Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene Diskussion, "Kommen die Männer im Swingerclub wirklich auf ihre Kosten", aufgreift und fortführt.
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer wieder auf Grund von zu großen Erwartungen und dem sich damit unter Druck gesetzten Partner, zu starken Konflikten…
Bin mitlerweilen sehr begeisterter sou vide user, vor allem wenn ich Gäste erwarte,,,,
Die zubereitung ist easy und es stellt kein Problem dar wenn sich die Gäste verspäten,,,,( Steak)
Morgen Abend wird es Black Angus Pfeffersteak mit mediteranen Gemüße geben. sreakt heute m etwas knoblauchöl und frisch gemahlenen groben Pfeffer mariniert.
Gemüse kleinschnitten und mit fr. Kräutern und etwas Butter auch schon vorbereitet.
Morgen nur noch garen und anschliesend fix in heiße Pfanne,,,,,,,,,
Ich benutze ein Geraet der Firma Klarstein. Ist nicht ganz so teuer, wenn einen die Lust auf sv verlaesst. Funktioniert aber einwandfrei. Nicht nur Fleisch sondern Gemuese und Eier werden total lecker.
Die Zubereitung eines Menues dauert etwas laenger aber lohnt. Wenn du noch fragen hast. Bitte gerne lg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.