Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerpause oder schon Winterschlaf?!?

Sommerpause oder schon Winterschlaf?!?
Sommerpause oder schon Winterschlaf?:-)

im Moment ist es gerade sehr ruhig hier im Forum...

Wird nicht mehr gekocht, gebacken usw.?

Liebe Grüße, Günther und Simone

*essen* *koch* *wein*
Stimmt,
im Sommer koche ich viel weniger als im Winter.
Da reicht abends ein Salat.
Die Zeit des großen kochens kommt wieder, wenn die Tage kürzer werden.

lg sunny
****tl Mann
4.810 Beiträge
Teils - teils
Einerseits wurden hier in den letzten Wochen von einigen Mitgliedern ein paar gute Rezepte preisgegeben.

Andererseits sind die beabsichtigten Kochtreffs wohl doch wieder eingeschlafen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
im Moment ist es in sehr vielen Foren "ruhig". Aber das ist normal und gibt sich wieder, wenn es draussen kalt und nass wird denk
****tl Mann
4.810 Beiträge
Na, das kann ich von den Foren Fußballliebhaber, katzenliebhaber, Stammtisch St. Pauli gar nicht behaupten, dass es ruhig ist. Aber in einigen Foren ist es zur Zeit wirklich ein bißchen ruhig.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
in Tante Gretes Häkelforum tanzt auch der Bär *zwinker*
********ness Paar
776 Beiträge
...
Momentan ists eher die Zeit des "alte-Rezepte-Rauskruschtelns" *zwinker*
Immerhin wirds bald wieder kalt u viel dunkel u da wird wieder gebacken wie die Weltmeister- mhhhhhhhhhhhhhhhh

Letzte Woche gabs Brownies *sabber* Ich muss jedoch gestehen, nicht selbstgemacht, sondern aus einer original amerikanischen Backmischung. Ne Freundin von mir is mit nem Amerikaner verheiratet u geht in dementsprechenden Läden einkaufn u das Zeug ist einfach gut *zwinker*
backen...
...ist auch eher mein thema und mein hobby.

morgen probiere ich mal eine panna cotta mit hilfe meiner zweiten besseren hälfte. mal gespannt, ob ich das schaffe. weil mit gelatine habe ich es nicht so.

liebe grüsse simone
********ness Paar
776 Beiträge
...
Wir bevorzugen da eher Tiramisu. Aber PannaCotta ist natürlich auch was feines *zwinker*
tiramisu...
...ist auch lecker.

aber ich bin mehr ein mousse au chocolat-fan...und das mit chili-zartbitter-schokolade....mhhhhh....lecker
****tl Mann
4.810 Beiträge
Weihnachtskekse
Ohja, bald geht die Weihnachtskeksbackerei wieder los. Wie geil.
weihnachtsbäckerei
...rumkugeln, vanillekipferl, mandelsplitter....
****tl Mann
4.810 Beiträge
Oh ja
......Vanillekipferl, Orangen-Schoko-Plätzchen......

Und dann ab zum Weihnachtsmarkt, einen Bratapfel mit Vanillesoße essen.
***ea Frau
317 Beiträge
Panna Cotta ist eigentlich recht simpel. Rezept findet ihr im Vorstellungsthread. =) Ich habe es fuer gewoehnlich auch nicht so mit Gelatine.

Wir haben uns jetzt einen Pizzastein gekauft und ich muss sagen,.. Eine Anschaffung die, so ich glaube ich, nie bereuen werde.

Ich hab noch nie so lecker Pizza gegessen, es sei denn es war bei einem wirklich guten Italiener....

Brot etc kann man darauf auch backen. Ist alles so, als kaeme es aus einem Steinofen.

Ganz, ganz lecker.

Liebe Grueße

Silent
********ness Paar
776 Beiträge
...
Von so einem Pizzastein haben wir auch schonmal gehört. Funktioniert das wirklich so toll`? Wenn ja, sollten wir uns sowas vllt mal genauer anschauen *g*
***ea Frau
317 Beiträge
Das ist genial... gestern gabs pizza, vorgestern gabs pizza,... heute gabs pizza ^^

und ein brot wartet schon darauf in den ofen zu gehen...

Liebe Grueße
********ness Paar
776 Beiträge
...
Hehe täglich Pizza klingt gut *gg* Man kann sich daran nie satt essen, weil man ja jederzeit was anderes neues draufmachen kann. Tolle Sache *g*
Wir mögen sogar kalte Pizza zum Frühstück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.