Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2365 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftrittsmäglochkeit gesucht

*****mag Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Auftrittsmäglochkeit gesucht
Hallo ihr lieben, da unser Verein mal mehr und mal weniger regelmäßig Konzerte veranstaltet, und einige Bands gern auch mal eine kleine Tour drum rum basteln würden erstelle ich mal dieses Thema. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die Konzerte und parties veranstalten und man kann sich so gegenseitig weiterhelfen.


In diesem Jahr suchen wir z.b. noch einen anschlussgig für Love my science aus der Slowakei. Sie spielen am 30.08. bei uns auf dem schwartsfestival in Kassel und suchen für den 31.08 noch eine weitere auftrittsmöglichkeit. Hier einer Ihrer Songs als link zu YouTube


Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Wir suchen auch immer interessante neue Bands aus dem schwarzen Sektor

Ganz liebe Grüße
ALEX
*********e281 Frau
1.340 Beiträge
Ich schmeiß einfach mal den "Wilden Michel" in Linach in den Raum.

Nen alter umgebauter Hof, mit Camping die auch immer mal wieder Konzerte, kleine Festivals und Märkte machen....

Okay tiefster Hochschwarzwald, aber wer weiß *zwinker*
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Fragt doch mal in Nienburg beim Wirtshaus Zum Schwarzen Keiler nach. Ich denke der Stil passt. Bands wie Versengolf oder auch Mr. Hurley und die Pulveraffen haben dort einige ihrer ersten Gigs gehaben, aber auch Hosoo ( Mongolisch) oder irisch folk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.