Muss gestehen das ich mit dieser fragestellung defintiv überfordert bin.
Zum Hintergund.
Bin transsexuel und von 2014 bis 2023 hab ich Testoblocker nehmen müssen und das hat die nebenwirkung das man grundsätzlich eine stark verminderte Libido hat und folglich null bock auf Sexuelle Abenteuer.
Jetzt wo ich meine Ops hinter mir habe und keinen Blocker mehr nehmen muss, ist sie seit kurzem wieder zurück, also die Lust auf sexuelle Abenteuer.
Aber aufgrund dieser langen Pause habe ich null Plan was mir musikalisch im Hintergrund so gefallen würde.
Aber so wie ich mich kenne, wenn es musik im Hintergund sein soll wird sie Situationsbedingt angepasst sein.
Aggrotech beim Kuschelsex ist jetzt nicht der burner, soweit kenne ich mich doch schon.
Zur Entsannung hau ich mir Kammermusik auf die Öhrchen, ja ist wiedersprüchlich aber mich entspannt das, wäre also was für ne Massage mit der hoffnung das dabei ich nicht einschlafe
Und weiter denke ich erstmal nicht, ich fange gerade erst an meine Sexuellen bedürfnisse zu sortieren,
ich bin zwar mit fast 48 Jahren sexuell erfahren, aber durch die Geschlechtsangleichende OP vor zwei Jahren quasi wieder eine "Jungfrau"
Massage was entspannedes,
Wenns kuschlig ist, eher was ruhiges aber nichts schnulziges
Beim SM... da fällt mir gerade nix ein.
Wirds sich alles noch rausfinden mit der Zeit.