Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kocharena, perfektes Dinner, Promidinner & Co.

*******ia69 Frau
126 Beiträge
Kocharena, perfektes Dinner, Promidinner & Co.
'Kocharena' vs. 'perfektes Dinner'

Zwei von vielen TV-Shows, welche Euch sicher ansprechen und hohes Lernpotential beinhalten, stimmig, unterhaltsam und gradlinig, authentisch und klärend. *zwinker*

»» Wie denkt Ihr über die Shows?
»» Was sind Eure Erfahrungen?
»» Wie realitätsnah- oder fremd?

Ein paar der nachfolgenden Beiträge entstanden bereits an anderer Stelle und fanden den Weg nun hierher; lasst uns wissen, wie Ihr denkt und was Ihr dazu sagt.

Eure Meinung interessiert uns *blume*

LG, Eroticsins / MOD

---------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------

TV und Kochen, ... dass ich nicht lache...

Sorry, für mich ein roter Tuch! Ich habe beim perfektem Diner mitgekocht... Zitat einer der Mitarbeiterin wärend der Drehe von Brainpool (ich versuche wortwörtlich):

-Kochsendung?!!! Wir produzieren Unterhaltung!!!! Das hat mit Kochen wenig zu tun....

Schaut euch an, wie die Profis kochen, ist viel brauchbares dabei aber lasst euch von Kochsendungen nicht verarschen!

Der Krönung zu der ganze Geschichte bei "Perfektem Dinner": Eine Mitarbeiterin vom VOX rief an (ich war LEIDER nicht da!!!) "Wir wollen ja Kandidaten betreuen..." Wären in Forum vom VOX lauter Nazi-Parolen in meiner Richtung strömten...

Helfen?!!! Hallo?!!!! Wo sind eure Admins wenn man sie braucht?!!!
"Russen reden kommisch, halten nichts vom Sauberkeit und kochen können sie ja je nicht!..." das ist nur ein kleiner Ausschnitt...

Sorry, musste bisl Dampf ablassen!....
*******_hh Mann
277 Beiträge
kennt noch jemand das format,wo die gewinner von kochduell eine woche in einer profiküche kochen sollten?
gabs auch mal in nem restaurant wo ich (leider) mal gearbeitet hab..
zum schießen,mit profiküche nix zu tun,hat nur genervt mit den kamerafuzzis..o-ton "jetz schalten sie mal die lüftung aus,das geräusch ist so laut..." "dann ghets gas aus und keiner kann mehr kochen.." "na und..dann kochen sie halt ohne gas..ist doch eh vorbereitet"
gehts noch?
ok..hab auch schon ernsthaftere tv-aufnahmen miterlebt,aber das war für kochbücher,events oder ähnliches..
sry..laien in der profiküche sind nunmal einfach purer trash...hab ich auch schnell gelernt in meiner ausbildung..
tschuldigung.."hausfrauenküche" (nix dagegen sagen,so hab ich auch angefangen und die lust zu kochen kennengelernt) hat nie und nimmer etwas mit den abläufen im profibereich zu tun..
das kommt mir mehr so vor wie dsds...jeder denkt er kann was,aber er kanns volk unterhalten..und das reicht der maschinerie...
leider..
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@kocholli
Stimme deinem Kommentar zu!
In der ZDF Mediathek gibt es auch eine Reihe von Reportagen über die Nahrungsmittelindustrie. Da könne sich schon einem die Nackenhaare aufstellen.
Wir lesen übrigens gerade einige Bücher über das Thema.

@*****lli
Das ist eine rein politische Frage. Der 08/15 Konsument kauft das was ihm angeboten wird.
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@Nachtfuchs
Zitat:...über die Nahrungsmittelindustrie. Da könne sich schon einem die Nackenhaare aufstellen. /Zitatende

DESWEGEN SCHAUE ICH MIR DAS NICHT AN!

Dioxinskandal?
Antibiothiker?

... Das ist doch NUR Spitze des Eisbergs!

Da ich selber kein eigenen Bauerhof irgendwo in Timbuktu habe, der von Umweltverschmutzung nix mitkriegtt, schalte ich gepflegt weiter!

Sorry! Was ich nicht weiss... usw
*******_hh Mann
277 Beiträge
dann schau dir mal die doku an..
es bleibt dem konsumente selbst wenn erwollte nichts anderes über..
geht doch mal in einen normalen supermarkt,schaut euch die produkte mal genauer an..von welchem großkonzern kommen die wohl?
ich habs selber verdrängt,obwohl ichs mir hätte denken können,aufgrund eigener erfahrungen aus dem privaten und beruflichen wissen heraus..aber wo ichs sah und mal überlegt hab..
naja,zum glück gibts den wochenmarkt wo ich seit jahren einkaufe,der fisch kommt aus dem see,das fleisch aus dem wald..man muß nur mal wissen um die qualität ursprünglicher produkte..
aber ganz ehrlich..schlecht wurd mir wo die industrie patente auf z.b.soja und kartoffeln anmelden konnte..geldgier kann so grausam sein
Kocharena, perfektes Dinner & co.
Doppeleintrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.