Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser oder schlechter????

Profilbild
********auty
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser oder schlechter????
Hallo lieber Gruppenmitglieder,

Statt einer Umfrage möchten wir es hier als offene Kommunkation starten.

Ihr habt bestimmt die Anpassung der Anordnung und Darstellung der Profile mitbekommen.

Was findet ihr besser, was schlechter??

LG
euer G&B Team
*********tures Paar
846 Beiträge
Die neue Ansicht gefällt uns gar nicht *flop*
*******ele Frau
98 Beiträge
Ich finde sie auch nicht gut, eher unübersichtlicher.
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Ganz ehrlich, die neue Ansicht, ist die reinste Katastrophe, völlig unübersichtlich. Wir gehen aber davon aus, daß Joy es nicht mehr rückgängig machen wird .
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Ganz klar. Massiv schlechter als vorher
*********lyde2 Paar
39 Beiträge
Wir schließen uns da voll und ganz an...
Die Profilseite ist deutlich unübersichtlicher und man sucht mehr rum.
Wir würden es daher begrüßen, wenn die Seite noch einmal überarbeitet wird oder man zur alten Ansicht zurückkehrt.
*******y_it Paar
25 Beiträge
schlechter als vorher!
*********error Paar
10 Beiträge
Ich finde die neue Ansicht moderner. Frage mich, ob das suchen wirklich vom Design kommt oder einfach, weil es eine Veränderung ist?! *zwinker*

LG Schlumpfine
*********tures Paar
846 Beiträge
Die Ansicht im Browser ist jetzt wie in der App und die ist 💩 *zwinker* und taugt nicht.
Vom Handy im Browser ist die Bedienung deutlich umständlicher. Zumindest unser Empfinden.
Profilbild
********auty
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh mein Schatz Schlumpfine wuselt auch im Joy rum *knuddel2* *lol*

Für mich als Veranstalter der nach bestimmten Merkmalen schaut, ist die neue Ansicht unübersichtlicher.
Ich arbeite aber auch nicht mit Joyce, selbst mit dem handy nicht.
Viel Info zu bekommen mit möglichst wenig Klicks und scrolls empfinde ich als Vorteil. Grafik hin oder her.

Ich würde gerne wissen wollen was unsere Gruppenmitglieder gerne im oder mit dem ersten Blick sehen wollen.

*danke*

LG Grace
*********7768 Paar
545 Beiträge
Schlechter, unübersichtlicher und komplizierter, egal ob Handy oder PC *flop*
*********15_th Paar
1 Beitrag
Wir empfinden die Seite egal ob Handy oder PC als unübersichtlich und es ist eher ein Rückschritt, als ein Fortschritt
********Play Paar
24 Beiträge
Lieber Grace,

um Deine Frage zu beantworten: Der 1.Blick sollte
1. Das Profilbild enthalten (FSK16)
2. Den Steckbrief des Mitglieds/der Mitglieder (Größe, Gewicht, Status, Ortsangabe)
3. Genauere Angaben, wann zuletzt online (um einzuschätzen, ob aktiv oder nicht)
4. Angaben zur Suche / die ersten Zeilen des Profiltextes

Dann weiß man doch bereits, ob das Profil interessant sein könnte und kann rein zoomen (weitere Fotos, Profiltexte, ...) oder es lassen.

Frag die Betreiber doch mal, ob ein UX-Test gemacht worden ist 😉. Heutzutage beim Webdesign absoluter Standard 🙈
*****972 Paar
41 Beiträge
Uns gefällt die neue Ansicht auch nicht. Viel zu unübersichtlich. *sorry*
*********y_it Frau
410 Beiträge
Seit der neuen Ansicht bekomme ich viel mehr unpassende Nachrichten als vorher als wenn die Leute aufgrund der neuen Ansicht noch viel weniger den Profiltext lesen würden. Das ist mir definitiv seit der Änderung extrem aufgefallen.
****_83 Paar
74 Beiträge
Ich finde sie auch richtig schlecht ehrlich gesagt… viel zu unübersichtlich
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von ********Play:
Lieber Grace,

um Deine Frage zu beantworten: Der 1.Blick sollte
1. Das Profilbild enthalten (FSK16)
2. Den Steckbrief des Mitglieds/der Mitglieder (Größe, Gewicht, Status, Ortsangabe)
3. Genauere Angaben, wann zuletzt online (um einzuschätzen, ob aktiv oder nicht)
4. Angaben zur Suche / die ersten Zeilen des Profiltextes

Dann weiß man doch bereits, ob das Profil interessant sein könnte und kann rein zoomen (weitere Fotos, Profiltexte, ...) oder es lassen.

Frag die Betreiber doch mal, ob ein UX-Test gemacht worden ist 😉. Heutzutage beim Webdesign absoluter Standard 🙈

Also so wie es vorher war *zwinker*
*****708 Paar
106 Beiträge
Definitiv schlechter 👎
Können unseren Vorschreibern nur Recht geben.
*******hick Paar
553 Beiträge
Was uns in einem Profil interessiert:

1. Bild (…er)
2. Details: Angaben zu Alter (ggfs. Gewicht um abzuschätzen ob die Bilder passen🙈), Ort, Vorlieben, letzter Log-In , Freunde
3. Text

Was uns sehr „nervt“ ist das man Profile, selbst Freunde einfach nur umständlich wiederfindet.
Ein (aktuelles) Match findet man sogar besser als Freunde, von denen wir gerne mal die Joy Namen vergessen - lach!

Es fehlt ein (freies) Suchfeld, alternativ eines um in den eigenen Bemerkungen bei Kontakten suchen zu können.

*my2cents*
*********ensch Mann
315 Beiträge
Eine furchtbare Verschlimmbesserung. Es war vorher alles super. Sinnlose Zeit verbraten etwas gut funktionierendes, zu verschlechtern .

Verstehe einfach nicht, wieso man sowas nicht als Beta raushaut, und dann mal hört was die Leute sagen, wie es ankommt.

Aber sinnlos da zu erwähnen um welche Punkte es da geht. Ich vermute das es eh niemand interessiert.
*********8_20 Paar
237 Beiträge
Die neue Ansicht gefällt uns überhaupt nicht 🥲🙈
*****l93 Paar
271 Beiträge
Auch wir finden die neue Ansicht viel unübersichtlicher als vorher. Alles wirs hier verschlechtert. Das war auch bei der Darstellung der Clubmails schon so. Aber der Support antwortet schon gar nicht mehr *snief*
****by Mann
16 Beiträge
Die neue Darstellung ist die reinste Katastrophe. Die Ladezeiten der Bilder und des Profils allgemein dauert viel zu lange, es orgelt ohne Ende bis was kommt. Und ich arbeite am iMac, mit High Speed LAN, nicht mit WLAN. Eine einzige Katastrophe.

Die Vorlieben im Profil sind deutlich unübersichtlicher angeordnet als vorher (jetzt nebeneinander als vorher untereinander). Es ist einfach nur grottenschlecht.

Ich brauche auch keine KI-generierte Empfehlung "Sorry, aber ihr passt nicht zueinander", die sich überdies keinesfalls an meinen Präferenzen orientiert. Diese KI ist alles andere als "intelligent"! Im Gegenteil, es werden mir Leute angezeigt, die angeblich passen, wo ich mich frage, wie die KI darauf kommt?? Nur noch nervig.

Die Joyce App, die ich seit Sommer mal ausprobiere, ist eigentlich keine richtige App, sondern nur eine Weiterleitung der Infos aus dem normalen Profil. Insofern kann man sich das sparen. Die ungelesenen Nachrichten in der App nerven nur, denn man hat alles gelesen und angeblich stehen immer noch ungelesene Nachrichten da. Genauso nervig.

Fazit: "NEU" ist nicht = besser. Im krassen Gegenteil. Mega schlecht.

Und für den Preis eigentlich eine Zumutung.
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von ****by:
Die neue Darstellung ist die reinste Katastrophe. Die Ladezeiten der Bilder und des Profils allgemein dauert viel zu lange, es orgelt ohne Ende bis was kommt. Und ich arbeite am iMac, mit High Speed LAN, nicht mit WLAN. Eine einzige Katastrophe.

Die Vorlieben im Profil sind deutlich unübersichtlicher angeordnet als vorher (jetzt nebeneinander als vorher untereinander). Es ist einfach nur grottenschlecht.

Ich brauche auch keine KI-generierte Empfehlung "Sorry, aber ihr passt nicht zueinander", die sich überdies keinesfalls an meinen Präferenzen orientiert. Diese KI ist alles andere als "intelligent"! Im Gegenteil, es werden mir Leute angezeigt, die angeblich passen, wo ich mich frage, wie die KI darauf kommt?? Nur noch nervig.

Die Joyce App, die ich seit Sommer mal ausprobiere, ist eigentlich keine richtige App, sondern nur eine Weiterleitung der Infos aus dem normalen Profil. Insofern kann man sich das sparen. Die ungelesenen Nachrichten in der App nerven nur, denn man hat alles gelesen und angeblich stehen immer noch ungelesene Nachrichten da. Genauso nervig.

Fazit: "NEU" ist nicht = besser. Im krassen Gegenteil. Mega schlecht.

Und für den Preis eigentlich eine Zumutung.

Die App ist nur gut um zu schauen wer sich gerade in der Nähe befindet. Ansonsten *flop*
*********twife Frau
69 Beiträge
Grüß dich Grace,
die Meinung und Resonanz ist ja sehr eindeutig. Die neue Version ist auch in meinen Augen grottenschlecht.
Ich dachte anfangs es liegt an mir…🥴Wenn etwas am PC oder Hdy nicht mehr so aussieht und funktioniert wie gewohnt, tu ich mir schwer.
• Aber allein das Antworten auf Komplimente ist eine echte Katastrophe! Das Hdy öckelt sich doof, hängt sich auf und nichts mehr geht. Bei mehr als 100 Komplimenten geht nichts mehr. Es macht mit diesen Änderungen einfach keinen Spaß mehr die Nachrichten zu bearbeiten.
• Mir fehlt die Übersicht auf den ersten Blick die Eckdaten eines Profils zu erkennen.
• die Angabe ob derjenige zu meinen Profildaten passt, kann sich Joy sparen.

Schade das die Community hier nicht ERST gefragt wurde was verbessert werden könnte.
Ich hätte gerne die alte Version zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.