Toleranz auf dem Scheideweg- Auswirkungen in der Joy-Welt
Liebe Liebenden, Es darf und muss auch heiß diskutiert werden. Das macht unsere Freiheit aus und die dürfen wir nutzen.
Als Einleitung muss ich den Text nehmen der bei uns hier auf der Seite steht. Es geht um Toleranz, und der schmale Grat den wir Veranstalter gehen müssen.
Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty
Genau jetzt wird diese Toleranz, erst Recht im, bei und für Joy (Joy alles Oberbegriff für diese Welt in der wir uns bewegen, weniger die Plattform an sich gemeint) zur absoluten Relevanz:
Sollten wir Veranstalter wieder anbieten können, stellt sich die Frage der Kriterien.
Anders als beim „Konzert“, sind unsere Events noch ein Stückchen mehr mit tingel tangel Ringelpitz.
Selbst wenn eine „Freiwilligkeit“ bleiben sollte und der Veranstalter selber entscheiden kann ob er einen Impfpass nebst Gästelistebescheinigung vorzeigen lässt ….läd unsereins u.U. 50% mit einer Bedingung aus: Wenn ich nur Geimpfte zulasse, kommen die die es nicht wollten, nicht rein. Lasse ich alle zu, kommen u.U. die, die darauf Wert legen mit möglichst „immunen“ (gesunden?) zu feiern und zu schnackseln nicht.
Um ein Gefühl zu bekommen der Toleranz, möchte ich hiermit erfragen:
Würdest du als Geimpfter in den „Swingerclub“ (Als Oberbegriff für alle Partys frivoler Natur) wenn du weißt dass dort auch Impfgegner (bitte, das ist kein Schimpfwort!) sind, bzw würdest du als Nicht geimpfter auf einer Party wo auch geimpfte sind (ggf kommt die Frage „Bist du geimpft?“ und man müsste dann u.U. ein Angebot für GV ablehnen. Das kann als lästig empfunden werden)
Wie verhält sich die Toleranz? Wird es in der Joy Welt eine Lagerbildung geben, und wie wird sich dieses auf die Events auswirken?
Herzlichst
Euer Grace