@ griMorK
Ich mache mir Gedanken darüber wie wir die sich hier langsam ansammelnden Geheimtipps besser nutzbar machen könnten...?
Klar ist es spannend zu lesen wer mit welchem Produkt tolle Erfahrungen gemacht hat, aber wäre es nicht noch viel spannender einen Weg zu finden der es anderen ermöglicht diese Erfahrung nachzuvollziehen? Bezugsquellen zu nennen ist ein Weg, kann aber auch schnell "Schleichwerbung" werden bzw. finde ich daß man beachten sollte, keine "Interessen" zu vertreten.
Als Schleichwerbung möchten wir die Tipps ungerne betrachten. Wenn man von einem Produkt überzeugt ist, so teilen wir gerne unser Wissen. Vielleicht betrachten wir diese Gruppe einfach als „Freunde des guten Geschmacks“ (auch wenn sich darüber bekanntlich streiten lässt). Und solchen Freunden gibt man doch gerne einen Tipp
@ tagagrande
Und schließlich: Jetzt habe wir hier schon ein so nettes Forum. Da könnte man ja einen entsprechenden Weintrip organisieren. Und da kann man dann auch vor der Haustüre anfangen.
Sehr gerne wären wir dabei.
Allerdings müssen wir gestehen, dass wir bzgl. Wein nicht die großen Kenner sind. Das liegt z. T. sicherlich auch daran, dass die Zeit zum Probieren einfach fehlte. Das eine oder andere Mal probierten wir aufgrund eines gut gemeinten Tipps etwas, was leider nicht unserem Geschmack entsprach.
Hierzu müsste man wohl erst festlegen, in welche Richtung unser Geschmack tendiert, sodass sich eine Beratung entsprechend effektiv gestaltet.
Daher sind wir dankbar für Tipps, welche auch noch ins Reale übertragen werden können - in Form einer Verköstigung bzw. eines Weintrips.
Ihr scheint bzgl. der Organisation wohl genau die Richtigen zu sein. Wir sind gespannt auf eine erste Terminabstimmung
@ griMorK
Mal im Ernst, ich hätte kein Problem bei echtem Interesse eines JC-Members mal die eine oder andere Flasche "ins Blaue" zu versenden, es würde sich ja schnell herausstellen ob es eine Einbahnstrasse ist oder nicht...
Aber wäre das tatsächlich umsetzbar? Besteht überhaupt Interesse?
Wie stehen die anderen dazu?
s. oben. Wir würden bei '0' wieder anfangen und lassen uns gerne etwas „leiten“.
Eine Tour vor der Haustür.... Gerne vor meiner Haustür, eine Pfalz-Wein/Sekt-Tour ist die leichteste Übung...
Hört sich sehr gut an.
Wie gesagt, wir freuen uns auf einen ersten Terminvorschlag
LG
Eroticsins
PS. Die Tipps wurden nun redigiert - die wahren Geheimtipps bleiben aber bestehen.