Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & the Beat-Ibiza Edition@Dreamland - Ohrdruf (25.06.2022)

**********rchen Paar
8 Beiträge
Da wir eine weitere Anreise haben, wollten wir schon Freitag im Hotel einchecken um dann den Samstag Nachmittag schön in der Location zu chillen. Wenn die Veranstaltung jetzt doch erst am Abend beginnt wird sich für uns die lange Anreise wahrscheinlich nicht lohnen und wir würden dann schweren Herzens die Party absagen 😟
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Da wir eine weitere Anreise haben, wollten wir schon Freitag im Hotel einchecken um dann den Samstag Nachmittag schön in der Location zu chillen. Wenn die Veranstaltung jetzt doch erst am Abend beginnt wird sich für uns die lange Anreise wahrscheinlich nicht lohnen und wir würden dann schweren Herzens die Party absagen 😟

Schaut euch Thüringen am Samstag an....ist toll und dann abends *party*
******lle Paar
38 Beiträge
Bitte ,bitte lasst die Party stattfinden.🙏🙏🙏
Es ist doch für jedes Wetter im Club gesorgt ☀️💦
Die Club Betreiber rotieren schon 14 Tage und richten alles her,damit wir einen tollen Nachmittag und Abend verbringen können.🍾🥂🎉💥
Es wäre echt schade, dieses tolle Event ,absagen zu müssen 😥 *cheers*
****tys Paar
365 Beiträge
Aufgrund einer Vorhersage in vier! Tagen die Öffnungszeiten zu ändern *gruebel*
Wettervorhersagen ändern sich stündlich und sind auf den Zeitraum so treffsicher wie Dosenwerfen auf 'ner Kirmes.
Aber sei's drum...
*undwech*
*********aanis Mann
32 Beiträge
Zitat von *********n2014:
Zitat von **********rchen:

Schaut euch Thüringen am Samstag an....ist toll und dann abends *party*

also wer vorab was machen möchte:

Viba Schokoladen Manufaktur besuchen *schleck*
Oberhof die Schanze hochlaufen *puh*
Sommerrodelbahn auf der Wasserkuppe *smile*
oder oder oder........
*********te_82 Frau
40 Beiträge
Babysitter ab 15 Uhr , also bitte das Wetter wird TOLL !!!!!!!! Bei <Einlass ab 19.30 müssen wir leider Stonieren wie einige andere dann AUCH
*******etie Frau
72 Beiträge
Ob jetzt ab 16 Uhr drinnen bei *regen* oder draußen bei *sonne* ist doch egal.
Bitte bei 16 Uhr belassen!
Viele haben sich darauf eingestellt.
So ein Partyabend geht sowieso immer zu schnell rum und man „hätte“ ab 16 Uhr definitiv viel mehr Zeit *zwinker*
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay okay okay....ihr seid so geil!!!

Diese Beteiligung macht mich sprachlos und rührt mich wirklich sehr.

Es bleibt also beim Ursprungskonzept: Nachmittags und draußen.

Und überhaupt...vielen Dank für die Barrikaden eurerseits.

Bis Samstag !
🌞💥
**********adise Mann
88 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hey ihr lustigen,

meine Begleitung und ich suchen nach einer Mitfahrgelegenheit ab GOTHA und/oder zurück. Sicherlich liegt das für den einen oder anderen auf dem Weg.

Oder mag jemand sich ein Taxi teilen?

Wir würden uns sehr über Angebote freuen.
*********7768 Paar
546 Beiträge
War nicht mal irgendwo auch ein Zeitplan gestanden, wann Buffett an dem Abend eröffnet ist und was es davor gibt?
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Letzte Fragen
Hallo, einen happa Zeitplan gibt es nicht. Auch die, die um 16 oder 17 oder 18 Uhr kommen werden nicht verhungern. Dass die Menge und Auswahl des Barbecue mit der Masse ab 20:00 Uhr steigt ist klar.

Es gab noch Fragen zur 25,- Abstreichkarte.

Inkludiert sind Softdrinks und Pils und Prosecco. Longdrinks wie Gin Tonic oder auch einen guten Sekt (auf Eis) werden mit der optionalen "Verzehrkarte" erworben.

Hierzu habe ich eine persönliche Meinung.

Ich selber bin auch privat unterwegs und bin die obligatorischen 100-120 Euro gewohnt (als Paar). Man konnte sich hier mit Frühbucher oder als Premium so um 70-80 (nun auch paar Kröten mehr kurz vor dem Event ) anmelden. Rechne ich die 25,- drauf, komme ich da an wo ich sonst immer war. Wir haben aber bisserl Programm und Acts.

Es gibt allerdings Leute die trinken keinen oder kaum Alkohol, oder müssen einfach den Cent umdrehen. Dafür haben wir Lösungen gefunden.

Der ein oder andere hat ziemlich am Ende noch Guthaben auf der Karte, dann läd er mal eine Dame ein, als sich fünf Euro wieder auszahlen zu lassen, oder läd ein Kumpel ein. Gibt vielleicht auch welche die kaufen eine zweite 25er how ever.

Leute...leben ist kurz. Es nützt nichts sich mit 3,7,oder 10 Euro reich sparen zu wollen, das funktioniert nicht. Wir sind auf einer sehr netten Party, bitte habt Spaß und verhandelt nicht wie auf dem Viehmarkt auf dem Bosporus.

Diese Hybridvariante ist eine prima Sache.

Der Refund (das was ausbezahlt werden würde ) kann man spenden. Wir unterstützen regionale Kindergärten mit Kauf von Spielgeräten.

Fotowand: stellen wir im Bereich Outdoor vor dem Eingang auf. Ihr dürft in sexy Outfits mit eurem Handy dort Fotos ( möglichst lustige) machen es lässt sich immer jmd finden der auslöst.. Das Handy muss danach aber wieder in den Spind, es ist striktes Handyverbot .

So...
Wie Juan Mar zu meinen Fauxpas von heute sagte : das Wetter wird so wie die Gäste es haben wollen.
*genau*

In diesem Sinne :

Tschackaaaaaaa!
(Guxtu Grace & Beauty Glossar unter Tschacka)

Euer Grace *liegestuhl*
*********7768 Paar
546 Beiträge
Es könnten aber durchaus noch knackige solo Männer zugelassen werden, bis jetzt ist es überwiegend Paare Party was nicht so toll ist. *smile*
********el28 Frau
173 Beiträge
Dreamteam7768 dafür wäre ich auch.....lg
****gho Paar
248 Beiträge
Es sind doch schon reichlich Solomännern vorhanden
Es ist ja keine HÜ- Party
Und so wie wir grace kennen hat er die Anmeldungen genau im Blick
*********7768 Paar
546 Beiträge
80% Paare und 16% Solos ist nicht ausgewogen 😜
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Ich lasse noch ein paar Herren zu.

Erwartet hier aber eine relativ hohe Noscho quote. ☝️

Das Event ist kein Hü, das ist richtig.
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Zitat von *********7768:
Es könnten aber durchaus noch knackige solo Männer zugelassen werden, bis jetzt ist es überwiegend Paare Party was nicht so toll ist. *smile*

Da schließe ich mich an. *sweetkiss*
****ka Mann
228 Beiträge
Hallo schöne Ladys
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob Herren die sich hier anmelden gerade diese Art von Partys aussuchen wo dies auch ausgewogen ist.
Ich glaube nicht das es mehr Zulassung von Solo Herren auch tatsächlich zu mehr Herren führt.
HÜ Partys gibt es auf diese Platform zu genüge.
Ich glaube nicht das die Ladys auf diese Party vernachlässigt werden *verfuehren*
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Soloherren
Es sind für 168 angemeldete Frauen.....inkl.Paarfrauen.....36 Solomänner zugelassen.
Das ist bei weitem kein Überschuss und vollkommen in Ordnung....und man kann auch davon ausgehen das 10 bis 20 % nicht erscheinen.
Lasst uns feiern und Spass haben...ob solo oder nicht.
****ka Mann
228 Beiträge
Jawohl ich bin überzeugt die Party wird Liegender *freu2* sein
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Noscho Quote bei erdmännchen und sixdings (guxtu Glossar bei uns auf dem Profil ☝️) liegt bei ca 30-40% , je nach Alter.
Generelle Regel.. 30 angemeldete Frauen = 20 real da. Um für diese dann 30 Single-Männer zu erhalten muss ich dann 80 zulassen.

Ich finde ihr dürft alle den Blick hinter Eventorganisationen haben.

Ihr seid nämlich Teil von uns 🙏
********enta Mann
1 Beitrag
Hier sind auch einige Paar-Herren solo verfügbar 😉
**********zon80 Paar
104 Beiträge
...und ich finde wir Paare-Herren werden hier gnadenlos unterschätzt *traenenlach*
*******hic Paar
177 Beiträge
Ja wir sind nämlich nicht gleich kastriert, Mann! *g*
*********7768 Paar
546 Beiträge
Zitat von ********enta:
Hier sind auch einige Paar-Herren solo verfügbar 😉

cool ... macht euch bemerkbar *goofy*

Denn es ist immer schwierig das es für alle 4 paßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.