Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gourmets – Gruppen-Forum
Gourmets
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen der Gourmets
Veranstaltungen
Genießerecke
Rezepte pur!
"Die Küche"
dies & das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gourmets
Freizeit und Gesellschaft
–
146 Mitglieder
Gourmets
Freizeit und Gesellschaft
–
146 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen der Gourmets
Veranstaltungen
Genießerecke
Rezepte pur!
"Die Küche"
dies & das
Archiv
Forum Suche
Archiv
Gourmets Forum
Archiv
Ältere und "verlassene" Threads...zum Stöbern
Mehr anzeigen
Siebdruck Kaffeemaschine
Gast schrieb:
3
Wir möchten uns eine Siebdruckkaffeemachine anschaffen. Wir sind zwei Personen. Mit immer sehr viel Gästen am Wochenende. Kaffee... Espresso... Latte... ist angesagt. Wer kann was Empfehlen? Eigenes Mahlwerk... Vorfilter... Tassenwärmer...
***re schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Max hat im Prinzip alles gesagt. Lasst euch dabei Zeit und probiert aus denn ihr wollt ja lane Freude daran haben.
Frohe Weihnachten wünschen....
Gast schrieb:
6
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar wunderschöne Feiertage…
****tl schrieb am 24. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Wieder ist ein Jahr vorbei. Hiermit wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 4. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hilfe.......
Gast schrieb:
2
Meine Tochter hat sich an Capirinja-Pralinen versucht. Die Creme aus weißer Schokolade, Sahne, Schnaps und Limettensaft…
Gast schrieb am 29. Dezember 2009
probiere es mal kurz mit einfrieren . die weiße schokolade sollte bei ca 32 grad temperiert sein .
Nur für Mitglieder
Weihnachtsessen
********ness schrieb:
35
Vielleicht ist es dafür noch etwas früh, aber was gibts denn an Weihnachten bei euch auf dem Tisch? Ein Fünf-Gänge-Menü?
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
danke schön das wird mir sehr helfen
Welche ist die derzeit beste Kaffeemaschine?
Gast schrieb:
12
Ich stehe vor der Anschaffung eines Kaffeevollautomaten. Preislich stelle ich mir ein Maximum von 300 Euro vor.
Gast schrieb am 17. November 2009
da kann man nur zustimmen... :-) in der angedachten preisklasse denke ich für mich da an die klassische pavoni...
Sommerpause oder schon Winterschlaf?!?
Gast schrieb:
17
Sommerpause oder schon Winterschlaf?:-) im Moment ist es gerade sehr ruhig hier im Forum.
********ness schrieb am 4. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Hehe täglich Pizza klingt gut *gg* Man kann sich daran nie satt essen, weil man ja jederzeit was anderes neues draufmachen kann.
CHILI - nicht nur 'pikant' sonden - Feuer
Gast schrieb:
6
Für den einen ist der Pfeffer ausreichend, der nächste setzt seine Grenze bei Tabasco, wieder andere geben sich der…
Gast schrieb am 31. August 2009
...nehmen euch auch gerne welche ab.
Spargel
Gast schrieb:
12
Heute gab es Spargel satt und dazu die klassische Sauce Hollandaise mit Salzkartoffeln und Schinken mit gerösteten…
Gast schrieb am 3. August 2009
...aber lecker ist auch gebratener spargel, und das geht superschnell, ohne vorher kochen.
EVENTS
Gast schrieb:
4
Lasst uns doch hier Tipps sammeln zu Veranstaltungs- und Messeterminen Zu allen Themen rund um den Genuss: ~ Speisen ~…
*******lute schrieb am 6. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Danke Herr Kollege „Genussreich“ für die Info. Wer soll hier was dagegen haben, wenn man die Internet Adresse des Veranstalter bzw.
Kochen im Fernsehen
Gast schrieb:
14
Z. Zt. wird das Fernsehen mit Kochformaten ja förmlich überflutet - Kochen ist in.
Gast schrieb am 17. Mai 2009
anfangs hat mir das Kochduell gefallen.
Molekulare Küche
Gast schrieb:
7
Seit einigen Jahren verfolge ich Ferran Adria mit seiner molekularen Küche und habe mich jetzt endlich auch in dieses…
Gast schrieb am 28. März 2009
viel chemie ist bei dieser Küche eigentlich nicht dabei, in erster Linie handelt es sich um Physik.
Gourmets on tour
Gast schrieb:
21
Nachdem wir eine wundervollen Vino Trip zu Pfingsten gemeinsamerlebten - lasst uns doch wieder einmal zusammen finden…
Gast schrieb am 11. Februar 2009
ich denke, hier halten wirklich viele in der Gruppe nicht nur Winter- sondern Dauerschlaf.
frohe Weihnacht
Gast schrieb:
1
Das Jahr 2008 geht zu Ende. Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken.
unter uns... Gourmets: nachgefragt!
Gast schrieb:
5
Ich bin immer wieder interessiert, mehr von und über meine "Mit-Gourmets" hier zu erfahren und deswegen hier an Euch…
*******Do68 schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Es gibt zwei nie gebrochene Traditionen in meiner Familie.
2. Wiesbadener Film- + Kochnacht
Gast schrieb:
8
Es ist so weit! auch wenn es kurzfristig ist, aber Spontanität muß sein und regt an! Am Samstag, den 15.11.
Gast schrieb am 3. Dezember 2008
da war ich wohl zu spät. Hätte gerne darn teilgenommen.
Nur für Mitglieder
Feuerzangen Bowle
**dG schrieb:
1
Wir gehen mal wieder voll auf die vor Weihnachtliche Zeit zu, daher mal was zu diesem Thema.
1.11.2008 Nassauer Hof, Wiesbaden
Gast schrieb:
4
Venus verführt Casanova" hier jetzt ein eigener thread zu der Veranstaltung, damit es etwas übersichtlicher wird.
Gast schrieb am 4. November 2008
wenn einem da nicht das Wasser im Munde zerläuft *sabber* Nur für "wahre" Gourmets, denn die Wild- und Fischablehnenden wären sicherlich…
Sekt & Co.
Gast schrieb:
19
Alle Kenner werden aufgerufen, ihr Wissen auf diesem Gebiet mit uns zu teilen!
*******9_he schrieb am 7. September 2008
Nur für Mitglieder
so, da ihr von curry wurst über karnevall bis hin zur bestellung hier was geschieben habt, greife ich mal das ursprüngliche thema wieder auf.
erstes "Filmtreffen" der Gourmets in Wiesbaden -neues Datum
Gast schrieb:
4
Um doch gleich mal konkret etwas in die Tat umzusetzen, was wir im Thread zu Filmen und Büchern angedacht haben: Ich…
Gast schrieb am 6. September 2008
was machen 4 Menschen und ein Fisch an einem Abend in Wiesbaden? Sie lassen die erste Wiesbadener Filmnacht steigen...
Weißwein
Gast schrieb:
8
Alle Kenner werden aufgerufen, ihr Wissen auf diesem Gebiet mit uns zu teilen!
Gast schrieb am 29. Mai 2008
Zweiteres wäre dann wohl eher angebracht *nick* Wir sind schon in sehr freudiger Erwatung, was uns denn da ereilen wird*bussi* Deine Baden-Badener…
Aphrodisierend
Gast schrieb:
4
Welche Gaumengenüsse bringen Euch „auf Trab“? Bei welchen Speisen und Getränken schmelzt Ihr förmlich dahin?
******ati schrieb am 23. April 2008
Nur für Mitglieder
.klingt aber auch sehr verführerich.
GRUPPENCHAT
Gast schrieb:
3
Wir haben mit den Co-Moderatoren fergus die Idee aufgegriffen, auch hier einmal einen Gruppen-Chat ein zu führen.
********mmer schrieb am 3. März 2008
... Konnte leider nicht teilnehmen, da ich den ganzen Sonntag meist mit Freunden verbringe... Haben auch lecker gekocht...
Alles frisch???
Gast schrieb:
5
Mal ein Punkt, der vielleicht schon jeden ambitionierten Hobbykoch umgetrieben hat: Klar, es geht nichts über die…
Gast schrieb am 16. Februar 2008
@*******ins Also ich finde, dass es in der Szene auch eine Menge Pharisäertum gibt über Dinge, die "man" macht und welche nicht.