Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********t76m Mann
290 Beiträge
Meine Freundin und ich sind in der 2. Oktoberwoche vor Ort und wollen erste Erfahrungen mit einer weiteren Frau sammeln. Sie würde gern mal eine Frau lecken. Wer Interesse hat gern melden. 😁
*******uru Mann
354 Beiträge
Oder solange wie das Geld reicht.😂
****rew Paar
373 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
Wir sind neu in der Gruppe. Nun wir verbiegen denn Herbst nun das dritte Jahr in Folge auf denn Kanaren 🇮🇨, nach zwei Jahren Fuerteventura mit einem Abstecher nach Lanzarote geht es dieses Jahr nach Gran Canaria. Ein wenig *sonne* tanken und noch etwas Wärme für denn Winter speichern *lach*. Vielleicht finden oder kriegen wir hier noch denn ein oder anderen Tipp. Oder vielleicht sieht man sich ja in denn Dünen von Maspalomas dieses Jahr *freu*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@****rew

Vor 4 Wochen war ich erst in Maspalomas. Ich fand es traumhaft schön.
Besonders der FKK-Strand hat es mir sehr angetan. Er gilt auch als Gay-Strand. Der Männeranteil liegt bei geschätzt 80-90%. Als überzeugter Bi-Mann habe ich das natürlich sehr genossen.
Die Dünen von Maspalomas sind legendär. Inzwischen darf man(n) offiziell nur noch die gekennzeichneten Wege nutzen. Angeblich wird das von Rangern kontrolliert. Es ist also Vorsicht geboten.
Ich habe dort einen Einheimischen kennengelernt, der meinte, nachmittags müsse Mann sich keine Gedanken machen. Mit ihm habe ich es jedenfalls sehr intensiv in den Dünen getrieben.
Wenn ich mich am späten Nachmittag auf den Weg zum Hotel gemacht habe, habe ich ein paar Schritte neben dem offiziellen Weg immer nackte Männer mit dem Schwanz in der Hand gesehen. Mehrfach habe ich erlebt, dass dort geblasen und gefickt wurde.
Auf dem Weg zum Hotel sind mir immer Leute entgegen gekommen, meistens Männer, selten allein. Offensichtlich wollten sie an den Strand. Ich gehe davon aus, dass dort bzw. in den Dünen abends noch richtig die Post abgeht.
Zu den Clubs kann ich nichts sagen, da ich kein Clubgänger bin. Mir wurde erzählt, dass besondere das Jumbo-Center mit seinen zahlreichen Clubs ab etwa 22 Uhr fest in Händen der Vergnügungssüchtigen ist. Auch hier dominierenn die Gays.
Freut Euch auf lustvolle Tage mit zahlreichen intensiven Höhepunkten.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
Zitat von ********t76m:
Meine Freundin und ich sind in der 2. Oktoberwoche vor Ort und wollen erste Erfahrungen mit einer weiteren Frau sammeln. Sie würde gern mal eine Frau lecken. Wer Interesse hat gern melden. 😁

wir sind immer offen *zwinker*
*****e69 Paar
33 Beiträge
Hallo Liebe Liebende *zwinker*

Wir sind ab dem 27 .10 wieder für 2 Wochen auf der Insel und würden uns über nette Bekanntschaften freuen .
Wie auch zu Hause sind Wir NICHT an Einzelne Herren Interessiert.
Frauen und Paare denen unser Profil zusagt können uns gern anschreiben.
Lustvolle Grüße
Heike & Ralph
*******7283 Frau
803 Beiträge
Hallöle
Wir sind vom 10.10 bis 20.10. auf der Insel und freuen uns über nette Kontakte zu Paaren ,sowie Soloherren.
Gerne gemeinsame Clubbesuche und mehr.
Habt Ihr Interesse und auch Lust auf fremde Haut, dann schreibt uns über mein Soloprofil an. Freuen uns auf Euch.
LG
Sandra u. Mario
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von *******7283:
Hallöle
Wir sind vom 10.10 bis 20.10. auf der Insel und freuen uns über nette Kontakte zu Paaren ,sowie Soloherren.
Gerne gemeinsame Clubbesuche und mehr.
Habt Ihr Interesse und auch Lust auf fremde Haut, dann schreibt uns über mein Soloprofil an. Freuen uns auf Euch.
LG
Sandra u. Mario
Ich habe euch nicht getroffen, schade, ich war schon fast weg. Euer Profil wäre in der Tat sehr interessant. Vielleicht sind wir wieder mal gleichzeitig am gleichen Ort. *tipp*
********3742 Paar
103 Beiträge
Wir kommen aus dem hohen Norden an der Ostsee und freuen uns auf Tipps und nette Kontakte mit Liebhabern der Kanaren.🤩Liebe Grüße A. und S.🌞🌊🌞
*********ange Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind vom 5.11 bis zum 18.11 in PDL
Und freuen uns auf nette Bekanntschaften
LG malibu
****iki Frau
412 Beiträge
Es gibt einen hetero FKK Strand und ein Stück daneben liegt der Gay FKK Strand. Bei dir klingt es so, als wäre das alles zusammen das stimmt so nicht Platz dazwischen.
****iki Frau
412 Beiträge
Es gibt einen hetero FKK Strand und ein Stück daneben liegt der Gay FKK Strand. Bei dir klingt es so, als wäre das alles zusammen das stimmt so nicht Platz dazwischen.
****eam Paar
1.224 Beiträge
Paar tage noch dann gehts los auf die Insel..... 08.11.

uns ist es immer unverständlich.... *gruebel*
das es Leute gibt die nur Tips von anderen wollen.

Ganz einfach, selbst erkunden bringt doch spaßund nicht immer auf andere höhren .

Es gibt soviel auf der Insel die man erkunden kann.... nicht nur die Dünen und den Strand *zwinker*
!!!!
******007 Paar
252 Beiträge
Hallo Gran Canaria Freunde,
wir reisen im Juni 24 zum erstenmal auf die Insel. Wir erhoffen uns hier in der Gruppe Tipps über Clubs aber auch gute Lokale zu bekommen. Unsere Interessen ; gerne frivol Ausgehen , zeigen und zusehen. Wir sind in Playa del Ingles.
*********ter65 Mann
1.161 Beiträge
@******007 Die Hauptsaison auf Gran Canaria ist von September bis April. Außerhalb dieser Zeit sind immer vierle Bars und Restaurants usw. geschlossen. Welche Clubs offen haben schaut ihr dann am besten hier im Joy unter der Rubrik "Clubs und Co"
Hallo, wir freuen uns Mitglieder der Gruppe zu sein. Hoffen hier neue und nette Leute kennenlernen zu können für Spaß und mehr auf der Insel. Sind seit über 10 Jahren schon Fans der Insel. Sind meist in Playa del Ingles. Würden uns freuen, meldet euch gerne. LG Marietta und Jörg
*******ram Paar
255 Beiträge
Dienstag, 20.02.2024 - Samstag, 02.03.2024
sehr gern....

wirklich hemmungslose Mitspieler - Details im Profil *top2*

Paar sucht Mann, Frau, Paar
Provinz Las Palmas 3280 km
*******erig Paar
39 Beiträge
Wir sagen auch mal Hallo! Sind neu in der Gruppe und ab 1. Dezember zum dritten Mal auf der Insel. Freuen uns dort Gleichgesinnte kennen zu lernen.
******976 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Jahrzehnten mehrmals im Jahr auf Gran Canaria und freue mich jedes Mal über neue Bekanntschaften (w/Paar/m/d) für gemeinsame Unternehmungen. Die nächste Reise ist vom 24.11.-03.12.23 gebucht, falls jemand Lust auf ein Kennenlernen hat - schreibt mich einfach an. Ich bin für (fast) alles offen. Liebe Grüße Max
******280 Paar
66 Beiträge
Hallo in die Runde,
freuen uns hier zu sein. Wir lieben die Insel und sind im Juni 2024 wieder in PDI
Freuen uns über nette Kontakte und Erlebnisse, gerne auch freundschaftliche Kontakte im Urlaub und darüberhinaus
Lg
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Ein nettes hallo aus der schönen Vulkaneifel .
Ich bin der Andy und freue mich hier unter Euch zu sein.
Ich werde in den RLP Pfingstferien 1 -2 Wochen auf der herrlichen Insel verbringen und bin über jeden Tipp froh, denn mein letzter Urlaub dort , war so ca in 1996 .

LG
**95 Paar
243 Beiträge
Hallo,
wir sind Heike und Udo aus der schönen Pfalz.
Wir waren zuletzt im Jahr 2000 auf Gran Canaria und werden jetzt vom 18.12. bis 22.12. in Maspalomas sein. Ist zwar nur ein Kurztrip, aber immerhin. 😁
Donnerstags haben wir geplant die Schaumparty im Venus Star Resort zu besuchen.
Vielleicht trifft man ja nette Paare .
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für uns.

Liebe Grüße, Heike und Udo.
******_Bi Frau
136 Beiträge
So nun bin ich Wir @*******Ralf auch hier nächstes Jahr im September wollen wir 3 Wochen auf die Insel. Alles weitere wann und wo genau kommt dann noch.
Hoffen auf nette Kontakte hier
Lg Vivian
****ar Paar
40 Beiträge
Servus
wir haben ganz unüberlegt mal für erste Dezember Woche gebucht wollten eigentlich Relax Urlaub.
Und dann haben wir gesehen das in Cran Canaria ja doch richtig was geboten ist.
Da haben wiir uns hier mal angemeldet um bischen Infos zu bekommen *g*
Wird hoffentlich neben der Relax Zeit doch auch bischen funny.

LG G & R
********en77 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom 22.9.-27.9.24 in Maspalomas und haben richtig Lust auf sexy Abenteuer unter der Sonne Gran Canarias.
Da wir zum ersten Mal auf der Insel sind, sind wir für Tipps dankbar, wo man dort am Strand etwas erleben kann und was man eher vermeiden sollte.
Auch wollen wir die Clubs der Gegend besuchen. Könnt ihr welche empfehlen?
Weiterhin ist ein Besuch im Venus Star geplant. Von dem Resort haben wir schon einiges (positiv wie auch negativ) gehört. Daher wollen wir uns als Tagesgäste ein eigenes Bild machen.

Wir freuen uns auf eure Infos.

VG

King&Queen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.