Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********er65 Mann
107 Beiträge
@********en77: Wenn ihr mich für PN freischaltet, dann gebe ich euch gerne einige Infos zu Gran Canaria. Ich fahre da seit über 10 Jahren regelmässig hin.
@****ar: Das gleiche hätte für euch gegolten, aber wenn man bereits für das Besuchen eures Profils ignoriert wird, dann wird das mit dem gegenseitigen Unterstützen hier in der Gruppe wohl nichts.
****75 Paar
14 Beiträge
Hallo

Wir sind Anfang September in Playa del Ingles und erhoffen uns hier ein paar Tipps zu bekommen was man außer Hotel und Strand noch so machen kann.
**********sBDSM Paar
59 Beiträge
Hallo, hier sind die neuen. Wollen mal schönen Swingerurlaub auf GC machen und uns natürlich vorher tatkräftig austauschen. LG
*********e7166 Paar
712 Beiträge
wir sind von 26.12.24 bis 5.1.25 in PDI.
was tut sich denn da zu silvester? hat jd. tipps...?
*********n6768 Paar
41 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren letztes Jahr im September das erste mal auf GC und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr Mitte September wieder gebucht haben 😁. Freuen uns schon auf FKK am Strand und in den Dünen, Schaumparty im Venus Star Resort und abendliches Treiben in Playa del Ingles 😊. Eure Naturisten6768
Schön hier in der Gruppe, als GC Fans, gelandet zu sein.
Wir sind öfters auf GC-PDI anzutreffen.

28.9.-5.10.24 werden wir wieder vor Ort sein und haben
1 Zimmer frei im Appartement wenn Jemand (P/W/M/D)
mit möchte ! Und 2025 ist auch schon gebucht.
****nzo Mann
4 Beiträge
Nice to be part of this group😈🔥🔥🔥
*******rat Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen wir sind dei neuen und planen unseren ersten gemeinsamen Swingerurlaub auf der Insel. Wir sind hier um nette Leute kennenlernen und am besten noch ein paar Tipps für den perfekten "Abenteuerurlaub" zu erfahren *zwinker*
Also wir wissen schon das es Maspalomas/PDI werden soll, aber weder ein gutes Hotel oder doch lieber einen Bungalow.
Naja sind gespannt auf diese Gruppe.

Liebe Grüße
Kirsten und Timo
********rdie Paar
438 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme *g* wir sind dann auch mal die neuen hier.

Am 18.09 bis 26.09 sind wir Erstmalig auf Gran Canaria und sehr gespannt was uns da so erwartet. Sonst sind wir eher die Mallorcaurlauber *ggg*
**********upfer Paar
264 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir freuen uns hier aufgenommen zu sein!

Wir werden am 06.10-18.10 das erst mal auf der Insel zu sein.
Wir freuen uns auf die Tage und was wir so auf der Insel sehen und erleben werden, auch ohne sexuellem Hintergrund *lach* *zwinker*.

Liebe Grüße *huhu*
Moni und Thomas
*******RDAM Paar
3 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie es uns erlaubt haben.

Im Oktober fahren wir zum ersten Mal nach Gran Canaria. Wir übernachten in Playa del Inglés.
Tagsüber nackt die Sonne genießen und abends einen Cocktail genießen.
Liebe Grüße Sabrina & Michel
********n_69 Mann
103 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder,
freue mich jetzt in Eurer Gruppe zu sein.
Werde im Dez. 2024 zum ersten mal für mehrere Wochen, als "Winterflüchtling" auf Gran Canaria sein.
Habe rund 20 km vor Playa de Ingles ein Domizil gefunden.
Freue mich die Insel zu erkunden und einige von Euch kennen zu lernen.

Beste Grüße
*********r_ZH Frau
440 Beiträge
Hallo, schön diese Gruppe gefunden zu haben.
Habe bisher 3 Winter in der Hauptstadt dieser faszinierenden Insel verbracht. Ich liebe den Trubel der Grossstadt.
War am überlegen dort meine zukünftigen Winter zu verbringen. Leider wurde meine Gesundheit derart schlecht, dass ich die letzten Jahre in der Schweiz bleiben musste.
Trotzdem träume ich weiter und vielleicht reicht es irgendwann mal wieder für einen abwechslungsreichen Aufenthalt zwischen Oktober bis Mai.
Bis dahin lese ich sehr gerne mit und nehme Teil an deinen Erlebnissen und ziehe mir aktuelle Infos rein.
*****170 Paar
27 Beiträge
Halli, Hallo, Hallöchen!
Wir sind ein F+ Paar aus den Regionen Bad Kreuznach und Vulkaneifel .
Sind vom 20.-27.10.2024 auf der tollen Insel und genießen Tag und Nachtleben.
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe Gran Canaria Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee. Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
******686 Mann
54 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Gedanken in den ungefähr 2 Jahren nach Gran Canaria umzusiedeln.
Vielleicht finde ich in dieser Gruppe den einen oder anderen Rat und Tipp dazu.
Liebe Grüße
******_bw Mann
4 Beiträge
18.10 -25.10.2024
Puerto De Mogan
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich bin vom 25.11. bis 04.12.2024 im MUR Hotel Neptuno am Playa del Ingles auf Gran Canaria:
Strandurlaub, gerne auch am FKK-Strand, abends etwas Party und einfach die Zeit genießen - vielleicht ja mit dir/euch?
*sonne* *sexypo*

Falls du als Frau zur selben Zeit dort Urlaub machst (und möglichst meinen Suchkriterien im Profil entsprichst), dann schreib mich gerne an. Ich freue mich auf ein Treffen *g*

Ebenso dürfen mich gerne passende Paare anschreiben - auch hier freue ich mich über entspannte Treffen vor Ort zu dritt *g*
**********_Meer Mann
92 Beiträge
Hola zusammen,
ich plane gerade zwischen dem 10.11. und dem 10.12.24
2 entspannte Wochen auf GranCanaria.

Ich bin Single und Wellnessmasseur und suche nach einer Mitwohnoption, einem Zimmer oder Appartement. Wenn jemand von euch eine Idee hat, bitte CM oder ein Like. *zwinker*

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht ja eine gemeinsame Zeit vor Ort - und möglicherweise gerne auch vorher und hinterher hier.

Liebe Grüße aus der Nähe von D'dorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.