Letzte Fragen
Hallo, einen happa Zeitplan gibt es nicht. Auch die, die um 16 oder 17 oder 18 Uhr kommen werden nicht verhungern. Dass die Menge und Auswahl des Barbecue mit der Masse ab 20:00 Uhr steigt ist klar.
Es gab noch Fragen zur 25,- Abstreichkarte.
Inkludiert sind Softdrinks und Pils und Prosecco. Longdrinks wie Gin Tonic oder auch einen guten Sekt (auf Eis) werden mit der optionalen "Verzehrkarte" erworben.
Hierzu habe ich eine persönliche Meinung.
Ich selber bin auch privat unterwegs und bin die obligatorischen 100-120 Euro gewohnt (als Paar). Man konnte sich hier mit Frühbucher oder als Premium so um 70-80 (nun auch paar Kröten mehr kurz vor dem Event ) anmelden. Rechne ich die 25,- drauf, komme ich da an wo ich sonst immer war. Wir haben aber bisserl Programm und Acts.
Es gibt allerdings Leute die trinken keinen oder kaum Alkohol, oder müssen einfach den Cent umdrehen. Dafür haben wir Lösungen gefunden.
Der ein oder andere hat ziemlich am Ende noch Guthaben auf der Karte, dann läd er mal eine Dame ein, als sich fünf Euro wieder auszahlen zu lassen, oder läd ein Kumpel ein. Gibt vielleicht auch welche die kaufen eine zweite 25er how ever.
Leute...leben ist kurz. Es nützt nichts sich mit 3,7,oder 10 Euro reich sparen zu wollen, das funktioniert nicht. Wir sind auf einer sehr netten Party, bitte habt Spaß und verhandelt nicht wie auf dem Viehmarkt auf dem Bosporus.
Diese Hybridvariante ist eine prima Sache.
Der Refund (das was ausbezahlt werden würde ) kann man spenden. Wir unterstützen regionale Kindergärten mit Kauf von Spielgeräten.
Fotowand: stellen wir im Bereich Outdoor vor dem Eingang auf. Ihr dürft in sexy Outfits mit eurem Handy dort Fotos ( möglichst lustige) machen es lässt sich immer jmd finden der auslöst.. Das Handy muss danach aber wieder in den Spind, es ist striktes Handyverbot .
So...
Wie Juan Mar zu meinen Fauxpas von heute sagte : das Wetter wird so wie die Gäste es haben wollen.
In diesem Sinne :
Tschackaaaaaaa!
(Guxtu Grace & Beauty Glossar unter Tschacka)
Euer Grace