Planung Planung Planung
Hallo liebe Liebenden.
Ich hatte eine Clubmail mit link zu Hotels durchgegeben.
Generell bei Gästelisten über 300 wird es schwierig mit Hotels ringsum.
Der erfahrene Joypartygänger weiß dass es mit bloßer Anmeldung zum Event oftmals nicht getan ist. Die Übernachtung muss mit der Gästelisten Freischaltung gleich hinterher organisiert werden. Im Weingebiet lässt sich aber immer mal was finden, auch wenn man noch 20-30 km fahren muss.
Auch air bnb bietet einiges um Wörrstadt. Eine Idee ist es auch ortsnah der Veranstaltung bei Paul Camper (guxtu Google) zu schauen, hier kann man Camper, Wohnmobile, Wohnwagen mieten. Wer bspw eine Ahk hat und in Alzey für 60,- einen Wohnwagen anhängen kann, tuckert die paar km eben mit Wohnwagen zum Ziel . (als Beispiel)
Das sind ganz neue Perspektiven. Wir helfen gerne beim kreativ sein.
Wenn wir schon mal dabei sind...
Fragt andere Profile nach Fahrgemeinschaft. Spart Spritkosten und Parkplätze. Oder nutzt so etwas wie die app "bla bla car". Das funktioniert ganz wunderbar ohne Bequemlichkeitsverlust.
Wenn alles teurer wird kann man mit solchen Dingen gut gegensteuern.
Jetzt noch eine Bitte.
Wer bereits jetzt weiß dass er nicht kommen kann, meldet sich bitte ab, wir haben echt noch viele attraktive Anmelder auf der Warteliste. Es ist fair und kollegial zum einen, zum anderen führen wir eine Blacklist die auch mit anderen Veranstaltern geteilt wird. "Noscho's" ( Bedeutung im Glossar von Grace&Beauty! ☝️) haben keine 2. Chance.
Wir sind bekannt dafür dass wir stets mit ca 90-100 % der Liste die 24 Std vorher steht auch durchführen. Das soll so bleiben. Ausserdem... Der Onkel Markus kauft ja den Mampf und die Getränke ein. Und Mampf weg schmeißen ist so was von unsexy.
Wenn ich schon dabei bin zum zweiten...So generelles auch im Namen anderer Veranstalter und Clubbetreiber:
Total absolut mega fluffig genial ist, wenn man kaum halbvolle Longdrinks weg kippen muss. Bei so all inclusive Geschichten verliert man schnell die Wertigkeit. Wir sind da auf einem echt guten Weg und das darf auch so bleiben.
Ich habe mir die Gästeliste nochmal angeschaut. Also wenn ihr alle echt seid dann wird das grandios. 🎉
Bis dahin... Bleibt gesund, treibt Sport und lasst Wut keinen Raum
Lg euer Grace