Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨💥The Beauty & The Beat @le Coq Summer💥✨ - Wörrstadt (03.06.2023)

Profilbild
********auty
840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausdruck ist gut, ja. Ich stehe vorne und kritzel auf dieses Papier den Nachlass fur alle Bändchenträger. Bei einigen wo ich weiß das die eins haben ( Serientäter) habe ich bei dem Preis im Voucher die 5 ,- Rabatt schon abgezogen.

LG Grace
********earl Paar
292 Beiträge
Hallo zusammen, übernachtet noch jemand im Rheinhessen Inn? Ggf. kann man ja an und Rückfahrt zum/vom Le Coq gemeinsam planen.
Freuen uns schon riesig *freu*
Die Pearls
****aux Frau
33 Beiträge
Zitat von *****022:
Outfit
Wie sehen denn morgen eure Outfitpläne aus? 🤔 Hot , oder HotHot 🤔

Mega Hot😉 wie immer😂🥳🤩😈
Profilbild
********auty
840 Beiträge
UMTS UMTS UMTS *freu* ....
Rumpeltschacka und überhaupt Vorfreude
****aux Frau
33 Beiträge
YEAH 🤩🥳🎉
**********prise Frau
86 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider sind wir heute doch nicht am Start, aber wir wünschen Euch jede Menge Spaß!
Genießt den mega Abend!
🍀🍾☀️
****a84 Frau
127 Beiträge
Meine MFG ist abgesprungen...

Kann mich bitte jemand aus Frankfurt mitnehmen? *regenbogen*
**91 Mann
12 Beiträge
@****a84
Ich kann dich mitnehmen wenn du magst… meld dich

LG Noah
****a84 Frau
127 Beiträge
Zitat von ********auty:
Ausdruck ist gut, ja. Ich stehe vorne und kritzel auf dieses Papier den Nachlass fur alle Bändchenträger. Bei einigen wo ich weiß das die eins haben ( Serientäter) habe ich bei dem Preis im Voucher die 5 ,- Rabatt schon abgezogen.

LG Grace

Drucker funktioniert gerade nicht *snief*
******y71 Frau
17 Beiträge
@***na melde dich bei mir, ich kann dich nicht direkt schreiben.
****_K Paar
6 Beiträge
Wir wollen uns gegen halb 7/ 7 ein Taxi ans Rheinhessen Inn bestellen. Wer ist dabei? 😊
Profilbild
********auty
840 Beiträge
Danke und Epilog gedönse
Hallo an alle Schnuffis,

Es wird die Tage noch ein Epilog geben...und zwar als Video ganz persönlich.
ich sende dies via Clubmail an alle die anwesend waren.

Der Abend war richtig geil: Durch euch.

Bittze meldet euch für den 23.09. an. hier haben wir schon gut 60% der möglichen Plätze aufgefüllt:
💥The Beauty & The Beat @le Coq SummerClosing💥

die nächste Sommer Party findet im Le Coq nächstes Jahr eine Woche später statt: Länger hell und wahrscheinlich noch wärmer:
der 8.06.24 wird die tasge frei geschaltet. ich empfehle den Frühbucherrabatt dann mit zu nehmen.

Genießt den sonnigen Sonntag!

Euer Grace mit Schlumpfine
********earl Paar
292 Beiträge
Uns hat es super gut gefallen.

Das Essen war überraschend vielfälltig, viel und sehr lecker. Angenehm war, dass es auch in der späteren Stunde noch etwas zu essen gab.

Der Außenbereich war sehr ansprechend und die Feuershow von Grace war der Hammer. Lässig dar geboten und mit viel Wärme, von der wir gerne punktuell mehr gewollt hätten, denn wir haben gefroren *lach*.

Jedoch was die Ton Qualität der Musik anbelangt, muss nachjustiert werden. Die Lautstärke überschlug sich leider ein paar Mal und zum unterhalten für den Außenbereich war Sie zu laut.
Jedoch war die Musikrichtung genau richtig, um richtig abzutanzen ... *g*

Das Puplikum war überwiegend attraktiv und wir haben uns gerne umgeschaut.

Was den oberen Bereich anbelangt ... wir empfanden ihn auch als "langweilig" und denken, dass da auch nach corona noch viele gerne die 1,50m einhalten wollen.

Summa summarum war es eine richtig coole Party und wir kommen gerne wieder!

P.S.: wir grüßen das "geile mega aussehende Hemd" und die " Bitch" *grins*
******_Bi Paar
42 Beiträge
Super *party*,
Vielen Dank erstmal an Grace und das Gesamte Team des Le Coq für den Rundum gelungenen Abend.

Essen war sehr Reichhaltig und Lecker.
Musik war *top*.
Die Mädels hinter der Theke haben einen Super Job hingelegt immer auf Zack einfach Mega ganz Großes Lob *prost*.

Das einigst Negative irgendjemand hat meine Zigaretten Schachtel entwendet dort befand sich ein sehr Wertvolles Feuerzeug drin falls es jemand Gefunden haben sollte Bitte per Cm Melden 🙏Danke
Profilbild
********auty
840 Beiträge
Liebe Liebenden und überhaupt,

Letztes Jahr zur Summer Opening im Le Coq hagelte es Lorbeeren. Wir sind daher verpflichtet dies jedes Jahr zu wiederholen. Statt eines Summer opening haben wir aber vorverlegt und als Spring Break- Rumpel am 11.05. geplant.
Wir werden abermals eine zauberhafte Gästeliste dingsen, und ihr seid sehr, wirklich sehr gerne gesehen!
Hier geht´s in´s Körbchen:
✨💥TB&TB Dingsbreak- ausverkauft ✨

Kleine Änderungen im Line Up: Grace spielt diesmal selbst mit Paul Axthelm.
Als Spring Break versuchen wir auch den Pool Bereich stärker ein zu binden, bleibt gespannt!

Wir sind in 2024 übrigens nur einmal im Le Coq, daher...save the Dance!

Wer es nicht erwarten kann darf sich gerne auch am 06.04. in Koblenz zu unserem " The first big Rumpel" anmelden, oder schaut beim 6 Std-Set (absolutely Techno) von Grace im Quicky zum Rumpel in den Mai am 30.04. rein. Ihr findet alles auf unserem Profil.

herzlichst euer G&B Team
Profilbild
********auty
840 Beiträge
spring....äh Dings Break am 11.05. im Le Coq
klitzekleine Änderung und so
Spring Break ist rechtlich geschützt, wir mussten einen anderen Namen finden...Splash Break (wegen dem großen Pool), Sommer Break, Sun Break, irgendwas Break.....und da Grace sein Dings inzwischen bekanntbeliebt ist....
Nennen wir es ....Dings Break!!!!!!!!!!!!!! Tschacka!
*********ensch Mann
312 Beiträge
Ach was freu ich mich auf das ganze Dingsda Gerumpel und was weis ich ... hahahaha.
Profilbild
********auty
840 Beiträge
21.12. wieder zu Hause im le coq...
In den Warenhäuser stehen seit Ende August die Lebkuchen. An die Weihnachtsmänner haben sie sich noch nicht ran getraut, treffen wohl aber in Kürze ein.

Wir konsumieren auch Weihnachten: Feucht fröhlich!
Am 21.12. im wohnzimmerigen Le Coq ! Da gibt es viele Winzer die uns mit Bio- Glühwein versorgen können. (Wir kümmern uns).
Weihnachtsmampf macht die gute Küche des Hauses, die Musik der Paul. Also DER Paul!
Und ihr? Seid im sexy Dress und die obere Etage ist für Cardiotraining geöffnet.
Heidewitzka.
Und nun hier zu coolen Truppe am 21.12.:
✨G&B Lounge- Burning Weihnachtsbaum✨
Profilbild
********auty
840 Beiträge
24.05. Fickt euch! Bitte! Tour Summer Opener @ le Coq
Wir haben im Sommer genau.......zwei Partys.

Nur!

Le Coq Ende Mai (da ist schon ganz warm, vielleicht sogar heiß vom Wetter!!!) und im Juli im 2020 in Malsch.

Zum vierten Mal in Folge zelebrieren wir im Le Coq das Summer Opening. In diesem Jahr recht früh mit der Dings Break, sind wir nächstes wieder recht nah an den Juni gerückt.

Wir haben den Preis für die ersten Anmelder ordentlich gedrückt, ab 100 Personen (50 Paare) setzen wir den wieder auf das Niveau mit dem Clubs (über)leben können.

Also greift zu Mädelz und Jungz!:
✨💥Fickt euch! Bitte! Summer Opener💥✨
*******Tom Paar
24 Beiträge
Zitat von ********auty:
@*******Tom
Danke für den Hinweis!! korrigiertdings und auch den Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert

Ficht euch klingt aber auch ganz gut *nachdenk* *mrgreen*
Grüßerchen
G. (G Punkt)

Danke!
Vorher wollen wir aber geküsst werden *zwinker*
Profilbild
********auty
840 Beiträge
wir küssen nur kurz, wir lecken eher....
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.