Kocharena, perfektes Dinner, Promidinner & Co.
'Kocharena' vs. 'perfektes Dinner' Zwei von vielen TV-Shows, welche Euch sicher ansprechen und hohes Lernpotential beinhalten, stimmig, unterhaltsam und gradlinig, authentisch und klärend.
»» Wie denkt Ihr über die Shows?
»» Was sind Eure Erfahrungen?
»» Wie realitätsnah- oder fremd?
Ein paar der nachfolgenden Beiträge entstanden bereits an anderer Stelle und fanden den Weg nun hierher; lasst uns wissen, wie Ihr denkt und was Ihr dazu sagt.
Eure Meinung interessiert uns
LG, Eroticsins / MOD
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
TV und Kochen, ... dass ich nicht lache...
Sorry, für mich ein roter Tuch! Ich habe beim perfektem Diner mitgekocht... Zitat einer der Mitarbeiterin wärend der Drehe von Brainpool (ich versuche wortwörtlich):
-Kochsendung?!!! Wir produzieren Unterhaltung!!!! Das hat mit Kochen wenig zu tun....
Schaut euch an, wie die Profis kochen, ist viel brauchbares dabei aber lasst euch von Kochsendungen nicht verarschen!
Der Krönung zu der ganze Geschichte bei "Perfektem Dinner": Eine Mitarbeiterin vom VOX rief an (ich war LEIDER nicht da!!!) "Wir wollen ja Kandidaten betreuen..." Wären in Forum vom VOX lauter Nazi-Parolen in meiner Richtung strömten...
Helfen?!!! Hallo?!!!! Wo sind eure Admins wenn man sie braucht?!!!
"Russen reden kommisch, halten nichts vom Sauberkeit und kochen können sie ja je nicht!..." das ist nur ein kleiner Ausschnitt...
Sorry, musste bisl Dampf ablassen!....