Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******lin Frau
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder
Hallo in die Runde,

ich habe mich sehr gefreut, als D & M von der Villa Luise diese Gruppe gegründet haben. In einer anderen Gruppe geht es oft hoch her bei den Diskussionen, da regieren der gehobene Zeigefinger und die Empörung und da geht definitiv jede konkrete Info völlig unter.
Deshalb hoffe ich, dass es hier etwas weniger chaotisch und vor allem etwas informativer zugeht.

Anfang Dez (ws. 4. - 10.12.2020) möchte ich (wie letztes und vorletztes Jahr auch schon) gerne nach Gran Canaria fliegen und dort einige Tage das Tages- und Nachtleben genießen. Da dieses Jahr wg. Corona aber alles anders ist als sonst, habe ich noch nicht gebucht und möchte mich erstmal informieren, ob es sich denn lohnt, sich auf den Weg zu machen, oder ob es doch besser ist, den Urlaub auf nächstes Jahr zu verschieben.
https://www.joyclub.de/groups/swinger_urlaub/forum/t2556060.gran_canaria_clubs_bars_duenen_in_coronazeiten.html

LG
Bibi

/edit by Shadowqueen: Hetzjagden gegen andere Gruppen sind weder vom Joy noch von uns erwünscht

*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Hallo in die neue Gruppe,
wir verbringen seit einigen Jahren 2x im Jahr unseren Urlaub auf GC. Leider mussten wir dieses Jahr unsere beiden fest geplanten Urlaube situationsbedingt stornieren und hoffen, dass wir in den kommenden Jahren unsere Aufenthalte auf der Insel, in netter Gesellschaft genießen können.
LG Marion und Wolfgang
********ll16 Paar
1.153 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Andreas & Evi aus der schönen Wetterau in Hessen.
Auch wir lieben den Urlaub und das Swingen auf der tollen Insel.
Wir hoffen auf Anregungen und nette Kontakte!!
Es sieht im Moment noch so aus, als ob wir am 6.12. bis zum 23.12. auf die Insel fliegen *g*
Viele Grüße an alle aus der Gruppe!!
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen

Lieben Gruß aus Montana la Data

Mario und Danielle
*********mal70 Paar
571 Beiträge
Hallo aus dem kalten *bayern* grüssen Tina und Tom - wir versuchen mindestens 1x im Jahr auf unsere Lieblingsinsel GC zu fliegen.

Heuer hat es leider nicht geklappt! Hoffen sehr auf 2021, damit wir dort wieder unsere Lieblingsclubs besuchen können und am Tag das schöne Inselleben geniessen dürfen.

Wir sind weniger die Strandlieger, sondern eher die Strandläufer - einmal den Strand entlang bis zum Leuchtturm und das am frühen Morgen!

Danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe!
*******n76 Paar
254 Beiträge
Hallo von Bayern nach Gran Canaria,

Wir (Ingrid+Oskar) besitzen ein kleines Häuschen in Maspalomas-Sonnenland und waren bisher 4-5x im Jahr dort um langsam aus dem Berufsalltag zu entschleunigen. Leider hat uns Corona nun einen dicken Strich durch unsere Planungen gemacht. Ein Flug nach dem anderen wird storniert, die Coronazahlen sind auch nicht berauschend, alles ist zu, einschließlich der Dünen, und last but not least haben die Kanaren aktuell auch noch ein massives Flüchtlingsproblem, was der bisher sehr hoch gehaltenen „Sicherheit“ auch nicht förderlich ist. Für die Zukunft werden wir unsere Fluggewohnheiten ändern und mehr Urlaub und Freizeit auf dem Festland mit dem Wohnmobil verbringen. Schade um die tolle und wunderschöne Insel.
Wir freuen uns aber über entsprechende Informationen und Dates auf GC. Der nächste Versuch wäre vom 21.12.20 - 11.01.21. Vielleicht trifft man ja jemanden.
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Na da wedel ich mal fett mit dem *willkommen2* Schild und wünsche Euch, dass ihr Euch hier wohl fühlt

Viele Grüße vom Team *musketiere*
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte an Alle:
Setzt geflüchtete Menschen nicht mit fehlender Sicherheit gleich!
Das ist in keinster Weise erwiesen und entspricht vor Ort nicht den Tatsachen.

Persönlich Empfindungen können wir gern gemeinsam teilen. Dennoch möchten wir solche subjektiven Unwahrheiten, die sich auf Personen beziehen nicht haben.
Das kann und möchte ich nicht tolerieren.

Herzlich willkommen und einen lieben Gruß aus Montana la Data
Danielle
****_0 Mann
1.198 Beiträge
hallo bedanke mich das ich in der gruppe aufgenommen wurde, ja seit 10 jahren flieg ich nun schon zwei mal im jahr auf gran canaria, nun heuer erst ein mal dank corona , das wahr im januar, würd mich toll freuen sich mit euch auszutauschen denn gran canaria ist einfach meine insel und hoffe mal es wird auch wieder alles normal wie früher ,
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Wenn das mit Corona so weiter geht, werden wir alle zu Flüchlingen, nur wer weiß wer uns dann aufnimmt🥵
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind die hot_besitos aus dem nördlichen Main-Kinzig-Kreis und verbringen auch sehr gerne unsere Urlaube auf der Insel. Wir mögen das Klima und die Atmosphäre. Wir verbringen die Zeit im la mirage und genießen das Clubleben.
Glg hot_besitos
******i70 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen *wink*.
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 2x im Jahr auf Gran Canaria und finde die Insel trotz all den Umwälzungen immer noch gut.
Euch allen eine gute Zeit. *zwinker*
*****175 Paar
126 Beiträge
Einer Gruppe, in der es um unsere Lieblingsinsel geht, mussten wir sofort beitreten. *wink*

Wir freuen uns auf die Zeit nach 🦠. Um endlich wieder unbeschwert auf die Insel zu können.
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
Hallo zusammen,
per Zufall habe ich diese Gruppe gefunden und möchte mich gleich mal vorstellen:

Rolf, Fotograf aus der Trierer Ecke – und bin seit 2012 2-4x pro Jahr auf der Insel. Ich habe dort Freunde, daher bin ich auch öfters unten um die Sonne zu genießen.

Wohnen tu ich immer in AirBnB oder Fincas, da ich dort „machen kann was ich will“ – vor allem in diesen verrückten COVID Zeiten. Meine Homebase ist aber immer der Süden von GC.

Denn dort kann ich auch Foto-Shooting Projekte umsetzen (eigene und gebuchte). Aber ich biete dort auch Workshops und Coachings für Fotografen und Fotografie-Interessierte an. Also einfach mal in meinen Galerien schmökern und bei Bedarf melden *zwinker*

Ich kenne mich auf der Insel sehr gut aus, da ich immer gerne mit dem Auto neue Ecken erkunde. Ich habe leider feststellen müssen, daß viele Urlauber eigentlich nur PDI, Strand, Dünen und den Flughafen kennen. Da verpasst man was - muß aber jeder selbst wissen.

Im Rahmen meiner Urlaube dort habe ich aber auch schon alle anderen Inseln besucht und kenne mich da auch recht gut aus. Unglaublich, wie unterschiedlich die Inseln sind.

Mein nächster Trip nach GC steht zeitnah an: 09.01.-17.01.2021 und ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich danach in Quarantäne muß – sofern sich nichts ändert.

In der Swingerszene bin ich nicht wirklich aktiv. Das ändert sich nun langsam, aber dennoch eher nur im privaten und nicht im Club-Bereich.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch (wohin/wo rein auch immer),
Rolf
*******egel Paar
1.659 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die speditive Aufnahme

Wir kommen aus der Nordwestschweiz und sind seit 7 Jahren einmal pro Jahr auf Gran Canaria. 5 x waren wir im La Mirage, wo es uns immer wieder sehr gut gefällt, 2 x in einem Hotel.
Da die Dünen, wohin wir uns tagsüber gerne zurückzogen, mehrheitlich gesperrt sind, sind wir interessiert, die Insel noch besser kennenzulernen. Wir möchten neben dem GC-Triathlon SSS (Sand, Sonne und Sex) auch die nähere und weitere Umgebung erkunden und erhoffen uns Tipps aus dieser Gruppe.

Wir wünschen allen frohe Weihnachtstage und für das Neue Jahr alles Gute, v.a. Gesundheit und viele erotische Momente.
****J_c Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind schon einige Jahre GC *fans*
und sind 2 mal im Jahr auf der Insel und meistens im La Mirage.
Sind jetzt 2 Wochen zurück und vermissen unsere Insel jetzt schon obwohl wir 3 Wochen da waren.
Hoffen auf einen regen Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße Jörg und Beate *top2*
****k4 Paar
153 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme. *g*
Wir waren schon öfters in GC und haben dort schon einige vom *joyclub* kennengelernt
und hoffen, dass unser Urlaub dieses Jahr nicht ins Wasser fällt.
LG
***to Paar
109 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns sehr Mitglied der schönen Gruppe zu sein. LG Dany und Martin
Passenger
****nos Mann
166 Beiträge
Hallo in die Runde,

"normalerweise" bin ich 2 x im Jahr für insgesamt 5-6 Wochen auf der Insel. Ich mache dort Urlaub mit meiner Frau und führe dort Fotoshootings durch.
Ich bin immer mobil auf der Insel und kenne auch einige schöne Ecken.
Aktuell fehlt mir "meine" Insel sehr - im letzten Jahr wurden leider unsere Buchungen storniert und jetzt hoffen wir auf 2021.

Hello everyone,

"normally" I am on the island twice a year for a total of 5-6 weeks. I'm going on vacation there with my wife and doing photo shoots there.
I am always mobile on the island and I also know some nice areas.
At the moment I miss "my" island a lot - unfortunately our bookings were canceled last year and now we hope for 2021.
****o11 Mann
19 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme! Freue *freu*mich auf Interessante Beiträge und
hoffe nette gleichgesinnte Leute von meiner Lieblingsinsel kennenzulernen!!
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️ Gran Canaria ist meine Lieblingsinsel und ich hoffe, dass ich dieses Jahr hin komme
Lg Pippilotta75
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir waren bis vor wenigen Jahren fast immer zwischen Weihachten und Neujahr auf Granny, insbesondere im Castillo Romantico, das so leider nicht mehr existiert.

Wenn die Reisen wieder problemlos möglich sind (die Hoffnung stirbt zuletzt), werden wir sicherlich wieder hin.

Fotos liefern wir nach *zwinker* .

Liebe Grüße auch von Gaby
Ernst
****eam Paar
1.224 Beiträge
Hallo,
schön das wir beitreten durften *zwinker*
Wir sind seit 1982 Gran Canaria Fans ....

Nur wie schon geschrieben wurde hat uns Corona seit letztem Jahr ausgebremst
lg an alle Sabine & Wolfgang
*******_bw Paar
5.748 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir waren bisher in aller Regel 3 mal im Jahr auf der Insel. Letztes Jahr im lockdown und dann im Juli kurz nach der Wiedereröffnung des Tourismus. Unser Oktober Urlaub ist dann dem storno des Veranstalters zum Opfer gefallen. Nichtsdestotrotz wollen wir wieder hin.
Diese Gruppe haben wir durch joyclubsurfen entdeckt und freuen uns über die eine oder andere Information.
Lg M&C
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
*willkommen2* und hoffe, ihr fühlt Euch schnell wohl hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.