Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Veranstaltungen in Hamburg?

**********isper Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze Veranstaltungen in Hamburg?
Bislang war ich nur in der Markhalle und im Hafenklang. Bei meiner letzten Veranstaltung
in der Markthalle hatte ich den Eindruck, dass das Publikum sehr gemischt war und weniger "richtige" Goths anwesend, weshalb ich gern noch andere schwarze Veranstaltungen besuchen möchte. Hat jemand einen Tipp?
*******ove Mann
366 Beiträge
MS Stubnitz in HH suchen, als Goth u.a. die Ghostship Veranstaltung!
**********isper Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir! *zwinker*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ghost ship wäre auch unser Vorschlag. AiB kann man auch machen. Früher war noch was im Monkeys, ob das noch ist wissen wir auch gerade nicht. Sonst gibts hier auch nicht mehr viel, die ganzen richtig guten Partys gibt es leider nicht mehr.
*******ove Mann
366 Beiträge
https://markthalle-hamburg.de/programm/

Ob es da noch was gibt, bin ich spontan auch überfragt, aber im Kaiserkeller bzw. Große Freiheit 36 gab es glaube ich auch mal was.

Aktuell aber scheinbar nur noch max. Konzerte in dem Bereich
****man Mann
1.017 Beiträge
Im KIR am Langenfelder Damm soll es noch schwarze Partys geben. War dort aber schon länger nicht mehr da gewesen, weil damals in den Räumen viel geraucht wurde. Weiß aber nicht, ob es jetzt auch noch so ist. Wo ich noch da war, befand sich der Club noch in der Barnerstrasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.