Hallo in die Runde und danke für die Einladung!
Ich interessiere mich besonders für Veranstaltungen im BDSM-Kontext. Mich gibts da allerdings nicht allein, sondern an der Seite meines Herrn.
Bin gespannt auf neue Möglichkeiten und Kontakte.
HI,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein experimentierfreudiges und aufgeschlossenes Paar mit einem Faible für Verkleidungen.
Wir freuen uns tierisch auf die Party am 02.11.
Bis dahin LG ErSie2016
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung.
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und lieben die Abwechslung und die Partys im Club.
Wir freuen uns sehr auf den 02.11. (Anmeldung folgt) Wir waren noch nie auf einer Halloween Party 🤗
LG magapo
wir sind ein Paar, dass gerne mal etwas das Ausergewöhnliche sucht... egal ob beim Feiern oder beim Sex
Wenn ihr uns mal auf einer Party seht, einfach ansprechen!!! Wir freuen uns immer über nette Menschen!!
Und wenn ihr aus unserer Nähe, einfach eine PN...
Hi am alle. Ich bin die Silke und Swingerin gerne.
Ich hatte an der gruselig schönen Halloween Party in der Oase mit gemacht. Das war eine großartige Party und ich bin echt begeistert.
Hallo zusammen!
Wir waren am 02.11 in der Oase auf einer heißen Vampirparty und müssen sagen
Leider war der Abend viel zu schnell vorbei.
Wir kommen aus der Nähe von der Koblenz und freuen uns immer wieder gerne über neue Bekanntschaften.
Lieben Gruß Antje und Mike
Wir, Frank und Chrissi, freuen uns auf die Veranstaltung im Gutshof im kommenden April. (Dauert ja leider noch)
Demnach sind wir gerne im BDSM Kontext unterwegs, jedoch grundsätzlich für alles was Spass macht offen.
Wir sehen alles nicht so ernst, daher ist eine Kink Party genau das richtige für uns.
Sind schon gespannt.
Hallo ich bin die Biene. Bin 45 Jahre jung und bin eine Transsexuelle Frau. Aber komplett Frau zu 100%. Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Und mache gerne Party.
Ich bin ein ziemlich offener Mensch. Ich freue mich das ich hier in der Gruppe aufgenommen worden.
Hui da hatten wir schon ne Einladung!
Hallöchen von Katze und Kater 💃🏼🐾😎.
Und schön hier zu sein!
Vielleicht laufen wir ja dem einen oder anderen mal über den Weg !
Lg 🐱🐾
Hallo, danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind an Pärchen Parties mit unterschiedlichen Outfit Mottos interessiert und sind gespannt, was wir hier noch so entdecken werden..... Die Santa Claus Party an vergangenen Samstag war sehr cool.
LG Sina und Kai
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung.
Unsere Neugier hat uns schon zu manch schönen Erlebnissen und Menschen geführt, mal sehen wo es noch so hin geht
Liebe Grüße
Alex und Stef
Hallo 🤗
herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir mögen Events mit aufgeschlossenen Menschen und Events mit dem „gewissen Extra“.
Wir freuen uns auf aufregende und anregende Begegnungen hier und bei den Events.
Liebe Grüße 😘 M& K