Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
Die 10 nervigsten Männer-Sätze an Weihnachten15
UND WAS SIE WIRKLICH BEDEUTEN bitte alles mit einem Augenzwinker sehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsessen

********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsessen
Vielleicht ist es dafür noch etwas früh, aber was gibts denn an Weihnachten bei euch auf dem Tisch?

Ein Fünf-Gänge-Menü? Oder eher was einfacheres? Bei manchen gibts Fisch, bei anderen Gans,....
Oder lasst ihr vielleicht sogar was kommen? Beim Lieferservice? Solls ja bekanntlich auch geben *g*

Sind gespannt auf eure Antworten.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Heiligabend: Die klassischen Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat.

1. oder 2. Weihnachtstag: Scampis, aber mindestens einen Tag lang mit reichlich Knoblauch eingelegt.

Den anderen Weihnachtstag: Eventuell Gans.
boh seid ihr früh dran.......
Heilig Abend wie immer Fondue
1. und 2. Tag mal sehen wer kommt.

An einem Tag auf jeden Fall ein 4-Gänge-Menue, wenn die Familie komplett ist.
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
..
@***ny: sorry, aber wir dachten uns einfach, wir regen die Aktivität der Gruppenmitglieder mal wieder ein wenig an mit neuen Foren *zwinker*

Also bei uns daheim (Aurora) gabs immer ganz viele kalte Fischplatten und dazu frisches heißes Baguette.
Bei Raul wars dann auch eher das 4 bis 5-Gänge-Menü mit frischen Salat, Forelle, einem großen Hauptgang etc
*****ove Frau
12 Beiträge
Ohhh ich steh auf Weihnachten ;)
Hallo zusammen erstmal sorry das ich heute erst den ersten Beitrag schreib...aber lieber spät als nie *zwinker*

Also bei mir ist Weihnachten immer volle Küche und volles Haus angesagt..... an Heilig Abend wird immer ein mindestens 3 Gänge Menü gezaubert und an den andren zwei Tagen meistens Reste essen weil so viel über bleibt...nein schmarrn da gibt es immer einmal Fisch und einmal einen Braten oder Raclett.....aber letzes Jahr Weihnachten war sau lecker ...da hab ich zur Vorspeise ein Lachs Carpaccio mit Zitronen-Öl sauce serviert...danach eine Erbsen-Pfefferminz Suppe, zum Hauptgang eine Zitronen-Kräuter Pute mit untergeschobenen Parmaschinken dazu Ofenkartoffeln und Frühlingszwiebeln, und als Dessert ein selbstgemachtes Zimteis mit warmen Zwetschenmus (Pflaumenmus) *zwinker*
Boah war das gut *zwinker*

Lg Dany
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
@**NY
boooooooah da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!! *sabber*
Habt ihr an Weihnachten noch zwei Stühle frei am Tisch?*zwinker*
*****ove Frau
12 Beiträge
....
@*******rora..... *zwinker* danke *zwinker*

Hihihihihi ja klaaaaar kommt alle vorbei....also bei uns ist an Weihnachten echt immer die Bude voll, entweder es kommen noch Freunde oder Nachbarn...ich mag es nicht wenn jemand alleine sein muss an Weihnachten und wenn ich es weiß na dann her damit...und zu essen gibt es immer reichlich und genug *zwinker*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Oh, Danke für die Einladung.
*****ove Frau
12 Beiträge
hihihihi
hehehehe na wenn sich da noch mehr melden müsst ich ja einen extra Saal anmieten hihihi *zwinker*
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
Hehe, tja, jetzt haste uns eben richtig Lust gemacht, deine Kochkünste zu testen *smile*
*****ove Frau
12 Beiträge
...
ja es scheint so oh oh *panik* das wird aber echt eng *zwinker*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Klar,.........
........... wir bringen auch den nötigen Hunger mit.........
*****ove Frau
12 Beiträge
Hahahahahahaha
Ja das kann ich mir vorstellen *zwinker*
als dessert...
...eine zimt-panna-cotta:

Dazu 300 g Sahne mit einer Zimtstange, Vanillinzucker und etwas Vanillearoma und Zimtpulver (je nach Geschmack) aufkochen und etwa 5 bis 10 Minuten köcheln lassen.

Zwei Blätter Gelatine in kaltes Wasser einweichen.

Die Zimtstange aus der Sahne entfernen und dann die Gelatine unterrühren.

Alles in kleine Gläser füllen (reicht für 4 Teelichtgläser von Ikea) und dann im Kühlschrank fest werden lassen.

Guten Appetit:-)
*****ove Frau
12 Beiträge
Zimt panna cotta
mhhhh das hört sich ja fantastisch an ...werd ich sicherlich mal ausprobieren *g*
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
Man man man, wenn man die vielen leckeren Sachen alle ausprobieren will, die ihr hier postet, dann finden wir hier aber keinen mehr, der Sex mit uns will *ggg*
*****ove Frau
12 Beiträge
....
*lol* hahahaha ...na dann ladet euch doch jemanden ein mit dem ihr zusammen kocht und habt danach Sex *zwinker*
Kurz zum Thema :o)
... *g*...... wir können es verstehen, dass vorweihnachtliche Freuden aufkommen *s*, aber ... bitte vermeidet in diesem Thread den Anmut des "Chatgespräch" und "Smalltalk".. denn, dafür gibt es ja die wundervolle Funktion des 'Privatchat' ... *zwinker*

Also, wieder zurück zu Raul_Aurora's ET .. *g* Gourmets: Weihnachtsessen

LG Eroticsins
zimt panna cotta...
...habe was vergessen...in die sahne etwas vanillearoma und orangenaroma noch geben und mit aufkochen
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
Oder auch eins ganz klassisches Dessert bei uns:
heißer Apfelstrudel mit Vanille-Eis, mhhhhh *g*

Letztes Jahr gabs bei uns eine Himbeer-Creme. Dazu braucht man gefrorene Himbeeren, viel Sahne (muss nochmal nachlesen, wie viel das war *smile*), weißes Baiser vom Bäcker und das wird dann schaumig geschlagen, die Himbeeren dazwischen und ab in den Kühlschrank. Mhhhhh *zwinker*
Weihnachtstiramisu
Abgewandeltes Tiramisu.

Statt Löffelbisquit nimmt man Spekulatius und als letzte Schicht kommen gemischte rote Beeren drüber.
Muß mal schauen wo das Rezept ist, wenn Intresse besteht.

lg sunny
Cherry Valley Grill-Ente
Die berühmte Züchtung "Cherry Valley" (Variante der Peking-Ente) eines Tierarztes aus Essex kommt bei mir in den Grillofen und wird etwas über 3 Stunden bei sehr milder Hitze (ca. 120°) gegrillt, mit leichter Gewürzmischung, Butter und dazwischen immer wieder mit Tegernseer Dunkelbier bestrichen. Da wird die Haut sehr kross und zart.

Dazu serviere ich Kartoffelknödel und Blaukraut.

Für Weinliebhaber kredenze ich aus dem Keller einen 93er Brunello di Montalcino "Il Poggione" Riserva.

Zum Dessert: Variante einer Tarte de Pomme - flambiert mit Calvados...

*zwinker*
auch ne idee
schaut euch doch mal das an .. wer nicht kochen mag .. oder als geschenk .. cool

http://www.xxxxxxxxxxxx

-----------------------------------------------------------------------
Bitte keine Werbung im Forenbereich

-----------------------------------------------------------------------

Wer an dem Link interessiert ist, wendet sich bitte via CM an http://www.joyclub.de/my/831475.django_ffm.html

LG Eroticsins

I need
Details für das Weihnachtstiramisu *zwinker*

@ sunny ... vielen Dank vorab!
Bekommst du Sweetgirl,
wird allerdings Wochenende werden.

lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.