Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser oder schlechter????

*******asa Paar
9 Beiträge
Schwer gewöhnungsbedürftig die "neue" Version. An einigen Stellen vlt. etwas moderner als vorher, aber dadurch ist es nicht schöner oder ansprechender geworden.

Lieb gewonnene Funktionen fehlen, wie zum Beispiel auf einen Blick zu sehen welche Bilder im Album "gefällt mir" und Kommentare bekommen haben. Beim stöbern muß man nun mehr scrollen um zu finden was uns interessiert, das CoverArt und die Position des Profilbild passen nicht mehr richtig zusammen oder werden teilweise nicht angezeigt .... und noch so einiges.

Irgendwie haben wir all die Änderungen nur durch Zufall mitbekommen, eine Ankündigung oder die Umstellung haben wir wohl verpasst .

Ziel war bestimmt, das wir jetzt mehr Zeit auf einem Profil verbringen sollen - von daher ist der Plan aufgegangen *lach*.

Schön wäre es, wenn JC auf unsere Hinweise eingehen würde.

So what, bis jetzt haben wir JCler doch gefunden was wir uns gewünscht haben, bekommen wir auch mit der "neuen" wieder hin, oder *zwinker* ?
*******inds Paar
576 Beiträge
Zitat von *******asa:
Schön wäre es, wenn JC auf unsere Hinweise eingehen würde.

Ich habe ebenfalls einige Emails an Support geschrieben. Immer nette Antwort „Danke. Wir leiten an unsere Entwickler weiter“.
Das Layout der Webseite wurde aufgefrischt. Sogar KI wurde eingebaut „Das besuchte Profil passt zu Ihren Suchkriterien nicht“. Aber im Großen und Ganzen jemanden zu finden ist nicht einfacher geworden. 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.