Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten wünschen....

Frohe Weihnachten wünschen....
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar wunderschöne Feiertage

Ebenso wünschen wir Euch, sollten wir uns an dieser Stelle nicht mehr "lesen", einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt !

*blume* *blume* *sonne* *blumenschenk* *blume* *sonne* *blumenschenk* *sonne* *blumenschenk*

Liebe Grüße, Eroticsins *wink*

danke, sehr lieb!!

euch auch wunderschöne weihnachten viel frieden und genuss *g*

lg julia
****tl Mann
4.810 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die süßen Weihnachtsgrüße.

Ich wünsche auch allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Danke
das wünsche ich euch und allen Mitgliedern hier auch.
Habt ein schönes Fest der Liebe,

lg Mona
*******eber Mann
186 Beiträge
Ist Weihnachten nicht auch die Stunde der Gourmets
Danke für die netten Grüße und auch von mir allen hier frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches 2010.

Gerade in den nächsten Tagen hat man doch mal die Zeit und Muße - und auch noch eher die Bereitschaft - mit besonders schönen Lebensmitteln besondere Dinge (lukullisch) zu genießen.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Frohes Fest
Wieder ist ein Jahr vorbei.

Hiermit wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2011. Laßt Euch die Gans schmecken oder gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat am Heiliagabend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.