Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes "Filmtreffen" der Gourmets in Wiesbaden -neues Datum

erstes "Filmtreffen" der Gourmets in Wiesbaden -neues Datum
um doch gleich mal konkret etwas in die Tat umzusetzen, was wir im Thread zu Filmen und Büchern angedacht haben:

Ich lade Euch hiermit herzlich ein,

am Freitag, den 5.September oder

am Samstag den 6. September

[Der 19. und 20. ging nicht , WEGEN TERMINKOLLISIONEN! Sorry ]

zu mir nach Wiesbaden zu kommen, *ggg*

Ich sorge für Essen sandwich und Getränke *wein* und natürlich den FILM tv --> "Bella Martha" .

Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich für ein paar Menschen hier auch arrangieren... *ja* und schon mal die Kissen alle aufschüttel...

So, und jetzt warte ich einfach mal ab, wer sich hier im thread oder per CM meldet und ob das Datum paßt!

es wartet auf Eure Rückmeldungen

7schoen aus *hamburg*

PS: bei mehr als 10 Anmeldungen müssen wir dann in ein öffentliches Etablissement oder zu jemandem anderen ausweichen...aber das wären ja auch schon fast 50% dieser Gruppe....
kurz und knapp
JA, der 05.09.08 würde uns zumindest gut passen! *freu*

Liebe Grüße
Eroticsins
Freitag 5.9. - 1. Wiesbadener Filmnacht
ist hiermit im Kalender eingetragen. Wer dabei sein möchte, bitte eine CM an mich.

7schoen ... vorfreudig
Review ....
was machen 4 Menschen und ein Fisch an einem Abend in Wiesbaden? Sie lassen die erste Wiesbadener Filmnacht steigen... Ihr Hauptdarsteller an diesem Abend war allerdings "Remy" und seine Ratatouille!

es wurde eine lange Nacht und ein unterhaltsames Früstück!

Vielleicht war es ja die erste Nacht von Weiteren? .... Wir bleiben beim französichen Touch und sagen "on vera"

es warten noch diverse Filme darauf, nach einem guten Essen angeschaut zu werden!

7schönerlächelgruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.