Hallo an alle die am besagten tag in den schönen Europapark möchten.
Bitte hier im Thread auch mal nach oben scrollen, und den Beitrag vom 19.06. beachten.
Hier hatte ich geschrieben das laut recherche alle Hotels ausgebucht waren.
Mit icherheit ist hier Bewegung drin, und hier und da wird was frei usw.
Aber..
Die Preislage ist zu beachten! (Siehe oben den Screenshot)
ich muss leider nächste Woche dieses Event hier im Joy löschen, was aber nicht heißt dass Joy Mitglieder sich dort treffen können um sich kennen zu lernen. Dazu vernetzt euch bitte hier direkt, schaut euch die Gästelisten an, schreibt hier im Thread, schreibt euch direkt an.
der Grund der Löschung kurz erklärt: Der Joyler hat die Möglichkeit ein Event 8welches in dem Falle ja keines ist !) zu rezensieren. Dann habe ich immer wieder das Phänomen das einige nicht lesen oder verstehen wollen und mit Erwartungen dann da aufkreuzen...
Früher hatten wir Treffs in Thermen hierüber organisiert. Da haben wleche uns ein rotes Smiley rein gedrückt was unser Rating runter reißt, weil sie dachten wir mieten die Therme in Erding um eine Joyparty zu machen. dann haben die gemerkt es ist ja für alle auf und sie bekommen nichts zum ficken. zack...Grace & Beauty Scheißveranstalter.
Das vermeide ich indem ich dieses Konzept hier lösche- Aber mit Ankündingung.
Um es zu löschen muss ich alle die auf der Gästeliste stehen zunächst stornieren, und wenn keiner mehr auf der Liste ist, kann ich erst löschen.
Also...
nutzt die tage (eine Woche noch) um euch zu vernetzen und zu verabreden, um dort einen schönen Tag (und wer Hotel hat ggf auch schöne Nacht) zu erleben.
LG
euer Grace