Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Picture This! Gratis Foto- und Video-Shoot+ - Schweiz (13.01.2023)1
Wie einige von euch ja schon wissen, arbeite ich im Film- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europapark Rust Konzept - Rust (02.09.2023)

Profilbild
********auty
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Planungen
Hallo an alle,
Dieses "Event" ist ja kein Event, sondern eine Möglichkeit hier über den Kanal sich zu verabreden. Wir suchen auch mal außerhalb des Clubs Möglichkeiten wo sich Joyler finden können, ob Kultur, Sport oder auch in der Achterbahn.

Der Park ist grandios, Die Hotels ebenfalls...also why not.

Ich habe direkt auf der Seite des Parks geschaut welche Kontingente es noch gibt. Ob bei anderen wie Booking.com oder Check24 oder oder noch Zimmer frei sind...

Leider ist der Park und die Hotels bereist jetzt fast ausverkauft. Im El Anadaluz ist noch was zu bekommen. Das El Andaluz ist nicht das überragendste Hotel was da steht aber alle sind außergewöhnlich.

Hier ein Screenshot....

LG
Grace
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir werden den Camper mitnehmen
Momentan Brennt es grad in Spanien Alpenexpress
*****tus Mann
46 Beiträge
Ja, die Piratenbahn ist voraussichtlich 2 Jahre dicht *heul*
Die Piraten Bahn ist schon lange wieder auf ca3 / Jahre Piraten in Batavia
*******neid Paar
563 Beiträge
Wollt ihr das hier zum Thema machen?
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
Europa-Park ist KLASSE
Topp-Möglichkeit sich mit 'Joy'lern' zu treffen.
Klarstellung:das El Andaluz ist SUPER!!!, so wie ALLE Hotels im Park (wir sind seit vielen Jahren Stammgäste).
Aenne *teufel* Thomas

PS: wir bevorzugen jetzt das Hotel "Krønasår" neben der Wasserwelt 'Rulantica'...
****E3 Mann
109 Beiträge
Hallo an alle die am besagten tag in den schönen Europapark möchten.

Bitte hier im Thread auch mal nach oben scrollen, und den Beitrag vom 19.06. beachten.
Hier hatte ich geschrieben das laut recherche alle Hotels ausgebucht waren.
Mit icherheit ist hier Bewegung drin, und hier und da wird was frei usw.

Aber..
Die Preislage ist zu beachten! (Siehe oben den Screenshot)

ich muss leider nächste Woche dieses Event hier im Joy löschen, was aber nicht heißt dass Joy Mitglieder sich dort treffen können um sich kennen zu lernen. Dazu vernetzt euch bitte hier direkt, schaut euch die Gästelisten an, schreibt hier im Thread, schreibt euch direkt an.

der Grund der Löschung kurz erklärt: Der Joyler hat die Möglichkeit ein Event 8welches in dem Falle ja keines ist !) zu rezensieren. Dann habe ich immer wieder das Phänomen das einige nicht lesen oder verstehen wollen und mit Erwartungen dann da aufkreuzen...

Früher hatten wir Treffs in Thermen hierüber organisiert. Da haben wleche uns ein rotes Smiley rein gedrückt was unser Rating runter reißt, weil sie dachten wir mieten die Therme in Erding um eine Joyparty zu machen. dann haben die gemerkt es ist ja für alle auf und sie bekommen nichts zum ficken. zack...Grace & Beauty Scheißveranstalter.

Das vermeide ich indem ich dieses Konzept hier lösche- Aber mit Ankündingung.
Um es zu löschen muss ich alle die auf der Gästeliste stehen zunächst stornieren, und wenn keiner mehr auf der Liste ist, kann ich erst löschen.

Also...
nutzt die tage (eine Woche noch) um euch zu vernetzen und zu verabreden, um dort einen schönen Tag (und wer Hotel hat ggf auch schöne Nacht) zu erleben.

LG
euer Grace
*******7768 Paar
18 Beiträge
Gibt’s denn schon irgendwelche Treffpunkte die vereinbart wurden. Wir haben uns kurzfristig angemeldet und auch kein Hotelzimmer, was bei uns nicht so schlimm ist da wir nur 15 Minuten entfernt wohnen. Falls es schon eine größere Gruppe gibt würden wir uns gerne anschließen.
*******neid Paar
563 Beiträge
Wäre cool wenn es einen Treffpunkt gibt
*********phie Paar
1 Beitrag
Langue
Bonjour ,
Nous souhaiterions éventuellement participer à la soirée du 2 septembre .

Nous sommes Français et nous ne parlons pas l’allemand
Peux ton communiquer en français ou en anglais ?

Merci pour votre retour

Bises à tous *g*
*******7768 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, da jetzt keiner einen Vorschlag für einen Treffpunkt gemacht werfen wir jetzt einfach mal was in den Raum. Wir werden zwischen 10 und 10:30 Uhr am Brunnen unter dem bayrischem Biergarten sein. Wenn sich uns jemand anschließen will um den Park unsicher zu machen erkennt ihr uns an einem roten Bändchen an den Taschen.
*******2701 Paar
77 Beiträge
Moin Moin, sehr gut wir sind am Start
*******2701 Paar
77 Beiträge
So wie es aussieht, sind am Samstag nicht viele am Start *snief*
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir nicht
*******2701 Paar
77 Beiträge
Wir haben zwei Stunden zu fahren und wenn keiner kommt hat es sich für uns erledigt, dann kommen wir mal so mit Freunden
****90 Frau
381 Beiträge
Zwei Stunden ist doch harmlos.
Ich hätte 5/6 Stunden....
*******2701 Paar
77 Beiträge
Sagen ja nicht das es schlimm ist 2 Stunden zu fahren
*******2701 Paar
77 Beiträge
Nur wenn kein Treffen stattfindet , kann man das auch an einen anderen Tag machen mit dem Freizeitpark
****90 Frau
381 Beiträge
Das ist wohl wahr
*******epar Paar
2.618 Beiträge
Also wir haben nun leider schon was anderes ausgemacht
*********n_bw Mann
3 Beiträge
Also ich wohne in Rust und werde auf jeden Fall vor Ort sein 👍🏻
*******7768 Paar
18 Beiträge
Wir werden auch da sei, haben unsere Tickets schon. Wetter soll ja schön werden und anschließend schlürfen wir noch nen Cocktail in einer der tollen Bars
Single Ladys auch am Start ?
Bin hier in Ferien und übernachte auch im Park
Lg
***ra Frau
786 Beiträge
bin auch da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.