@****rew
Vor 4 Wochen war ich erst in Maspalomas. Ich fand es traumhaft schön.
Besonders der FKK-Strand hat es mir sehr angetan. Er gilt auch als Gay-Strand. Der Männeranteil liegt bei geschätzt 80-90%. Als überzeugter Bi-Mann habe ich das natürlich sehr genossen.
Die Dünen von Maspalomas sind legendär. Inzwischen darf man(n) offiziell nur noch die gekennzeichneten Wege nutzen. Angeblich wird das von Rangern kontrolliert. Es ist also Vorsicht geboten.
Ich habe dort einen Einheimischen kennengelernt, der meinte, nachmittags müsse Mann sich keine Gedanken machen. Mit ihm habe ich es jedenfalls sehr intensiv in den Dünen getrieben.
Wenn ich mich am späten Nachmittag auf den Weg zum Hotel gemacht habe, habe ich ein paar Schritte neben dem offiziellen Weg immer nackte Männer mit dem Schwanz in der Hand gesehen. Mehrfach habe ich erlebt, dass dort geblasen und gefickt wurde.
Auf dem Weg zum Hotel sind mir immer Leute entgegen gekommen, meistens Männer, selten allein. Offensichtlich wollten sie an den Strand. Ich gehe davon aus, dass dort bzw. in den Dünen abends noch richtig die Post abgeht.
Zu den Clubs kann ich nichts sagen, da ich kein Clubgänger bin. Mir wurde erzählt, dass besondere das Jumbo-Center mit seinen zahlreichen Clubs ab etwa 22 Uhr fest in Händen der Vergnügungssüchtigen ist. Auch hier dominierenn die Gays.
Freut Euch auf lustvolle Tage mit zahlreichen intensiven Höhepunkten.