Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & the Beat-Ibiza Edition@Dreamland - Ohrdruf (25.06.2022)

**********r8081 Paar
21 Beiträge
Ja..ich bin leider auch alleine dort... ich bin aber nicht auf den Mund gefallen...lach
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Zitat von ********enta:
Hier sind auch einige Paar-Herren solo verfügbar 😉

Das steht euch aber nicht auf der Stirn geschrieben.😄
******ben Paar
634 Beiträge
Das steht euch aber nicht auf der Stirn geschrieben.😄

Nichts was ein Edding nicht vorab lösen könnte *haumichwech* Einlass mit Taggingstation ...
*******_73 Paar
106 Beiträge
Party
Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend. *freu2*
Lg René und Danny
****013 Paar
67 Beiträge
Wir freuen uns auch total auf morgen..... *gg*
LG Bine & Achim
******_th Mann
2 Beiträge
Ich kenne zwar nicht die Kriterien der Auswahl aber nach einer Woche auf der Warteliste werde ich mich wohl nach etwas anderen umschauen. Ich wünsche allen viel Spaß.
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Zitat von *******_73:
Party
Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend. *freu2*
Lg René und Danny
*party* *sweetkiss* *top*
****477 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********7768:
Es könnten aber durchaus noch knackige solo Männer zugelassen werden, bis jetzt ist es überwiegend Paare Party was nicht so toll ist. *smile*

Naja. Schauen wir mal wie sich die Warteliste entwickelt. Man(n) steht in den Startlöchern 😂. Falls die Ampel auf grün schaltet, freue ich mich sehr auf das Event. 👍🏼
Wir freuen uns alle auch schon, und ein kleiner Tip es sind viele Paare angemeldet das heißt nicht das das auch ein Paar ist *zwinker*
**********honey Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Sommer -Party *party2*
****Ma Paar
11 Beiträge
Wir sind angekommen…. 😎 bis morgen
Mitfahrgelegenheit aus Erfurt?
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Erfurt .
Liebe Grüße
*********aanis Mann
32 Beiträge
Das wird doch heute kein reines Würstchen Barbecue werden *panik*
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Anis,

auf das Barbecue haben wir keinen Einfluss, ich denke das Team vom Dreamland weiß was es tut.
Wenn ihr das als Metapher meint, weiter oben in den Kommentaren steht etwas zu dem Verhältnis Würstchen ( Verniedlichung ist hier amüsant) bzw Erdmännchen zu Weibchen. ( Guxtu Glossar auf Grace & Beauty für Erdmännchen).

Bis nachher Schnuffis.

Bitte beachten:
• wenn machbar bitte Voucher ( Anmeldebestätigung) ausdrucken und mitbringen.
• wer nicht auf der Gästeliste ist, bitte nicht anreisen, der Frust wäre zu groß. Dies wird ausgerichtet von Grace & Beauty und hat nichts mit dem Dreamland zu tun. Frust über eine Nichtzulassung also nicht auf das Dreamland schieben. Dies hat übrigens jede Woche Party.

Ihr Schnuffis bis gleich also
*liegestuhl*
*********aanis Mann
32 Beiträge
Zitat von ********auty:
Hallo Anis,

auf das Barbecue haben wir keinen Einfluss, ich denke das Team vom Dreamland weiß was es tut.
Wenn ihr das als Metapher meint, weiter oben in den Kommentaren steht etwas zu dem Verhältnis Würstchen ( Verniedlichung ist hier amüsant) bzw Erdmännchen zu Weibchen. ( Guxtu Glossar auf Grace & Beauty für Erdmännchen).

Bis nachher Schnuffis.

Bitte beachten:
• wenn machbar bitte Voucher ( Anmeldebestätigung) ausdrucken und mitbringen.
• wer nicht auf der Gästeliste ist, bitte nicht anreisen, der Frust wäre zu groß. Dies wird ausgerichtet von Grace & Beauty und hat nichts mit dem Dreamland zu tun. Frust über eine Nichtzulassung also nicht auf das Dreamland schieben. Dies hat übrigens jede Woche Party.

Ihr Schnuffis bis gleich also
*liegestuhl*

Da müssen wir mal ein megaaaa großes Lob vorab aussprechen:
Das Team vom Dreamland hat auf allen Veranstaltungen immer einen tollen Job gemacht *top* und um so schöner das Ihr nach dem was in den vergangen beiden Jahren war auch wieder für uns da seit *knuddel* *herz*

Tausend liebe Grüße und wir sehen uns nachher endlich wieder *freu*
*********_8184 Paar
1 Beitrag
Moin ihr Lieben,

Aus Krankheitsgründen (Corona *fluch* *heul* ) wäre in Schwabhausen noch ein Doppelzimmer abzugeben.
Bei Interesse kurze PN an uns.
Euch anderen viel Spaß
**********adise Mann
88 Beiträge
Frage: Thema Ibiza-Edition und Steampunk/Gothik aka Burning Man triggert mich ein bisschen. Ich war noch nie auf Ibiza zu einer Poolparty gewesen, aber wenn ich dort ein einem Steampunk-Outfit komme, werde ich denn dort wirklich rein gelassen? *nachdenk* *nixweiss*

Sorry der Nachfrage. Aber es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen *zwinker*
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Hot in paradise...
Allet jut, Stoffhose und schöne Flip floppen passen. Mit deinen wunderschönen großen rehbraunen Augen kommst du überall rein.
😘
*********7768 Paar
546 Beiträge
Och kannst auch einfach Nackt kommen *gg*
**********adise Mann
88 Beiträge
Zitat von ********auty:
Hot in paradise...
Allet jut, Stoffhose und schöne Flip floppen passen. Mit deinen wunderschönen großen rehbraunen Augen kommst du überall rein.
😘

*rotwerd*
**********adise Mann
88 Beiträge
Zitat von *********7768:

Alles klar, dann verkleide ich mich heute als Flöte.

Wobei ich von tuten und blasen keine Ahnung habe. Das können mir dann die weiblichen Gäste zeigen *traenenlach*
*********7768 Paar
546 Beiträge
Zitat von **********adise:
Zitat von *********7768:

Alles klar, dann verkleide ich mich heute als Flöte.

Wobei ich von tuten und blasen keine Ahnung habe. Das können mir dann die weiblichen Gäste zeigen *traenenlach*

*traenenlach*
****013 Paar
67 Beiträge
Sind doch einige mit Womo oder Wohnwagen dort , wir werden bestimmt noch ein Plätzchen mit unserem Womo finden ...... *gg*
Profilbild
********auty
845 Beiträge
Parken an der Straße - nicht zum Club hin
Wichtiger Hinweis!

Am Rand der Straße ZUM Club hin darf nicht geparkt werden aufgrund Fluchtwege. Die Ordnungshüter wollen ihren Job machen. Wir wollen mikroausrufe vermeiden.

LG
Grace
********el28 Frau
173 Beiträge
Kleidung....
Huhu kurze Frage in dir Runde.

Was soll man anziehen?

Ehr Sommerlich oder ehr Schick/Elegant/Sexy???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.