Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********er65 Mann
107 Beiträge
@********en77: Wenn ihr mich für PN freischaltet, dann gebe ich euch gerne einige Infos zu Gran Canaria. Ich fahre da seit über 10 Jahren regelmässig hin.
@****ar: Das gleiche hätte für euch gegolten, aber wenn man bereits für das Besuchen eures Profils ignoriert wird, dann wird das mit dem gegenseitigen Unterstützen hier in der Gruppe wohl nichts.
****75 Paar
14 Beiträge
Hallo

Wir sind Anfang September in Playa del Ingles und erhoffen uns hier ein paar Tipps zu bekommen was man außer Hotel und Strand noch so machen kann.
**********sBDSM Paar
59 Beiträge
Hallo, hier sind die neuen. Wollen mal schönen Swingerurlaub auf GC machen und uns natürlich vorher tatkräftig austauschen. LG
*********e7166 Paar
712 Beiträge
wir sind von 26.12.24 bis 5.1.25 in PDI.
was tut sich denn da zu silvester? hat jd. tipps...?
*********n6768 Paar
41 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren letztes Jahr im September das erste mal auf GC und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr Mitte September wieder gebucht haben 😁. Freuen uns schon auf FKK am Strand und in den Dünen, Schaumparty im Venus Star Resort und abendliches Treiben in Playa del Ingles 😊. Eure Naturisten6768
Schön hier in der Gruppe, als GC Fans, gelandet zu sein.
Wir sind öfters auf GC-PDI anzutreffen.

28.9.-5.10.24 werden wir wieder vor Ort sein und haben
1 Zimmer frei im Appartement wenn Jemand (P/W/M/D)
mit möchte ! Und 2025 ist auch schon gebucht.
****nzo Mann
4 Beiträge
Nice to be part of this group😈🔥🔥🔥
*******rat Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen wir sind dei neuen und planen unseren ersten gemeinsamen Swingerurlaub auf der Insel. Wir sind hier um nette Leute kennenlernen und am besten noch ein paar Tipps für den perfekten "Abenteuerurlaub" zu erfahren *zwinker*