Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
656 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist die derzeit beste Kaffeemaschine?

Welche ist die derzeit beste Kaffeemaschine?
Ich stehe vor der Anschaffung eines Kaffeevollautomaten.
Preislich stelle ich mir ein Maximum von 300 Euro vor.
Stehe auf Wahlfreiheit, deswegen kommt eine Kapselmaschine für mich nicht in Frage.
Habe zwar früher als Barista gearbeitet, aber da hab ich selber noch keinen Kaffee getrunken, fand ich damals viel zu krass..
Nun, ..ich bin in die Jahre gekommen. Und jetzt hätt ich gern, von denjenigen die sich auskennen (hoffentlich ein paar anwesend hier ;-)) einen Tipp. Möglichst aus erster Hand.
Einer der frisch mahlt wär natürlich klasse...und mir reicht ne separate Aufschäum- und Wasserdüse, is leichter zum Putzen.

Also-ran an die Tasten!
Ich brauch eure Hilfe!

lg julia
*****977 Paar
1.130 Beiträge
Saeco
Hi,

wir haben seit Jahren o.g. Maschine....gibts auch ganz neue Modelle.

Preis relativ hoch, aber keinerlei Reparaturen...
Wartung ist bei allen Maschinen, Reinigen, Fetten, Entkalken usw.

Gru´ß

SIMI
Cool, danke!!
die gibts bei tchibo grad im angebot. genau für 299 euro.
ich brauch immer so n schubser bei größeren neuanschaffungen.

den hab ich jetzt.
ihr seht glücklich aus .-)

lg und schöne zeit miteinander!
julia
*****977 Paar
1.130 Beiträge
Tschibo
und Saeco...wirklich?1

Danke für das Lob
****tl Mann
4.810 Beiträge
Ich habe eine günstige Kaffeemaschine vom Fegro/Selgros-Großhandel für 29,95 Euro. Für meinen Single-Haushalt erfüllt sie alle Wünsche und reicht vollkommen aus.
was ist bitte fegro? hört sich an wie ne neue schokoriegelsorte von nestlé *haumichwech* !!

ich trinke meistens espresso oder tee, bin aber froh über ne aufschäumdüse.
ne reine kaffeefiltermaschine genügt mir nicht. dann wird der kaffee schnell zum objekt des exzess.

aber gut zu wissen, dass es besten genuß auch günstig gibt *g*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Fegro
Fegro ist ein Großhandel für Selbständige. Dafür braucht man einen Ausweis, ähnlich wie bei der Metro oder im Handelshof.
ja danke, hattest du schon geschrieben. hab mich nur spaßeshalber drüber lustig gemacht.

*schiefguck*
****eus Mann
56 Beiträge
für den Preis
sieht die gar nicht so schlecht aus, wenn dieser Deine Obergrenze ist.

Ich habe sie mir gerade im Netz angeschaut und was positiv an der Maschine ist, du kommst leicht an die Brühgruppe zum Reinigen heran.

Das ist unserer Meinung nach sehr wichtig, das können auch nicht alle Hochpreisigen Maschinen (Jura).

Also warum nicht diese Maschine? Lass dir den KAffee damit schmecken, weil darauf kommt es ja an!

LG Hebo
********ness Paar
776 Beiträge
...
Also wir sind absolute Jura-Liebhaber und können diese auch nur weiterempfehlen. Da wirst du allerdings mit 300€ leider nicht hinkommen...

LG R&A
An R&A
Da möcht man fast meinen, Jura macht schön,
wenn man Eure Bilder so anschaut...

*anbet*
oh ja...
da kann man nur zustimmen... *g*

in der angedachten preisklasse denke ich für mich da an die klassische pavoni.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.