Die neue Darstellung ist die reinste Katastrophe. Die Ladezeiten der Bilder und des Profils allgemein dauert viel zu lange, es orgelt ohne Ende bis was kommt. Und ich arbeite am iMac, mit High Speed LAN, nicht mit WLAN. Eine einzige Katastrophe.
Die Vorlieben im Profil sind deutlich unübersichtlicher angeordnet als vorher (jetzt nebeneinander als vorher untereinander). Es ist einfach nur grottenschlecht.
Ich brauche auch keine KI-generierte Empfehlung "Sorry, aber ihr passt nicht zueinander", die sich überdies keinesfalls an meinen Präferenzen orientiert. Diese KI ist alles andere als "intelligent"! Im Gegenteil, es werden mir Leute angezeigt, die angeblich passen, wo ich mich frage, wie die KI darauf kommt?? Nur noch nervig.
Die Joyce App, die ich seit Sommer mal ausprobiere, ist eigentlich keine richtige App, sondern nur eine Weiterleitung der Infos aus dem normalen Profil. Insofern kann man sich das sparen. Die ungelesenen Nachrichten in der App nerven nur, denn man hat alles gelesen und angeblich stehen immer noch ungelesene Nachrichten da. Genauso nervig.
Fazit: "NEU" ist nicht = besser. Im krassen Gegenteil. Mega schlecht.
Und für den Preis eigentlich eine Zumutung.