Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Ein freundliches Hallo an Alle.

Es ist schön, dass es diese Gruppe gibt und es würde mich freuen, wenn es neben dem Austausch von Tipps auch zu netten Treffen kommen könnte. Ich bin in seit Jahren regelmässig in Port de Mogan und möchte Kontakt zu Gleichgesinnten und würde natürlich bei Interesse meine Alben gerne frei schalten.

Meldet Euch gerne
Viele Grüße mrmista
********adys Frau
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme---Bin im Dez,mit meinem Freund auf der Insel 8-20 Dez.
****23 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Roland aus Rastatt und 54 alt.
*******_gr Paar
210 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Cordula und Reto, sind seit mehr als 12 Jahren fast jedes Jahr auf der Insel, ausser zu Corona Zeiten. Seit Reto im Ruhestand ist, haben wir uns vorgenommen, jeweils den ganzen März und September auf der Insel zu geniessen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, freuen uns auf nette Gespräche und so weiter....

Nochmals besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
*******stOl Mann
431 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme hier…..
Ende November geht es für mich erstmalig nach Gran Canaria (Maspalomas) und ich hoffe hier vielleicht den einen oder anderen wertvollen Tip für die Insel zu finden…..
Zudem findet sich ja vielleicht ein Paar oder eine Frau, die dort auch im fraglichen Zeitraum urlauben und gegen das eine oder andere Abenteuer nichts einzuwenden hat, wer weiß:)
*****r14 Paar
50 Beiträge
Hallo wir sind die neuen in der Gruppe,
sind aus den Landkreis Vechta.
Schöne grüße Christa und Norbert
***hy Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen
Danke den Admins für die Aufnahme. Wir planen im November nach GC zu gehen.
Lese mich mal durch…
Schönes Wochenende euch allen
****ita Paar
10 Beiträge
Hallöchen zusammen
Wir sind Rita und Andy aus der Schweiz und sind jeweils 3 mal im Jahr auf unserer Lieblingsinsel.
Aufregende Kontakte am Tag oder in den nächtlichen Ausgängen freuen uns sehr.
Meistens sind wir in PDI anzutreffen und verabreden uns gerne auch zu einer Wirlpool Party bei uns. Wir freuen uns auf jegliche Kontakte.
********illy Paar
287 Beiträge
Hi ! Wir sind auch 2-3 x in gc ... hauptsächlich den Winter über! LG Jack und Lilly
********er65 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin auch jedes Jahr auf GC. Diesmal vom 19.11.22 bis 26.11.22.
Ich freue mich über lustige Gesellschaft (egal ob W/M oder Paar) für feuchtfröhliche und gerne frivole Abendgestaltung in den einschlägigen Bars und Clubs. Er darf gerne bi sein (aber kein Muss). Alter und Figur nebensächlich, Hauptsache gut drauf. *dance*
Spasslover
*******ebe Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind vom 30.09 bis 14.10 und ab 17.11. für längere Zeit auf der Insel. Sind häufig in der Cita und La Sandia unterwegs und machen gern Party aller Art. *stoesschen* *anmach*
In frisches Moin in die Runde, ich war letztes Jahr das erste Mal auf der Insel und war total geflashed, bin dann gleich nach Weihnachten noch einmal hin- war wieder total begeistert. Besonders gut gefiel mir, wie schnell man dort Leute kennenlernt und die tollen Läden, Clubs und Bars.
Ich überlege, im Herbst wieder zu fahren, deswegen auch der Beitritt in diese Gruppe.
Grüße an Euch aus dem hohen Norden von Queenie
******110 Paar
328 Beiträge
wir können allen die hier geschrieben haben nur zustimmen, wir sind dieses Jahr auch wieder vom zweiten November 2022 bis ende März auf der schönen Insel und wollen so jeden Winter dort genießen weil die Menschen welche dort sind so entspannt alle die Zeit genießen und wir freuen uns immer wenn wir mal neue Kontakte kennen lernen können
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von *******ebe:
Hallo Zusammen,
wir sind vom 30.09 bis 14.10 und ab 17.11. für längere Zeit auf der Insel. Sind häufig in der Cita und La Sandia unterwegs und machen gern Party aller Art. *stoesschen* *anmach*
Wir planen auch 2 Wochen im November *top*
Ein freundliches Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir planen unseren ersten Aufenthalt auf der Insel für die nächsten 6 Monate. Waren schon oft auf Mallorca aber noch nie auf Gran Canaria.
Freuen uns deshalb sehr über Tipps von der Community. Gerne PN.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf GC

*kuss*
*****r14 Paar
50 Beiträge
Moin,
Wir sind Anfang November vor Ort für drei Wochen.
Gruß an die Gruppe
*****_wg Paar
94 Beiträge
Hallo ,
wir sind schon seid vielen Jahren 2 bis 3 mal auf der Insel.
In diesem Jahr vom 1.11.-15.11. und auch zum Jahreswechsel.
Wünschen allen viel... Spaß.
LG
*****e69 Paar
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir Heike und Ralph wollen im November auch mal nach Gran Canaria und haben uns hier angemeldet um dort aber dann auch gern wieder zu Hause nette Kontakte findet.
Eventuell kennt der ein oder andere ja auch Clubs Lokale oder sonstiges wo man eine geile Zeit verbringen kann.
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Mein ❤️Partner Alado und ich sind vom 3.11-13.11 in PdI. Ihr habt Lust auf ein kennenlernen, schreibt uns einfach an 🤗
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Wir lieben die Insel
Moin Moin, wir sind ein Paar aus dem Norden das mindestens einmal im Jahr auf die Insel kommt.
Wir genießen das Wetter die Gastfreundlichkeit, den Strand (mit *liegestuhl*) die Buden wenn sie mal wieder auf sind und wenn es passt auch die erotischen Momente mit einem Paar, auch mal im Club, einer Bar oder wenn es möglich ist auch an außergewöhnlichen Orten. Gerne würden wir auch mal neue Fotos machen und freuen uns über Vorschläge.
Auch wenn es manche Herren nicht interessiert, Solo Männer suchen wir nicht.

Freuen uns aber sehr über Kontakt zu einem Paar das sich in unserem Profil wiederfindet.
*****aar Paar
1.219 Beiträge
HAllo Zusammen.

Freuen uns vom 19. November bis 20. Dezember auf der Insel zu sein *g*
*party* *kopfkino*
LG Andreas und Regina
****eam Paar
1.224 Beiträge
Wenn die Buden auf sind???
Angeblich wegen Vandalismus weiter gesperrt..... nur im Oktober war nichts davon zu sehen *gruebel*
****iki Frau
412 Beiträge
Ich hab aber Fotos gesehen auf Facebook dass sie wirklich zerstört worden sind. Ich bin seit Jahren regelmäßig auf Gran Canaria. Jetzt geht es vom 9. Januar bis 29. Januar mindestens in mein zweites zu Hause
****eam Paar
1.224 Beiträge
sorry...... wir waren vor 2 Wochen da....da waren die Buden am Strand Maspalomas 5-6-7 alles ok...
wie es an der der PdI aussieht wissen wir nicht.....
****iki Frau
412 Beiträge
Bitte schön
Bitte schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.