Ich bin noch neu und bin mir nicht ganz sicher.
Geht bei diesem Event schick in Lederschuhen, Stoffhose, Hemd und Fliege oder Oberkörperfrei als Mann in Ordnung?
Wenn nicht, was wäre die Alternative?
Ich habe für das Event noch einen Deluxe DZ im Rheinhessen Inn für 2 Personen für 113€ abzugeben, falls noch jmd ein Zimmer sucht. Wenn ihn keiner nimmt dann storniere ich ihn am 28.5 morgens. Falls ich mich nicht täusche gibt es ein Shuttle service für den abend von diesem hotel aus.
Am Samstag den 14. Mai von 15:00 bis 18:00 Uhr gibts wieder was im Radio von mir auf eure Öhrchen
"Orgasmic Ibiza" ... 3 Stunden treibende elektronische Grooves & Moods
Progressive House & Melodic Techno.
Lol, ihr seid ja niedlich.
Ich wollte tatsächlich wissen wann der Laden dicht macht!
Warum?
Option 1: will anschließend den heißen Typ der hinter der Bar steht abschleppen
Option 2: muss den Abend strategisch planen
Option 3: der Hund muss gassi
Eine Frage zum Samstag: Ich bin in Saulheim im Hotel Lehn, bietet sich eine Möglichkeit für eine Mitfahrgelegenheit? Das Le Coc liegt ja an der Ober Saulheimer Straße...vielleicht kann ich ja den Daumen an jener nach oben strecken.....
„Eine Frage zum Samstag: Ich bin in Saulheim im Hotel Lehn, bietet sich eine Möglichkeit für eine Mitfahrgelegenheit? Das Le Coc liegt ja an der Ober Saulheimer Straße...vielleicht kann ich ja den Daumen an jener nach oben strecken.....
Huhu. Wenn sich kein attraktiver Herr findet der dich mit der Kutsche abholt, kann ich dich vl einsammeln😊. glg
Inhalt melden
Hallo ihr lieben 😎
Freu mich schon mega auf den 28.ten um mit euch die Nacht durch zu feiern 😊