Vorstellung der Mitglieder
Hallo in die Runde,ich habe mich sehr gefreut, als D & M von der Villa Luise diese Gruppe gegründet haben. In einer anderen Gruppe geht es oft hoch her bei den Diskussionen, da regieren der gehobene Zeigefinger und die Empörung und da geht definitiv jede konkrete Info völlig unter.
Deshalb hoffe ich, dass es hier etwas weniger chaotisch und vor allem etwas informativer zugeht.
Anfang Dez (ws. 4. - 10.12.2020) möchte ich (wie letztes und vorletztes Jahr auch schon) gerne nach Gran Canaria fliegen und dort einige Tage das Tages- und Nachtleben genießen. Da dieses Jahr wg. Corona aber alles anders ist als sonst, habe ich noch nicht gebucht und möchte mich erstmal informieren, ob es sich denn lohnt, sich auf den Weg zu machen, oder ob es doch besser ist, den Urlaub auf nächstes Jahr zu verschieben.
https://www.joyclub.de/groups/swinger_urlaub/forum/t2556060.gran_canaria_clubs_bars_duenen_in_coronazeiten.html
LG
Bibi
/edit by Shadowqueen: Hetzjagden gegen andere Gruppen sind weder vom Joy noch von uns erwünscht