktorianische Picknick, für die anderen ist es reiner Karneval.
Wichtig finde ich den Tipp mit "den Zettel nicht zu voll packen". Bands raussuchen, die man unbedingt sehen will, viel spontan machen. Die Stimmung in der Stadt genießen. Mitreißen lassen.
Obsession Bizarre waren wir auch mal... brauchen wir nicht nochmal. Pseudo-elitärer Möchtegern Fetisch-Kram. Dann lieber auf eine echte Fetisch Party und nicht auf dem WGT.
Shoppen in der Aggra kann man mal machen, von überteuertem "Etsy" Kram bis zum billigsten China Müll bekommt man da alles
Für uns sind aber die kleinen Parties die wirklichen Highlights neben den Konzerten. Da gibts wirklich gute dabei... egal ob in kleinen Clubs, Kneipen a.ä.
Wenn man ein bisschen "Old School" Flair genießen möchte oder auch auf gute Underground Mukke und Parties bis zum Mittag steht, lohnt auch die GPP (Gothic Pogo) im Werk2 (kostet extra und hat mit WGT nix zu tun). Das ist wirklich (fast) wie früher