Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******st69 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke*für die schnelle Aufnahme.
Seit ein paar Jahren fliegen wir eigentlich regelmäßig im Oktober/ Novenber nach Gran Canaria.
Hoffen das es dieses Jahr wieder klappt.
LG
swinglust 69
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
*willkommen2* @*******st69

Aufnahme erfolgt automatisch *lol*
******ver Mann
4 Beiträge
Hallo, ich fliege tatsächlich Sonntag hin... für 3 Wochen! Vielleicht findet sich eine nette charmante weibliche Begleitung für Unternehmungen aller Art? Werde in Las Palmas residieren und einen Sprachkurs absolvieren.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Encantado @*******r66 y mucho divertido *freu2* con el idioma *zwinker*
******ver Mann
4 Beiträge
Muchas gracias @*******ueen El idioma es fantastico y me gusta mucho aprenderlo! Viviré en Las Palmas y buscaré buenos bares ...
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Oh so gut spreche ich noch nicht spanisch, sofern du das selber übersetzt hast *g*

Viel Spaß nochmal @*******r66
****ei Mann
46 Beiträge
Hallo,
ich hatte ein sehr spaßiges, stilvolles, kulinarsiches, entspannendes, anregendes Photo Shooting in einer tollen Bucht mit Eve alias @********ncan.
Und damit möchte ich mich hier vorstellen *g*
Sonnenaufgang :)
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Dann sei *herz4*lich willkommen in unserer Runde @****ei
****ei Mann
46 Beiträge
******ver Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Oh so gut spreche ich noch nicht spanisch, sofern du das selber übersetzt hast *g*

Viel Spaß nochmal @*******r66
Den letzten satz übersetzt... geb ich ja zu. Man sieht sich😎
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
gerne... dennoch.... *fluester* spanisch Gracias *lol* *zwinker*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
462 Beiträge
@*******r66 : en que escuela vas aprender Espagnol? Y donde vas te quedar?

Estuve en Las Palmas en 1998 por 8 semanas en la escuela "Gran Canaria School of Languages" en el Norte de la capitale. Y claro, conozco algunas bares *zwinker*
******ver Mann
4 Beiträge
@********REBS
La escuela se llama „el capitan“ en el norte tambien. Creo que hay bares sufficiente🍷
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Super, dass ihr Euch gegenseitig helft...

Hier soll bitte die Vorstellungsrunde sein... *blumenschenk*

Quasseln nach *herz3*enslust könnt ihr gerne hier *guckstduhier*

Gran Canaria only: Tumbona ~ Sonnenliege ~ Plauderecke
Ich schreib auch einfach mal drauf los! Komme seit Jahren auf die Insel und bald wieder😎😎 kenne fast jede Ecke als Tourist und möchte nun auch die swinger Szene kennenlernen und testen. Wohin am besten als Herero Männchen 😘😘??
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal hier im Joy sind einige Lokalitäten aufgelistet.
Das fun4all, Sex Kino mögen wir gern.
Im secrets ist es auch nett
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Hallo wir sind die "Neuen" *g*
Wir sind ---hoffentlich--- im Januar erst zum 3. Mal auf Gran Canaria.
Freuen uns hier über nette Kontakte, regen Austausch und viel Info über die Insel.
LG
*****ver Paar
292 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind inzwischen schon alte (im wahrsten Sinne des Wortes) Gran Canaria Besucher, meist 2x im Jahr.
Leider mussten wir aus bekannten Gründen im letzten Jahr auf unsere Lieblingsinsel verzichten aber holen das dieses Jahr Ende November und in 2022 im Juni nach.

LG
ML + G
*****aar Paar
1.219 Beiträge
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Normalerweise sind wir jeweils im Oktober und November 2 Wochen auf der Insel und fahren umher, damit wir vieles kennen lernen *zwinker*

LG Andreas und Regina
*****sro Mann
601 Beiträge
Ich sage hallo in die Runde.
Ich bin gerade vor Ort. Einmal im Jahr bin ich da, meist aber nicht zur Hauptsaoson des Swingens.
*****eis Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,
hier Sunny und Joe,
wir waren 2019 auf der Insel und hatten wirklich eine sehr tolle Zeit als Frischlinge und Entdecker *g*
Letztes Jahr musste die Wiederholung leider ausfallen, nun wollen wir dieses Jahr gehen .... naja, eigentlich fliegen wir *zwinker*
Kann jemand mal ein Update geben - ist was los auf der Insel? Würde uns interessieren bzgl. den Clubs aber auch auf die normale Freizeit- und Gastronomieszene. Haben Bars und Restaurants überwiegend offen?
Aktuelle Infos wären toll.
LG S+J
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey

Schön das Ihr dabei seid

Momentan ist eher weniger los.
August halt

Das Temptation können wir euch empfehlen! Toller laden
****ie Mann
121 Beiträge
Buenos dias Grand Canaria,
freue mich, in der Gruppe zu sein und interessante Infos und Tipps zu bekommen, por favor. Gracias!
War auch schon ein paar mal auf GC und möchte in diesem Herbst erneut dorthin. *liegestuhl*
Liebe Grüße - adiós *wein*
Erftie
*****766 Paar
40 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns über nette Kontakte und Anregungen. Sollte nicht noch etwas coronabedingtes dazwischen kommen, werden wir zwischen Weihnachten und Neujahr vor Ort sein.
LG aus *berlin*
Constanze und Ralf *freu*
******ndS Paar
19 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme.
Wir werden ab dem 5.10 für eine Woche in PDI sein & freuen uns auf eine gute Zeit*freu*
LG Cordu&Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.