Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7841 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir eine gute Sauna in München empfehlen?2
Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Lippenstift schwarz

*********klave Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Suche Lippenstift schwarz
Hallo liebe Gothic-Freunde

Ich bin auf der suche nach eine Guten Lippenstift in schwarz, er sollte einmal Matt und Glänzend sein. Leider habe ich immer Pech und kaufen die falschen oder er deckt nicht gut.

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
*****onk Mann
143 Beiträge
Suche ich auch noch! 😩 Aber tatsächlich sind die meisten nicht richtig deckend oder schnell wieder weg. Ich habe von teuer bis Karnevalsladen alle probiert.
Bestes Ergebnis war der einfache schwarze Kajal/Eyeliner (Stift ), den ich direkt auf die Lippen auftrage. Der hält ein paar Stunden und lässt sich bei Bedarf leicht neu auftragen.
***13
82 Beiträge
Ich kann empfehlen kajal und dann mit schwarzem Puder solange die Lippen zu pudern, bis sie nicht mehr kleben 😅
Tatsächlich suche ich aber auch noch einen vernünftigen, der wasserfest bzw sex fest ist 😅 ich habe einen, der für normale Aktivitäten ausreicht aber dafür definitiv nicht
*********klave Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***13:
Ich kann empfehlen kajal und dann mit schwarzem Puder solange die Lippen zu pudern, bis sie nicht mehr kleben 😅
Tatsächlich suche ich aber auch noch einen vernünftigen, der wasserfest bzw sex fest ist 😅 ich habe einen, der für normale Aktivitäten ausreicht aber dafür definitiv nicht

Auch geil ausgedrückt, sexfest. Muss ja ganz schön abgehen der Stift 🤣
***13
82 Beiträge
Zitat von *********klave:
Zitat von ***13:
Ich kann empfehlen kajal und dann mit schwarzem Puder solange die Lippen zu pudern, bis sie nicht mehr kleben 😅
Tatsächlich suche ich aber auch noch einen vernünftigen, der wasserfest bzw sex fest ist 😅 ich habe einen, der für normale Aktivitäten ausreicht aber dafür definitiv nicht

Auch geil ausgedrückt, sexfest. Muss ja ganz schön abgehen der Stift 🤣

Naja bj gegeben und danach standen wir beide im Bad und haben versucht schwarze Farbe von diversen Körperstellen zu bekommen 😂 rum knutschen geht auch nicht ohne dass es total verschmiert
*********klave Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***13:
Zitat von *********klave:
Zitat von ***13:
Ich kann empfehlen kajal und dann mit schwarzem Puder solange die Lippen zu pudern, bis sie nicht mehr kleben 😅
Tatsächlich suche ich aber auch noch einen vernünftigen, der wasserfest bzw sex fest ist 😅 ich habe einen, der für normale Aktivitäten ausreicht aber dafür definitiv nicht

Auch geil ausgedrückt, sexfest. Muss ja ganz schön abgehen der Stift 🤣

Naja bj gegeben und danach standen wir beide im Bad und haben versucht schwarze Farbe von diversen Körperstellen zu bekommen 😂 rum knutschen geht auch nicht ohne dass es total verschmiert

Ja habe mal ein Video gemacht mit schwarzen Lippen wie wo ich ein dildo Geblasen habe,der dildo war hinter nicht mehr sauber, mehr schwarz 🤣🤣🤣
**********light Frau
1.530 Beiträge
Ich empfehle von Lime Crime den Velvetines in schwarz. Wenn du ihn glänzend haben möchtest kannst du deren Wet Cherry Lipgloss darüber geben auch Lidschatten mit Glitzer kann man darüber verwenden. Fett löst ihn aber fettfreie Getränke und Lebensmittel hält er absolut stand. Starke mechanische Reibung wird nichts halten.
Hier mit Wet Cherry Gloss getoppt.
Hier ohne Gloss leider habe ich mich da beeilt und nicht sauber aufgetragen aber geht ja nur um das Finish
***13
82 Beiträge
Grundsätzlich habe ich dieses Set, das funktioniert halt ganz gut wenn man nicht plant allzu viel mit dem Mund zu machen 😂
*********klave Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********light:
Ich empfehle von Lime Crime den Velvetines in schwarz. Wenn du ihn glänzend haben möchtest kannst du deren Wet Cherry Lipgloss darüber geben auch Lidschatten mit Glitzer kann man darüber verwenden. Fett löst ihn aber fettfreie Getränke und Lebensmittel hält er absolut stand. Starke mechanische Reibung wird nichts halten.

Danke, das hört sich auch vielversprechend an.
*********klave Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***13:
Grundsätzlich habe ich dieses Set, das funktioniert halt ganz gut wenn man nicht plant allzu viel mit dem Mund zu machen 😂

Ich glaube das probiere ich mal aus
*******rpha Frau
11 Beiträge
Ich kann den schwarzen lLpgloss/ Lippenstift von Sephora empfehlen. Deckt super und hält lange (solange man fettfrei bleibt). Selbst der dunkle Lilaton wirkt fast schwarz.
*********Zero Frau
1.362 Beiträge
Amazon hat da ganz viel sonst einfach Mal in den Karnevals Bedarf.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
441 Beiträge
Der schwarze Lipgloss von Mac ist super, drum rum schwarzer Kajal und der Abend ist gerettet.
Blowjoberfahrungen kann ich an dieser Stelle nicht geben! *zwinker*
***13
82 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Amazon hat da ganz viel sonst einfach Mal in den Karnevals Bedarf.
Ich denke mal Theater Makeup von zb Ben Nye besser geeignet sein dürfte da es ja nochmal ganz anders halten soll
*********Zero Frau
1.362 Beiträge
@***13 nö nicht unbedingt. Ich hab vor 5 Jahren Mal einen flüssigen gekauft der hält Bombe. Amazon hat auch Marken Sachen. Und selbst bei China ist mittlerweile soviel für den EU Markt das du wenig Angst haben musst.

Klar was für 8 Cent solltest besser nicht kaufen aber ab 6 Euro geht alles
***13
82 Beiträge
Zitat von *********Zero:
@***13 nö nicht unbedingt. Ich hab vor 5 Jahren Mal einen flüssigen gekauft der hält Bombe. Amazon hat auch Marken Sachen. Und selbst bei China ist mittlerweile soviel für den EU Markt das du wenig Angst haben musst.

Klar was für 8 Cent solltest besser nicht kaufen aber ab 6 Euro geht alles

Das war gar nicht mein Punkt sondern eher dass Theaterschminke viel zu häufig wasserlöslich ist und das wollen wir ja nicht
*********Zero Frau
1.362 Beiträge
Öhm noz gibt auch wasserfest man muss halt gucken das das drauf steht. Bin na Visagistin auch und gerade wenn's nicht die üblichen Kinderkarneval Farben sind sind die meistens Recht fest.

Auch amazon und Karnevals laden führen Theaterschminke die Wasser fest ist. Funke Marie oder tv Produktion wollen ja auch nicht alle 10 min nach schminken.

Dazu kann man noch Mal mehr Festigkeit mit abpudern erreichen.

Ölige Sachen sollte man aber dann vermeiden
**22 Paar
235 Beiträge
Ich habe einen von Killstart. Void Liquid Lipstick
Der deckt gut und hält zumindest bei normalem Gebrauch auch gut. *zwinker*
******_TV Mann
1.620 Beiträge
Zitat von *********klave:
Ich bin auf der suche nach eine Guten Lippenstift in schwarz, er sollte einmal Matt und Glänzend sein. Leider habe ich immer Pech und kaufen die falschen oder er deckt nicht gut.

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mein schwarzer Lippenstift ist von 3Ina. Den gibt es am großen Fluß.
Profilpic
*******tie Frau
26 Beiträge
Im dunklen bereich findest du auch oft Produkte von Stargazer, die machen schon sehr lange nicht ganz die "üblichen" Mode- Farbtöne. Ausgefallenes such ich gerne dort in onineshop.
********Cunt Mann
1.605 Beiträge
https://m.maccosmetics.de/product/13854/37620/produkte/make-up/lippen/lippenstift/retro-matte-liquid-lipcolor

Der ist super. Kostet was, aber lohnt. Der einzige, der wirklich bei mir hält. Tolles Produkt und easy aufzutragen.
********Cunt Mann
1.605 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********klave:
Ich bin auf der suche nach eine Guten Lippenstift in schwarz, er sollte einmal Matt und Glänzend sein. Leider habe ich immer Pech und kaufen die falschen oder er deckt nicht gut.

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mein schwarzer Lippenstift ist von 3Ina. Den gibt es am großen Fluß.

Der ist gelinde gesagt, nicht zu empfehlen.
********Cunt Mann
1.605 Beiträge
Zitat von **32:
Der schwarze Lipgloss von Mac ist super, drum rum schwarzer Kajal und der Abend ist gerettet.
Blowjoberfahrungen kann ich an dieser Stelle nicht geben! *zwinker*

Auch da hält er wunderbar. Tatsächlich bei jeglichem primären Geschlechtsteil.
******aze Frau
2 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.