Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europapark Rust Konzept - Rust (02.09.2023)

Profilbild
********auty
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Europapark Rust Konzept - Rust (02.09.2023)
Ausflug in den Europapapark mit Hotel in 2023

verschoben fiktiv auf Sept 2023

Achtung! Wichtig! kein Joy Event!

Wir nutzen unsere Reichweite und unsere Plattform hier um über das "Event"-Tool und dessen Kommentarfunktion (Event-Forum) Menschen zusammen zu bringen.
Viele Joyler auch jenseits der "30" Lenze setzen sich in die blue fire 😜

Da dachten wir uns dass wir die "Community" auch mal zusammen führen zu einem Ort der atemberaubend ist und für viel Stimmung und Freude in den Gesichtern sorgt.

Während dem Schlange stehen zu den Attraktionen kann man sich mit Gesprächen die Zeit verkürzen.
Man könnte auch mit dem Partner des anderen Karussell fahren.....

Ganz furchtbar wichtig! :
Die Preise für Europapark/Rulantica und Hotel machen nicht wir und sind separat zu erfragen und zu buchen.

Jedem muss klar sein dass es sich je nach Anzahl um 250-400,- handeln kann!

Abends in den Hotelanlagen kann man fantastisch gut essen und sich verabreden für die weitere Abendgestalung. Je nach Anmeldezahlen und Bedarf buchen wir in einer der Hotelanlagen 1-2 oder sogar 3 Suiten an und teilen die Kosten durch die Nutzer. Die Hotels haben außerdem Wellness-Angebote.

Wichtig: Anmeldungen einzelner Herren betrachten wir mit einer gewissen Skepsis. Wir wissen dass viele Männer den kleinen Jungen in sich bewahrt haben und Spaß haben an solchen Parks, dennoch möchten wir hier unter keinen Umständen Menschen ansprechen die sich an anderen Dingen erfreuen. Da gibt es die Nulltoleranz von uns!

Über Grace & Beauty kann man den Euroappark nicht buchen , d.h. Eintritt (und Hotel) als Kombipaket bitte direkt organisieren. Wichtig zu wissen: Eintritt für 2 Erwachsene und Kind bzw 2 (oder mehr?) mit ÜN und Frühstück plus Buffet Abends wird es nicht für 199,- geben.!!
Wer hier Tipps hat, bitte im Eventforum mit Buchungslinks durchgeben, es gibt immer mal Kontingente an Sonderangeboten. Ein Kombiticket mit Rulantica (Wasserwelt) ist sinnvoll. In wie weit wir Rabatte durch eine Reisegruppe erwirken können, ist fraglich. Wir sind keine Reiseveranstalter.

Infos direkt: https://www.europapark.de/de
Alle Bilder (c) bei Euroapark

LG
euer Grace

Europapark Rust Konzept

Rust, Baden-Württemberg
02.09.2023

Europapark Rust Konzept

Profilbild
********auty
841 Beiträge
Infos zu Europapark / Stand Okt 21
Hallo liebe Liebenden.

Wer sich bereits jetzt erkundigt wird erfahren dass Buchungen für nächstes Jahr (ausser vielleicht Januar..) nicht möglich sind.

Es heißt erstmal auf deren bookingportal "ausverkauft". Die Buchung ist nur schlichtweg gesperrt weil die neuen Preise noch nicht fest stehen. (Ich habe soeben mit dem Park telefoniert).

Wir können ab 20 Personen Vergünstigungen mit "Gruppentarife" erreichen.

Ich werde dann daher mit Vorkasse arbeiten müssen.
Die Hotels mit Tageskarte sind preisintensiv das muss jedem klar sein.

Die Hoteldate Geschichte organisieren wir untereinander.

Das Thema Kinder hat hier eigentlich nichts verloren, da ich auch Zusammenhänge mit Joy unbedingt vermeiden möchte. Dennoch muss ich es ansprechen. Natürlich können die Kids tagsüber mit in den Park, und wenn diese abends schlafen, können Mama und Papa oder auch junge Omas und Opas nochmal "raus" um sich mit anderen zu treffen.

Ich denke ich gehe im Januar die Orga an.

Bitte teilt über die Kommentarfunktion eure Wünsche mit, welches Hotel etc.
Wer seine Kids mitbringt gibt mir bitte via pn Bescheid darüber weil ich das ganze Thema hier im thread nicht lesen mag, es auch löschen muss- da es gefährlich und kritisch beäugt wird.

Lg und bis dahin erstmal.

Ubrigens... Die Gästeliste sieht bisweilen nach einer Menge Spaß aus 😉👍

Euer Grace
Vielen lieben Dank für deine Mühen,
das hört sich doch nach einem Plan an !

Ich möchte nur darauf hinweisen das dass Hotel (das neue Hotel ) Kronosar zu weit von den anderen entfernt ist, und nur durch eine Busverbindung mit den anderen zu erreichen ist.

Es hat aber den Geilsten Spa und Saunabereich !!!!

Mein Tipp: Entweder gehen wir alle in die anderen Hotels ?!

Oder alle in das Kronosar !

Der Campingplatz ( auch Zelten erlaubt ) ist ebenfalls viel zu weit weg von den Hotels.
Da standen wir erst vor 4 Wochen und haben es echt schwer gehabt zu unserem Date ins Kronosar zu kommen.( Ohne Taxi ging nichts )

Liebe Grüße Katrin
*******neid Paar
563 Beiträge
Denke aber das Hotel Buchung schon jetzt möglich sein sollte
Oder?
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir denken das Januar zuspät sein wird für die Hotelzimmer
Hallo allerseits,

wir haben da mal eine Frage. Aber bitte nicht falsch verstehen ☺️

Wie wir aus den Kommentaren herauslesen, geht es aktuell in erster Linie um Hoteldates danach (was natürlich völlig in Ordnung ist, wenn das so ist!).

Bei unserer Anmeldung dachten wir allerdings eigentlich, einfach nur Karussell zu fahren, neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben, ohne abends in der Kiste zu landen.

Wenn hier also auch Leute dabei sind, die wirklich nur gemeinsam den Europapark als solchen genießen möchten, wären wir gerne dabei - ansonsten würden wir unseren Platz eher für die frei geben, die eine längere Anfahrt haben und übernachten müssen bzw. wollen.
Wir haben es bis Freiburg nicht so weit 🙂
Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt, ein Date für ein anderes Mal auszumachen ist bei uns natürlich (fast immer) eine Option. Und wo lernt man sich besser kennen, wenn nicht bei einer gemeinsamen Blue-Fire-Fahrt??
Aber halt nicht am 21.05. - da sind wir Abends sicher platt und vögeln nur zu zweit 😆

LG, die Tourenfahrer
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von **********er_in:
Hallo allerseits,

Wie wir aus den Kommentaren herauslesen, geht es aktuell in erster Linie um Hoteldates danach (was natürlich völlig in Ordnung ist, wenn das so ist!).

Bei unserer Anmeldung dachten wir allerdings eigentlich, einfach nur Karussell zu fahren, neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben, ohne abends in der Kiste zu landen.

Wenn hier also auch Leute dabei sind, die wirklich nur gemeinsam den Europapark als solchen genießen möchten, wären wir gerne dabei - ansonsten würden wir unseren Platz eher für die frei geben, die eine längere Anfahrt haben und übernachten müssen bzw. wollen.
Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt, ein Date für ein anderes Mal auszumachen ist bei uns natürlich (fast immer) eine Option. Und wo lernt man sich besser kennen, wenn nicht bei einer gemeinsamen Blue-Fire-Fahrt??
Aber halt nicht am 21.05. - da sind wir Abends sicher platt und vögeln nur zu zweit 😆

LG, die Tourenfahrer
Das sollte doch jeder machen wir er will.
Wir denken so etwas Frivol an der Bar im hotel den Abend zu verbringen hat auch was oder?
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von **********er_in:
Hallo allerseits,

LG, die Tourenfahrer

Das hier ist keine Joy Veranstaltung im eigentlichen Sinne, sondern ein Sammellink für ein Treffen. Da muss niemand seinen Platz "frei machen" (es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl).
Was Ihr später im Hotel macht, bleibt Euch überlassen.
********2019 Paar
18 Beiträge
Übernachtung/– Hotel
Hat jemand schon ein Hotelzimmer gebucht?
LG Silence_2019
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir schlafen im Camper
Wohne hier 😅
*******neid Paar
563 Beiträge
Heimspiel
********7377 Paar
158 Beiträge
Für mich/uns auch *smile*
*******neid Paar
563 Beiträge
Ja für uns ja auch fast aber im Bus schlafen ist auch schön
******clp Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen
Als Erstes wünschen wir euch ein neues Jahr voller Freude und Spaß  .
*stoesschen*

Für unser Europapark Date wir haben gedacht
nach einem Tag voller Spaß dachten wir, wir gehen in den Club Auhof und starten eine andere Art von Spaß   *partnertausch* *poledance*
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Hotels komplett ausgebucht bis auf wenige Zimmer!!
Halli loiebe angemeldeten Gäste,
Bitte unbedingt die aktuelle Clubmail beachten mit Infos und Preisen.

Es gibt noch 10 Hotelzimmer im Kronasar, und nur 6 Zimmer im Castillo Alcazar.

Wir haben jetzt folgendes auf uns reserviert:
Kronasar 5X Twinbett (2 Doppelbetten in Suite) für jeweils 4 Personen (Preisvorteil!)
Kronasar 5X DZ für 2 Personen

Das Castilla Alcazar hat ebenfalls noch DZ mit zusätzlichen Stockbetten (für 2-4 Personen möglich -wir reservieren hier ebenfalls 3 DZ

D.h-. wir können insgesamt bis zu 42 Personen verteilen.

Selbstverständlich haben wir Gruppenpreise für Hotel und Park. (Clubmail beachten!).
Wir müssen dann mit Anzahlung arbeiten.

Ich bitte auch alle auf die Clubmail zu reagieren !

LG
euer Organisator Grace

Kronasar am Rulantica:
https://reservation.europapa … Info?hotelCode=KS&culture=de
Castilla Alcazar:
https://reservation.europapa … Info?hotelCode=CA&culture=de
*******2701 Paar
77 Beiträge
Hallo
Also wir zwei sind auch am Start , brauchen aber keine Unterkunft

Lg Jonny und Daniela
******978 Frau
84 Beiträge
Auhof
Coole Idee mit dem Auhof hinterher *g*
Wenn wir nicht k.o sind vom ganzen Tag im Park *kindergarten*
Ich brauche auch kein Zimmer und fahre danach @**me *wink* ich freu mich schon.
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von ******978:
Auhof
Coole Idee mit dem Auhof hinterher *g*
Wenn wir nicht k.o sind vom ganzen Tag im Park *kindergarten*
Ich brauche auch kein Zimmer und fahre danach @**me *wink* ich freu mich schon.
Also wenn Club danach fänden wir das fifteen viel besser.
Der auhof ist für uns keine Option
*********8169 Paar
286 Beiträge
Hotel???
Hallo… wir sind Sandra und Sven… nach einem langen und hoffentlich lustigen und erlebnisreichen Tag wäre es wohl schön dort zu übernachten… dann könnte man den Tag abends an der Hotelbar oder auf dem Zimmer ausklingen lassen… welches Hotel wird hier empfohlen??? Gibt es noch weitere Joyler, die ebenfalls übernachten möchten… freuen uns auf eure Antwort… liebe Grüße…
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von *********8169:
Hotel???
Hallo… wir sind Sandra und Sven… nach einem langen und hoffentlich lustigen und erlebnisreichen Tag wäre es wohl schön dort zu übernachten… dann könnte man den Tag abends an der Hotelbar oder auf dem Zimmer ausklingen lassen… welches Hotel wird hier empfohlen??? Gibt es noch weitere Joyler, die ebenfalls übernachten möchten… freuen uns auf eure Antwort… liebe Grüße…

Schaut mal etwas weiter oben Beitrag von Grace ... *zwinker*
********7377 Paar
158 Beiträge
Kein Plan 🤷‍♂️

Hab gedacht das jeder selber Karten besorgt🤔
*******s80 Paar
17.479 Beiträge
Wir haben unser Schlafzimmer auf Rädern … 🤩
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Gecancelt für 2022 !
Hallo liebe Liebenden,

Ich habe das Event und die Gästeliste fiktiv auf Sept 2023 verschoben.
Mehrere Umstände führten zu Desinteresse:

• Coronamaßnahmen aufgehoben bedeutet Cluböffnungen, diese werden von den Gästen wohl erstmal bevorzugt. Der Partyhunger ist groß.
• Wiedereröffnung der Oase am gleichen Tag auf dessen die Hotelreservierungen liefen. Der Club wird favorisiert von einigen an diesem Tag.
• Europapark Rust mit Hotel sind pro Paar ohne Fahrtkosten gut 350,- in Anbetracht der Energiekrise und Preise sind Clubbesuche erstmal favorisiert.

Daher ziehen wir das Angebot erstmal zurück und schieben es auf Herbst 23. Wer will kann ja auf der Gästeliste bleiben. Irgendwann gibt es hierzu dann News.

Die ein oder anderen sehen wir ja auf den diversen Partys. Wer mich (Grace) erkennt, spricht mich gerne an und wir trinken ein Schnäpschen *g*

LG euer Grace

Tschacka
********arHB Paar
6 Beiträge
Schade
In 2022 müssen wir arbeiten und 2023 wahrscheinlich auch,aber dann sieht man sich halt trotzdem im vorbeifahren vielleicht, da unser Arbeitsplatz euer Freizeitort ist.

Wünschen euch allen ganz viel Spaß und viellt sieht man den ein oder anderen ja auf der Arbeit oder nach Feierabend. *kuss2* *sonne* *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.