Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & The Beat - Wörrstadt (28.05.2022)

Profilbild
********auty
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Beauty & The Beat - Wörrstadt (28.05.2022)
The Beauty & the Beat Tour 2022
[h4]The Beauty & The Beat-- ausverkauft[/h4]

----ausverkauft---------

Jetzt aufgrund der Teilnehmerzahl mit Open Air.

Unser Konzept sind nicht vollgeknallte Gästelisten. Die Gäste sollen Spaß haben und nicht in Warteschlangen stehen an der Bar oder vor der Spielwiese.

Treibende Bässe, geile Outfits, eng an eng......

Die Musik hört man selbst nach oben in die Play Areas- Wer also gerne XXX mit House & Techno mag, ist an diesem Abend richtig. Ihr dürft aber auch neben oder auf der Tanzfläche tun und lassen was ihr wollt. *genau*

Das was an diesem Abend geboten wird und abgeht, findet man nur in auserwählten Clubs:
*beep* inkl. Buffet
*beep* Getränke all inc.
*beep* blitzeblanksauberer Laden mit tollen Spielmöglichkeiten
*beep* große Tanzfläche, und die Gäste tanzen ausgiebig
*beep* attraktive Gästeliste mit tendenziell jüngeren Leuten und Junggebliebenen

Grace ist mittlerweile auf mehreren Events als DJ beliebt und favorisiert, ein Newcomer und *geheimtipp*
Im Le Coq durfte er bereits zwei Mal für den Veranstalterkollegen von the Private den Abend musikalisch begleiten.
Heute Abend läd Grace aber DJ Kollegen ein: als Special Guest und Experten in diesem Business:
*beep* Juan Mar !!!!!!!!*beep* Juan_Mar
sowie einen Newcomer in der Joy Szene der früher ebenfalls mit Vinyl angefangen hat : DJ Ropa https://www.joyclub.de/profile/5997705.ropa2022.html

Dresscode:
Alles nur nicht langweilig. Adiletten und Boxer ist heute nicht. Ihr wisst mittlerweile wie man weg geht. Wer Fragen hat, nutzt bitte den Event-Thread ("Kommentare") als Kommunikationskanal.
Wir hindern die Damen nicht daran wenn sie ihre Heels zum Tanzen ausziehen.

Entry:
Es gelten die zu dem Zeitpunkt geltenden Gesetze und Richtlinien bzgl Corona, die wir einhalten.

Anmeldungen:
Wir haben keine HÜ und GangBangParty, d.h. wir vermeiden einen zu starken Herrenüberschuss. Liebe Männer...bringt Damen mit, gerne auch Muggel (Nicht Joyler), denn jede fängt mal an *genau* und alles kann nichts muss. Als Paar habt Ihr bessere Chancen.
Profile ohne Bilder und keine fluffigen Texte usw...rocken nicht. Solche Anmelder lassen wir ungerne zu. Diskretion hin oder her.

Noschos

.....werden archiviert und bekommen keine zweite Chance auf andere Events
(Noschos erklärt in unserem Glossar: Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty

Afterkuscheln
Das Rheinhessen Inn ist mittlerweile so bekannt und beliebt wie das Magnolia in Rödermark *g*
Hier bei der Buchung bitte sagen dass Ihr Gäste vom Le Coq seid wegen Zimmerlegung auf gleichem Flur *mrgreen*
Guxtu hier für Buchung *guckstduhier* :
https://www.rheinhessen-inn.de/

The Beauty & The Beat
The Beauty & the Beat Tour 2022

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
28.05.2022

The Beauty & The Beat

*******ious Paar
31 Beiträge
Juchhuuhhh!!!
Yesssss sehr geil!!!

Freuen uns jetzt schon riesig!!! Das kann nur ein mega-genialer Abend werden!!!

*dance* *dj* *spitze*
*****arl Frau
7 Beiträge
Wow, glaube ich auch. Die bisherige Gästeliste ist ja echt der HAMMER.

*freu2*
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Uijuijui
Ich habe jetzt knapp die ersten 50 Gäste frei geschaltet. Fast alle kenne ich.
Alder..... Was ne geile Gästeliste bis jetzt...
Darf gerne so weitergehen. 👍👍🎉
Die 100 kriegen wir heute noch voll oder Leute? Anmelden 😍
*******rry Paar
64 Beiträge
Das wird sicher eine gigantische Party!

GRACE4GOLD 🥳🥳🥳💋
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Wir haben die hundert erreicht...
.... Nach drei Tagen.

Wow.
Und was für eine Gästeliste..

Grace & Beauty staffelt den Inhalt ab 2022 je nach Gästezahl, heißt je mehr Bakschisch, je mehr Acts. Wir geben Umsatz und korrelierend Gewinn weiter... An die Gäste!

Neben Grace kommt ein neuer erfahrener DJ hinzu der sein Debüt in der Joy Welt feiert und früher mit vinyl gearbeitet hat. Bleibt am Ball wir verraten bald wen.

Ab 200 Gästen kommt das nächste Bonbon. Ein Star DJ aus dem Joy für den Grace selber nach Ibiza zu ihm fliegen würde sobald die Saison wieder los geht. Ab 200 Gäste kann Grace nicht mehr auflegen weil ihm die Gäste wichtig sind und er versucht sich verbal um alle zu kümmern und zu knuddeln. D. h. dass er dann seinen zwei Gast DJ 's die Mischpulte überlässt.

Die 200 knacken wir noch vor dem 1. Advent, oder?
*100* sind erreicht ☺️👍

Jetzt kommen die *100* *100* *juhu*
***47 Paar
709 Beiträge
Und wir erst. Mal wieder richtig abtanzen und wer was was sonst noch so geht. LG
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Gewinnspielgedönse
...wie im Newsletter soeben beschrieben.
Unter den angemeldetetn Gästen verlosen wir einen freien Eintritt, bei der Nennung der zwei DJ´s für den Abend die sich auf der Gästeliste befinden.

Viel Spaß und Erfolg!!

Tschacka!
Euer Grace
*******inds Paar
1 Beitrag
Gewinnspiel
Die beiden *dj* heissen Juan_Mar und DJ_ROPA

Freuen uns jetzt schon 🥂💋
*********iger Frau
173 Beiträge
Oh. Gewinnspiel. Noch nie was gewonnen...
Juan_Mar und DJ_ROPA 🤘🏻🥳
*****arl Frau
7 Beiträge
Wenn Grace nicht spielt dann Juan Mar ( wie geil!!!!!!!) und dj Ropa
******mor Paar
21 Beiträge
Die beiden heissen Juan_Mar und DJ_ROPA . *dj* *dj* *dj*

*dance* *headbang* *walk*
***47 Paar
709 Beiträge
Juan Mar und DJ Ropa
******B42 Mann
74 Beiträge
Juan Mar und DJ Ropa *headbang*
*********ssion Paar
14 Beiträge
Dann schließen wir uns mal der Mehrheit an und sagen

Juan_Mar und DJ_ROPA

😉

Freuen uns
**********d_toy Paar
30 Beiträge
Juan_Mar und DJ Ropa
*dj*
*********t_81 Frau
7 Beiträge
*dj* Juan Mar und DJ Ropa *dj*
****9er Mann
16 Beiträge
Juan Mar
DJ Ropa
*******iel Paar
452 Beiträge
Verlosung
*dj*-ROPA
Juan-Mar
Ey dann mach ich jetzt auch mit *zwinker*

DJ-Ropa (=lecker)

Juan-Mar (lerne ich dann wohl noch kennen)
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

Hoffe alle sind jetzt gut durch die Festtage gekommen.
Ich (Grace) bin etwas unentspannt, da es in bereits 5 Wochen ist und die Politik und die Medien nur noch das Wort Omikron kennt, wobei die Inzidenzen im Allgemeinen fallen (Derzeit zumindest). Die Pfalz war bisher immer etwas entspannter und ich denke wir haben gute Karten.

Da man das Rheinhessen Inn auch 1 Tag vorher stornieren kann, empfehle ich dringends ziemlich sehr und äußerst zeitnah, also asap (as soon as possible) das Hotel zu reservieren:
https://www.rheinhessen-inn.de/

Die Freikarte hat eine Einzeldame bekommen die noch BaFög bekommt ( bzgl. Gewinnspiel).

Ich brauche auch noch eure Unterstützung..
Unweit von Karlsruhe geht es mit der the Beauty & the Beat weiter, hier bauen wir den Epplesee mit ein.
Ihr seid auch hier gerne gesehen und die Gästeliste braucht noch etwas Schwung..
The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020

Lg und kommt gut ins neue Jahr ihr Schnuffelisten

Euer Grace

Bitte sagen dass ihr zu Grace & Beauty gehört wegen der Belegung möglichst auf gleiche Flure
****ka Mann
228 Beiträge
Zimmer Buchung
Hallo zusammen
Erstmal wünsche allen alles gute und viel Liebe in neuem Jahr
Wollte mich erkundigen wie ist eure Erfahrungen mit dem Zimmer Buchung in Rheinhessen-Inn
Meine 2 schriftliche Anfragen, vor Weihnachten und letzte Woche bleiben unbeantwortet
Auch telefonisch habe schon probiert, wurde mir gesagt das die Bestätigung kommt.
Leider kam bis heute nichts.
Ich hoffe das es nur wegen den Feiertagen.
*********92_bw Frau
19 Beiträge
Hallo, also meine Buchung war kein Problem - aber war auch über Booking.com damals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.