Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & The Beat - Wörrstadt (28.05.2022)

*********tures Paar
846 Beiträge
Bei uns hat es per Kontaktformular auch nicht funktioniert. Wir haben eine E-Mail geschrieben und dann bekamen wir eine Bestätigung *top*
****ka Mann
228 Beiträge
Zimmer Buchung
Mit direkten Mail hat es funktioniert *freu*
Die Party kann kommen, ich freue mich auf *ggg*
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von *******nmal:
Zimmer Buchung
Mit direkten Mail hat es funktioniert *freu*
Die Party kann kommen, ich freue mich auf *ggg*

Sag ich doch *zwinker*
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebes tanzendes feierfreudiges und geiles Volk,

Am 21.01. Gibt es Infos wie es sich verhält und ob und wie wir verschieben.. wenn....

Bleibt angemeldet, denn somit erreichen wir euch via Event-clubmail.

Kussi an alle

Grace
****9er Mann
16 Beiträge
Danke @*****Mar, für das Set.
Hast du irgendwo ein Liste mit den konkreten Titeln? Da waren ein paar Remixe/Varianten bei (u.a. der von "Papillon"), die ich mir gerne im neuen Gewand in meine playlist packen würde.
LG
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Event oder nicht Event..
.... Das ist hier die Frage.

Bitte bleibt banal aus einem Grund angemeldet :

Wir können angemeldete Gäste via clubmail direkt informieren sofern wir verschieben müssen.

Aufgrund der hohen Zahl der Wartenden auf der Gästeliste ist es denkbar doch auf den Frühsommer zu verlegen um 2 Floors innen und außen zu bieten.

Bleibt also angemeldet, wenn ihr Lust auf das Event habt, um zu erfahren wie es weitergeht.

Euer Grace
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Vorfreude
Ein weiteres elektronisches Set von mir *dance*

Ibiza Mood. Progressive House Session. *dj*
have a nice flight

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/ibiza-mood-by-juan-mar/
*******6818 Mann
249 Beiträge
Ich währe gerne dabei muss nur freigeben werde
*danke*
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Hallo liebe Vomps!

(Wer nicht weiß was Vomps sind... Bitte auf dem Profil von uns aufs Glossar gehen ☝️)

Es riecht stark nach Party in den nächsten Wochen. Coole Sache.

Wegen dem 28.05. Stehen leider um die 100 auf der Warteliste.

Bis dahin ist lang.

Bisserl Musik vom Grace gibt es hier:

Hör dir Grace@ Le Coq OKT21 von Der Grace (Grace&Beauty) an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/u4Lrt

Bleibt gesund und macht euch fit für den Sommer. Der wird heiß..

🤟❤️
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Ich war gestern mal wieder in den Niederlanden am Start. *dj*
Jailbrak Private Party - Live Set vom 19.Februar 2022 in Venlo (NL)
Viel Spaß beim hören *dance*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/juan-mar-jailbreak-venlo/
*******itty Frau
196 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich habe im Rheinhessen nur noch ein DZ bekommen aber bin mittlerweile alleine unterwegs. Wer kein Zimmer mehr bekommen hat und sich ein Zimmer mit mir teilen wollte dann gerne melden. Ich spreche hier vor allem die jenigen an die ich schon kenne. War allerdings auf diesen Weg einfacher als jeden einzeln anzusprechen. Habe auch kein Problem mit 2en das Zimmer zu teilen. Schreibt mich an.

LG Kitty
*******frau Frau
150 Beiträge
Danke das du das geschrieben hast...ich habe komplett vergessen zu buchen 🙈 und bekomme gerade nur noch im Nachbardorf ein Zimmer 🙄
tja..wer zu spät kommt ....
*******itty Frau
196 Beiträge
@*******frau wollen wir uns das Zimmer von mir teilen?
Kann dich nicht direkt anschreiben. Ich passe nicht in deine such kriterien rein *zwinker*
****ka Mann
228 Beiträge
Da geht doch bestimmt noch ein Dritter rein oder *fiesgrins*
Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
Kleine Überbrückungshilfe *headbang*

50 electronic Tracks in 4 Hours mixed by Juan Mar. *dj*
Kinky News & Kinky Classics …Melodic Techno, Tech House, Progressive House & Trance. 130 BPM *huhn*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/50-tracks-in-4-hours-by-juan-mar/
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Hallo an alle Gäste die sich am 28.05 auf zwei Events angemeldet haben und somit sich körperlich aufteilen...
Bitte entscheidet euch.

Argumente wie "der andere Club bleibt stehen und läuft nicht weg", und "Grace & Beauty ist dagegen nur einmal in Wörrstadt" lasse ich mal weg.... 😜

Spaß beiseite. Aufgrund Planung des Forecasts Getränke, Personal, Mampf ist es unabdingbar zu wissen wie viele kommen. Wer lieber am 28.05. woanders hin möchte bitte hier zeitnah stornieren.

Lg euer Grace
*******yCat Frau
85 Beiträge
Vor allem besteht dann eventuell auch die Möglichkeit, dass in Wörrstadt wieder Hotelzimmer frei werden wenn Stornierungen erfolgen 😉🙈
*******pire Frau
66 Beiträge
Demnach gibts komplett keine Zimmer mehr im Rheinhessen Inn?😳😳
*******frau Frau
150 Beiträge
Ich habe gestern keines mehr bekommen
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Übernachtungen....
Auch mal bei air bnb schauen.

Paul Camper (Vermietung wohnmobile etc) ist auch eine Alternative. Wir haben des öfteren in der Nähe des zielortes einen Camper geholt, noch 20km gefahren und dann hingestellt.

Lg
Grace
**********beide Paar
47 Beiträge
Wir haben früh gebucht und zum Glück noch ein Zimmer ergattern können. Bei entsprechender Sympathie sind wir gerne bereit, Unterschlupf zu gewähren 😊😇
*******itty Frau
196 Beiträge
Ich hätte ein Deluxe Double Zimmer für 113€ abzugeben
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Planung Planung Planung
Hallo liebe Liebenden.

Ich hatte eine Clubmail mit link zu Hotels durchgegeben.

Generell bei Gästelisten über 300 wird es schwierig mit Hotels ringsum.

Der erfahrene Joypartygänger weiß dass es mit bloßer Anmeldung zum Event oftmals nicht getan ist. Die Übernachtung muss mit der Gästelisten Freischaltung gleich hinterher organisiert werden. Im Weingebiet lässt sich aber immer mal was finden, auch wenn man noch 20-30 km fahren muss.
Auch air bnb bietet einiges um Wörrstadt. Eine Idee ist es auch ortsnah der Veranstaltung bei Paul Camper (guxtu Google) zu schauen, hier kann man Camper, Wohnmobile, Wohnwagen mieten. Wer bspw eine Ahk hat und in Alzey für 60,- einen Wohnwagen anhängen kann, tuckert die paar km eben mit Wohnwagen zum Ziel . (als Beispiel)

Das sind ganz neue Perspektiven. Wir helfen gerne beim kreativ sein.

Wenn wir schon mal dabei sind...
Fragt andere Profile nach Fahrgemeinschaft. Spart Spritkosten und Parkplätze. Oder nutzt so etwas wie die app "bla bla car". Das funktioniert ganz wunderbar ohne Bequemlichkeitsverlust.

Wenn alles teurer wird kann man mit solchen Dingen gut gegensteuern.

Jetzt noch eine Bitte.
Wer bereits jetzt weiß dass er nicht kommen kann, meldet sich bitte ab, wir haben echt noch viele attraktive Anmelder auf der Warteliste. Es ist fair und kollegial zum einen, zum anderen führen wir eine Blacklist die auch mit anderen Veranstaltern geteilt wird. "Noscho's" ( Bedeutung im Glossar von Grace&Beauty! ☝️) haben keine 2. Chance.

Wir sind bekannt dafür dass wir stets mit ca 90-100 % der Liste die 24 Std vorher steht auch durchführen. Das soll so bleiben. Ausserdem... Der Onkel Markus kauft ja den Mampf und die Getränke ein. Und Mampf weg schmeißen ist so was von unsexy.

Wenn ich schon dabei bin zum zweiten...So generelles auch im Namen anderer Veranstalter und Clubbetreiber:
Total absolut mega fluffig genial ist, wenn man kaum halbvolle Longdrinks weg kippen muss. Bei so all inclusive Geschichten verliert man schnell die Wertigkeit. Wir sind da auf einem echt guten Weg und das darf auch so bleiben.

Ich habe mir die Gästeliste nochmal angeschaut. Also wenn ihr alle echt seid dann wird das grandios. 🎉 *freu*

Bis dahin... Bleibt gesund, treibt Sport und lasst Wut keinen Raum

Lg euer Grace
*liegestuhl*
Wer ist dieser DJ ROPA ? 🧐
Neue Artist Seite 😊 Feel free to join 😎

https://www.joyclub.de/groups/dj_ropa/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.