Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****eam Paar
1.224 Beiträge
wie wir schrieben haben..... wie die Buden am Strand PdI aussehen wissen wir nicht
Maspalomas waren sie OK
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab dort Wandalismus. An mehreren Buden
*******uru Mann
354 Beiträge
Also Stand letzer Woche waren die Buden allesamt in gutem Zustand, aber noch geschlossen.
*******uru Mann
354 Beiträge
Bude 6 am Platz der alten Bude 4 ist noch tiptop. So langsam könnte man mal ans öffnen denken. Die Kozessionen sind angeblich schon seit Monaten vergeben.
Es heisst halt immer bald, oder in 2 Wochen und ab Samstag wird sowieso immer alles gut.
Southern Livestyle
****eam Paar
1.224 Beiträge
die Vergabe war schon im September 21.... in dem einem Jahr ist nichts passiert
**********_swin Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen,

wir waren heure bereits auf Urlaub in Gran Canaria und haben dort das Swingerleben sehr genossen und einige nette Bekanntschaften gemacht.

Derzeit planen wir bereits unseren nächsten Urlaub auf der Insel für Ende April Anfang März und freuen uns wieder nette Leute kennen zu lernen.

LG M&A
****02 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,

ich plane aktuell Anfang März einen Urlaub auf GC ... was das Swingerleben auf der Insel angeht bin absoluter Neuling. Evt kann mir ja jemand ein paar Tips bezüglich Hotel echt geben. Ich würde gerne wohnen Richtung Maspalomas Meloneras... LG Leon
*******uru Mann
354 Beiträge
Das Cordial Sandy Beach und das nebenan Cordial Gren Golf sind in der Ecke und am nächsten an Meloneras. Hatte beide erst dieses Jahr und war OK solange man nicht im Restaurant isst, aber wer kommt schon auf so eine Idee.
*****ite Paar
46 Beiträge
Maspalomas, Oktober 13-20, 2023
We're back in town for a few days. We would like to enjoy the island and it's people! Who's making it a really hot time? Let us know, if you would like to meet, but read our profile first! *kuss*
****_sh Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anfang Januar d.J. war ich für fünf Wochen in PdI, dann packte mich die Sehnsucht
und buchte einen weiteren Flug im März, wo ich dann noch einmal für zwei Wochen auf der Insel war.
Fest gebucht ist ab Mitte Dezember d.J. für neun Wochen bis Mitte Februar.
Was soll ich sagen, wenn ich früh genug die Saison beende, wäre vielleicht Ende Oktober noch ne Woche drin!
... und dafür brauche ich Euch, in dieser tollen Gruppe. Lerne gerne neue Leute kennen und treffe mich gerne mit schon geschlossenen Freundschaften wieder.
Man trifft mich tagsüber am Strand und Abends in Bars (Black Bulldog Bar) und gerne auch in Clubs.
liebe Grüße M.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Nachdem ich Anfang Juni erstmals dort war, gönne ich mir noch mal eine Woche Maspalomas ab dem 20. August.
Vielleicht gibt es ja schöne Begegnungen.
*********_4748 Paar
579 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen im Oktober zum zweiten Mal auf die Insel und freuen uns schon total.
Da wir beim ersten Mal leider ein paar Tage krank waren, kann es diesmal nur besser werden!!
****ar Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin eben zurück von meinm ersten Urlaub in Costa Meloneras. Ich bin so begeistert und mein nächster Urlaub wird wieder GC sein.
☀️Grüsse
Peppar
*******Paar Paar
42 Beiträge
Wir sind schon seit Jahren GC *fans*
GC ist immer eine Sünde wert, daher kommen wir auch diese Jahr wieder vom 12.9. bis 22.9.
Wir hoffen auf schöne Begegnungen .
******y69 Frau
886 Beiträge
Ich bin noch ganz neu in der Gruppe und bin vom 24.09.23 das erste Mal für eine Woche auf Gran Canaria.
Vielleicht ist ja auch jemand vor Ort.
Freue mich schon sehr auf eine schöne Zeit mit interessanten Begegnungen vor Ort.
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind im Regelfall immer im Dezember auf Gran Canaria und nächtigen im Lopesan Costa Meloneras.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Hi Ihr Lieben.
Heute bin ich noch in Playa del Ingles.
Ich sitze bei aktuell (Ortszeit 22:40 Uhr) 27 Grad nackt auf dem Balkon meines Hotels.
RIU Palace Maspalomas - kann ich nur wärmstens empfehlen.
Der Strand ist kilometerlang mit einem großen FKK-Bereich. Hier muss man(n) sich einfach wohl fühlen.
Leider geht es morgen wieder nach Hause.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ja dieses Riu ist wirklich eines der besten Hotels der Insel

Unser 2. zu Hause.
Kommen in wenigen Tagen wieder

Aber nun

*zumthema*
****eam Paar
1.224 Beiträge
....können ja froh sein das wir kein Hotel brauchen *zwinker*

Aber im November sind wir auch wieder auf der Insel , *sonne* tanken
**********e2017 Paar
1.338 Beiträge
Sind am 3.11 wieder da *freu* *sonne* *party*
******110 Paar
328 Beiträge
WIR SIND AUCH AB dem 02.11.2023 wieder für 5 Monate in Maspalomas
weil wir den Winter dort immer genießen *zwinker*
****_a Paar
52 Beiträge
Hallo wir sind vom 15.11 für 4 Monate bis 15.3 auf Gran Canaria
*********e_43 Paar
194 Beiträge
danke das wir hier mit machen dürfen *zwinker*
sind ab dem 3. nov. für 14 tage auf der schönen insel
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
145 Beiträge
Ich bin vom 6.-14.11. auf GC in Playa del Ingles. Bin schon sehr gespannt was ich dieses Jahr so vor die Linse bekomme
****eam Paar
1.224 Beiträge
Ja Ja..... die Rentner können so Lange bleiben wie sie wollen, *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.